Jammer Post oder auch Wo ist der Wille hin

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Bexbli, 2. April 2015.

  1. Bexbli

    Bexbli Frischling

    Moin.
    Derzeit Hänge ich Woche 5 Fest von C/S Fest. Das ist voll Scheiße. Freitag konnte ich noch ne Aphrodite durch ziehen. Samstag wollte ich aber dann kam ein Anruf der mir den Tag versaut hat. Sonntag lag ich auf der Couch musste leider Feststellen das Trinken gehen , FL keine gute idee ist( Mag auch dran liegen das Zeitumstellung war , ich eh nichts mehr vertrage)
    Nun ja dank meines Jobs bin ich die Woche nicht vor halb acht Zuhause , dann noch FL durch ziehen ist mir nichts . Es puscht immer so das ich vor 12 kein Auge zu bekomme.
    Derzeit fuckt es mich halt ab. Meine Trainingszeit ist Vormittags bzw Früher Nachmittag. Da ich Schichtarbeiter bin habe ich auch mal Blöcke am Stückfrei wo das Training super klappt.
    Und Abends Trainieren ist für die Nachbarn auch nicht der Hit.

    Jemand ne Idee wie ich meine Motivation wieder in die richtigen Bahnen lenken kann?
     
  2. Olli Kl

    Olli Kl Hades

    Ok, das hört sich nach einem mächtigen Durchhänger an. Was könnte da helfen????


    *******Memm nicht rum und ran an den Speck!!!!!*****
    :cool:

    Nein, also wenn ich keine Motivation aufbringen kann, mache ich erst recht etwas. Ein Metis geht immer. Als Push freue ich mich auf das Gefühl was man bekommt, wenn man es dann duchgezogen hat und man sagen kann: Yaeh. Wieder gerissen!

    Als Tip: Wenn man absolut kein Bock hat, es einfach trotzdem machen! Die Belohnung wird das Gefühl danach sein!
     
  3. weselaner

    weselaner Metis

    Mmh... Für mich hört sich das eher an als dass du kein kein spezielles Ziel hast was du unter anderem mit Freeletics erreichen möchtest. Ein Ziel, was du mit jeder faser deines Willens erreichen möchtest. Wenn ich keine Motivation habe, und das kommt oft vor da alleinerziehend u nur nachts arbeiten, denke ich an mein Ziel, u dann ist die motivationslosigkeit gegenüber dem Willen mein Ziel zu erreichen kleiner. Das kann man an meinen Zeiten erkennen, die sind dann schlechter. Das ist aber mir dann egal, den Druck lass ich dann nicht zusätzlich zu. Ich mach dann einfach-ohne Zeitdruck. Hauptsache sauber durchgeführt. Stecke dir klare Ziele! Überlege genau ob diese mit Freeletics zu erreichen sind!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen