Jetzt geht`s los....

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Annett, 13. Februar 2016.

  1. Annett

    Annett Hera

    Hier scheint heute so schön die Sonne ,so dass ich mich für einen Lauf(versuch) entschieden habe. Die 3wöchige Pause habe ich ganz schön gemerkt, so dass ich nur knapp über 5 km gelaufen habe. Dafür habe ich es genossen und hat Spaß gemacht. Nun wird relaxt.
     
  2. Annett

    Annett Hera

    Heute habe ich hin,-und herüberlegt was ich mache, aber da das Wetter hier mehr als bescheiden ist habe ich mich für Dione End. entschieden, so wie der Coach es wollte :D
    Wie gut, dass ich nicht vorher gezählt habe wieviel JJ, Spawls usw. gemacht werden müssen:D Ich kann nur sagen, dass ich danach fix und foxi war,
    meine Beine haben nur so gezittert :D Ich wollte danach eigentlich noch aufs Laufband, aber da ging nichts mehr.
    Nun sitze ich hier, frisch geduscht und bin zufrieden. Der Muskelkater kann kommen ;)
     
    Paula74 gefällt das.
  3. Paula74

    Paula74 Guest

    Dione ist soooooooooooo fies - dagegen ist Aphrodite FAST gemütlich... obwohl das auch schon ne harte Nummer ist :D. Hab ich das grade wirklich geschrieben???? Ich jetzt? :jawdrop:
    Ach Annett, ganz ehrlich - du bist jetzt schon so fit wie ich nach einem halben Jahr FL - mach einfach weiter so - klasse!
     
    Annett gefällt das.
  4. Annett

    Annett Hera

    Die Aphrodite habe ich noch nie gemacht. Mir wurde gesagt, dass ich sie am Anfang nicht machen soll, weil sie so heftig ist. (da hatte ich den Coach ja noch nicht) Bisher sagte mir der Coach nicht, dass ich sie mal machen soll. Ich habe irgendwie auch Bammel davor.
    Ob ich nun fitter bin? Na, ich weiß nicht. Mach Dich mal nicht so schlecht, ein halbes Jahr FL ist super! Wenn ich so sehe wieviele Leute gleich aufgeben ...
    Wir machen jedenfalls weiter, stimmts? :)
     
    Paula74 gefällt das.
  5. Paula74

    Paula74 Guest

    Ich finde Dione heftiger als Aphrodite und viele sehen das auch so :) Wenn du mal Muse hast, dann mach sie doch einfach mal zusätzlich in der Endurance Version. Wer Dione plättet der haut auch Aphrodite um! :)
     
  6. Annett

    Annett Hera

    Ähm, heute noch ? :D

    Nee, ehrlich, ich bin darauf gespannt.
     
  7. Shivkala

    Shivkala Metis

    Seh ich auch so, für mich hält sich 2/3 Dione mit der Aphrodite die Waage.
    Nachdem Du also die ganze Dione geschafft hast (Super Leistung! Gratulation!) ist das Töchterchen auch kein Problem mehr (sag ich, der noch nie eine komplette Dione gemacht hat ;) und heute noch eine Aphrodite vor sich hat :nailbiting:)
     
    Paula74 gefällt das.
  8. Annett

    Annett Hera

    Danke ! Das tut gut :)
    Ich werde berichten wenns dann mal soweit ist.

    Vor Gaia (8/10)habe ich ein bissel Schiß. (das kommt als nächstes ran) Die Jumps mag ich nicht so. Sie erfordern unheimlich viel Kraft. nach 5 Stück bin ich meist schon alle. Davon 240! ,Du lieber Himmel. Und danach dann immer die Standups, die ich auch noch nicht kann.... das wird echt hart.
    jammer, jammer :D Ich habs schon schwer :D
     
    Paula74 gefällt das.
  9. Early Raider

    Early Raider Atlas

    ich hab nur 4/10 Gaia die Woche noch auf dem Plan.... ich mag die auch nicht. Am Stück krieg ich gar nix hin was nur annähernd sternwürdige Jumps sind.... nervig das ganze. Überhaupt eine blöde Combi - blöde Climber, blöde Jumps, blöde Standups , da reißen es auch die JJs nicht mehr aus :D
     
    Paula74 gefällt das.
  10. Annett

    Annett Hera

    Heute stand Gaia 8/10 auf dem Plan. Und ich hatte im Kopf 6/8... Nix da... Man oh man , was war das bloß. Ich bin fix und alle. Ich hatte wirklich nicht gedacht, dass ich es schaffe. Diese blöden Jumps kenne ich schon aus anderen WO`s, aber da gab es nicht so viele wie hier. Ich habe sie mir wirklich in 5 er Blöcken aufgeteilt, bin zwischendurch mal ein paar Schritte gelaufen. Ich komme auch niemals so hoch wie gefordert.
    Naja, und die Standups sind nur mit Abstützen möglich, gingen aber schon besser als beim ersten Mal.
    Meine Beine zittern immernoch. Das anschließende Laufen habe ich mir dann mal verkniffen :D
    Jedenfalls habe ich die Woche abgeschlossen und mir die neue angeschaut:

    Aphrodite (die erste für mich!)
    8/10 Gaia (*brüll*! Nein, nicht schon wieder , Hilfeeeee!!!!)
    3/4 Thanatos, 10 Pushups, 10 Burpees

    Da gibt mir der Coach doch glatt nochmal eine Gaia...ich glaube es nicht.
    Aber auf Aphrodite bin ich gespannt.

    Hier ist so tolles sonniges Wetter, ich werde morgen wohl laufen :)
     
    Shivkala und kielerkoenig gefällt das.
  11. Annett

    Annett Hera

    Hm, ich kann mich bei FL nicht mehr einloggen, also hier auf meinem Laptop. Auch das Anfordern eines neuen Passwortes funktioniert nicht.
    Hat das Problem auch Jemand?
     
  12. Ev a

    Ev a Ares

    Ja, bei mir ging es, nachdem ich alle Cookies von freeletics.de und freeletics.com gelöscht habe.
     
    Annett gefällt das.
  13. Annett

    Annett Hera

    Super, das hat geklappt :) Vielen Dank!!!!
     
    Ev a gefällt das.
  14. Annett

    Annett Hera

    Hallo Zusammen,
    ich bin wieder dabei. Ich war fast nur laufen , habe Insanity und Yoga gemacht und das sehr unregelmäßig, so dass ich mir jetzt wieder den Coach geholt habe.
    Ich muss einfach mehr für meinen Rumpf tun, das merke ich schon.
    Gelaufen wird aber trotzdem weiter.
    Eine Woche ist schon wieder rum und nun habe ich mit Erschrecken gesehen, dass ich diese Woche die Hell Days habe.
    Aber das müßte ich schaffen, hoffe ich zumindest. Ich werde 2 WO`s hintereinander machen und nicht auf morgens und abends verteilen.
    Danach werde ich berichten, wenn ich dann noch kann :D
     
  15. Annett

    Annett Hera

    Gestern hatte ich den 1. Tag der Hell days.
    Das hieß für mich 1. Athena und dann 3/5 Nemesis End.
    Ich habe es gut meistern können und hatte wirklich keine probleme, ich habe gestaunt.
    Ich bin auch froh darüber, denn ich denke, dass da noch so einiges auf mich zukommen wird. Das kann ich ja in euren TB`s zur Genüge lesen :D
    Auch der Muskelkater den ich heute erwartet habe blieb aus.
    Heute war ich laufen. 10,44km sinds geworden. Schön im Wald,dann an unserem Fluß vorbei, es war richtig schön.
     
    Antroletic und Ev a gefällt das.
  16. Annett

    Annett Hera

    Ich habe fleißig weitergemacht, aber alles ganz ohne Druck und Stress, denn den habe ich zurzeit privat genug :( Man darf sich nicht unterkriegen lassen sag ich mir immer. Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt ;)
    Also, die Hell days habe ich gut überstanden , mache jetzt mit dem normalen Programm weiter und laufe.
    Das Laufen macht mir ja echt Spaß. Die Natur genießen, das Dahintraben- einfach nur schön :)

    Nun habe ich mal eine Frage an Euch:
    ich würde mir gerne den Runningcoach zulegen, habe aber bis November noch den anderen. Kann man ihn wechseln oder muss ich solange warten bis das Abo abgelaufen ist? Würde mich sehr inetressieren und ich würde mich sehr über Antworten freuen. Daankeeeee! :)
     
  17. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Hi,

    Du kannst mit dem Bodyweight Coach alle drei Apps nutzen. Einfach in der Running App mit den gleichen Daten einloggen und los geht es.

    Gruß


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Annett gefällt das.
  18. Annett

    Annett Hera

    Ah cool, das wußte ich nicht. Danke !
    Ich mache ja fast alles am Läppi, aber dafür muss ich dann aben mein Handy benutzen.
    Es hat geklappt und nun ahbe ich schon die nächste Frage:
    da steht-> Xerxes -laufe mit maximaler Intensität. Was heißt das? Wieviel km und wie schnell soll ich laufen? Oder soll ich so schnell und so viel laufen wie ich schaffe damit der Coach sieht was ich kann?
     
  19. Annett

    Annett Hera

    Ui, ich sehe gerade wie ich laufen soll. Ich habe es mal gestartet und es dann erst gesehen. Die Frage hat sich also erledigt^^
    Hab`ich Euch schon gesagt, daß ich blond bin? hihi
     
  20. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Sind wir nicht alle ein bisschen blond !?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Annett gefällt das.

Diese Seite empfehlen