Jahresabo C&S Coach - Jetzt kommt die Höchstform

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Chrisji, 26. April 2014.

  1. Chrisji

    Chrisji Hera

    Ja hoffe es auch :D

    Heute war ein Hades fällig, in ca 25 Minuten mit dem Lex Quinta Powerband...
     
  2. Chrisji

    Chrisji Hera

    ey, garkeine Lust heute... ich kaempfe mit mir noch die Venus zu absolvieren. Aber ich denke die Sendung "der Bachelor" die ich nacher leider nicht verhindern kann :lol: werden genug Aggression schaffen :D Nunja mal schauen :twisted:
     
  3. Chrisji

    Chrisji Hera

    pah platt gemacht zwar keine super mega Zeit aber hat der RTL trash sein übriges getan. Morgen nochmal trainieren und dann ein rest day mit evtl lockeren Übungen... ich merke echt bald jeden Muskel. Hades muss morgen noch durch...
     
  4. Chrisji

    Chrisji Hera

    pah platt gemacht zwar keine super mega Zeit aber hat der RTL trash sein übriges getan. Morgen nochmal trainieren und dann ein rest day mit evtl lockeren Übungen... ich merke echt bald jeden Muskel. Hades muss morgen noch durch...
     
  5. Chrisji

    Chrisji Hera

    Gestern die Coach Woche beendet. Aufm kleinen Sportplatz mit bisschen Schnee, beim Hades hat die Lunge ganz schoen was zu arbeiten bekommen.

    Gestern waren vom Coach. 1x Hades, 1x 6/10 Gaia Strength + 25 Pullups aufm Plan.

    Danach gab es noch etwas zusätzlich Lunge Walk und paar kleinere Excercises.

    Die 4. Woche ist beendet. Heute hab ich bisschen an Pistols und OH Pushups gearbeitet da soll ja bald auch der Stern schoen drin sein ;)

    Morgen geht es weiter mit der guten Aphrodite die hat mcih schon länger nicht besucht, morgen ist der Besuch hoffentlich in einer schönen Zeit und einer guten Ausführung bald zu Ende :mrgreen: mal sehen ob ich mir einen Coachtag danach noch gönne, denn die kommenden Wochen sind voll gepackt mit Fußballtraining, aber hey, no excuses :cool:

    Schönes Wochenende zusammen.
     
  6. Chrisji

    Chrisji Hera

    So zum warm werden erstmal Hyperion Endurance...

    Danach ging es an das erste Coach Workout die allseits beliebte Aphrodite.

    Und siehe da in neuer Bestzeit ich lag zwar noch mind. 10 Minuten am Boden... aber es hat sich gelohnt. :)

    18:55* Standard.

    Morgen steht Artemis auf dem Plan. Ich merke die Burpees fallen mir leichter, der Coach gibt mir immer ein paar davon. Beim freien Training waren da weniger Burpees dabei, die mochte ich nicht so. :mrgreen:
     
  7. weselaner

    weselaner Metis

    Wow super Zeit!!!
     
  8. Chrisji

    Chrisji Hera

    danke danke :D
     
  9. Chrisji

    Chrisji Hera

    Heute war ein für mich echt anstrengender Tag,

    Artemis alles mit Stern außer die Pullups
    Ares mit Pushups anstatt Pullups

    und diveresen anderen Übungen.

    Morgen steht ein Restday an und Essen gehen :D am Dienstag kann ich mich wieder quälen :mrgreen:
     
  10. Chrisji

    Chrisji Hera

    Der Restday war sehr kurzweilig... stand einiges an was zu erledigen war.

    So jetzt schneit es voll und schau aus dem Fenster und denk mir "Jop, nacher wirds kalt". Hades und 2x Metis sind fällig heute.

    Viel Spaß beim Trainieren ;)
     
  11. Chrisji

    Chrisji Hera

    Ein kleines Update.

    Gestern hat für mich die FUßballvorbereitung angefangen :)

    Heute stand eine Dione auf dem Plan, die liebe ich ja :twisted: :twisted:

    Morgen eher ein ruhiger Tag mit Techniktraining.

    Schoenes Wochenende
     
  12. Chrisji

    Chrisji Hera

    So heute kam meine Blackroll erstmal alles schoen und schmerzhaft durchgeknetet. Ich hoffe dadurch laesst sich der stechende Schmerz bei den Sprints im linken Adduktorenbereich beheben :)

    Nacher gehts erstmal in ein Thermalbad und relaxen und evtl davor oder danach wird noch trainiert ;)

    Schoenen Samstag zusammen
     
  13. weselaner

    weselaner Metis

    Re: Jahresabo C&S Coach - Jetzt kommt die Höchstform

    Du machst das richtig: chill dein Leben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. Chrisji

    Chrisji Hera

    Ach zum kotzen... die Schmerzen im linken Adduktorenbereich halten an Donnerstag gehts zum Arzt.. ich trag den Mist nun schon länger mit mir rum.. hoffe es geht auch mal wieder ohne.

    Trainieren ist dadurch leider nur eingeschränkt möglich.. :(
     
  15. Chrisji

    Chrisji Hera

    So gestern standen Atlas Standard und Hera Strength aufm Plan. Beides absolviert allerdings etwas verändert.

    Anstand leglever waren es situps die gingen besser mit den adduktoren und anstatt der highjumps waren es 10 Burpees und 40 Squats.

    Nunja, als Bonus gabs noch ein Poseidon, aber ich hatte so kalte Haende, da war keine Power mehr. Nunr 15 Pullups Strict ohne Hilfe. Den Rest mit LexQuinta. Seit laengerem hab ich mal wieder Muskelkater.

    Fühlt sich echt gut an :) morgen gehts weiter.

    Hat jemand gute Sporthandschuhe die warm geben und an der Pullupstange nicht so an der Hand scheuern?
     
  16. Chrisji

    Chrisji Hera

    So neuen Trainingsspot ausprobiert der war echt gut, halb überdacht ;)

    So konnte Hades und 2x Ares platt gemacht werden. Der zweite Hellday ist geschafft. :)
     
  17. Chrisji

    Chrisji Hera

    NAchdem heute Aphrodite schon besiegt wurde steht nun nacher noch Atlas an :)

    Dran bleiben dann gelingt das auch
     
  18. djaxup

    djaxup Hades

    Probier es mal mit flachen Schwämmen, die helfen zwar nur bedingt gegen die Kälte, aber die geben guten Grip an der Stange und scheuern so gut wie gar nicht :)
     
  19. Chrisji

    Chrisji Hera

    So heute gönne ich mir einen Restday.

    Nachdem gestern Aphrodite* Atlas* und Hyperion Standard sowie 50 JAckknives und 100* Pushups bearbeitet wurden, gibt es Pause.

    Ich bin echtmega platt außer der Blackroll gibt es heute nichts :)
     
  20. Chrisji

    Chrisji Hera

    Halli Hallo,

    laenger nichts hier geschrieben. Freeletics läuft zur Zeit echt gut, ich komme immer besser vorran.

    Das Wetter war die letzten zwei Tage doch einfach super, das musste ich gleich mal nutzen und bin jeweils zwei Stunden geskatet mit den Inlinern :)

    Grüße und viel Spaß weiterhin
     

Diese Seite empfehlen