Jetzt gehts los. Rico packts an.

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Rico1408, 30. Dezember 2014.

  1. su-ele

    su-ele Zeus

    ich liebe diesen spruch

    zuerst fragen sie dich, WARUM du das machst.
    später fragen sie dich, WIE du das machst.


    noch stehen sie nicht schlange, um hinter mein geheimnis zu kommen, aber der spruch hilft auf jeden fall.
     
  2. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    Spätestens wenn du merkst, wie gut es dir tut, wird das total schnuppe.
    Wir sind Sportler, die auch draußen Sport machen.
    Wenn ich früher im Wald Joggern begegnet bin, habe ich immer gedacht, dass ich das auch will. Also..., die "komischen" Blicke können ja auch bewundernd gemeint sein.
    Und haben denn deine Nachbarn schon mal was gesagt? (Kommt jetzt auch drauf an wo du wohnst) Denn dummdreiste Menschen gibt es immer und überall. Du glaubst gar nicht was mir schon alles an Dummheit begegnet ist und mich völlig unvorbereitet getroffen hat. Um solchen Dingen aus dem Weg zu gehen, dürfte man das Haus nicht verlassen.
    Aber der Trick, die Dunkelheit auszunutzen ist natürlich wieder einmal super. Man muss ja auch bestimmte Dinge nicht provozieren.
    Ich finde es toll, dass Du das Training durchziehst. Egal wie, wir werden immer besser.
     
  3. Rico1408

    Rico1408 Hera

    Hier bin ich wieder.
    Workout mitten am Tag gemacht und gerade mal zwei Leute getroffen. :D

    4/6 Kentauros in 43:40 geschafft.

    Den Lungewalk aber komplett unterschätzt. Die Treppen ist hoch und runter schon eine blöde Erfindung. :lol:
    Ich plädiere immernoch für Rolltreppen für alle. :D
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Gratuliere!
    Schweinehund besiegt und gleich noch draußen trainiert, klasse. :cool:
    Kentauros ist fein, gelle?
    Morgen möchtest du einen Treppenlift...
    Von übermorgen wollen wir nicht reden :twisted:
     
  5. su-ele

    su-ele Zeus

    siehst du. so erweitert man mit freeletics ständig seine außengrenzen. sehr cool. das hättest du vor drei tagen auch nicht von dir gedacht. als ich heute früh halb sechs bei plus 1 grad raus bin für den apollon, dachte ich auch, dass weiterschlafen ne vernünftige alternative wäre. aber das gefühl beim nachhauselaufen - da haben mir alle leid getan, die noch in ihren betten gelegen haben.

    und warte ab, da gibts noch ein paar mehr workouts, die du genau einmal unterschätzen wirst :mrgreen: .
     
  6. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    :lol: :lol: :lol:

    genau so ist das
     
  7. Rico1408

    Rico1408 Hera

    Das befürchte ich auch. Aber das Grfühl ein unterschätzes WO bezwungen zu haben :!: GÖTTLICH :!:

    Ja, das war ein großer Schlag gegen den immer schwächer werdenden Schweinehund. :twisted:

    Die 2. Leute haben mich zwar belächelt.
    Aber das würde ich wohl auch tun, wenn jemand im strömenden Regen auf und ab läuft. Und von Fütze zu Fütze springt. :lol:
     
  8. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Klar, nen bisschen irre sind wir alle, aber Spaß machts trotzdem. :twisted: ;)
     
  9. Rico1408

    Rico1408 Hera

    Achso, kurze Frage noch.
    Beim LungeWalk bin ich nach den ersten 40Metern nicht mehr mit dem Knie auf den Boden.
    Knie vs Pflasterstein tut dann doch am Knie weh. Wie macht ihr das?
     
  10. Oldskull

    Oldskull Hades

    Vielleicht solltest Du von den Leutchen auch mal ein Vorher-Nachher-Foto machen. Dann hast Du ein blödes Grinsen auf dem Vorher-Foto (also jetzt) - und ein ungläubiges Staunen auf dem Nachher-Foto (wenn die Dich in ein paar Wochen/Monaten) in neuer Form wiedersehen. :)
     
  11. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    LANGSAM! :lol: Wenn du mit Schwung runter gehst, tuts ziemlich schnell ziemlich weh...
    Eine lange Trainingshose hilft da auch etwas. Oder Knieschützer vom Volleyball/Skaten?

    Meinen ersten Kentauros hab ich auf nem Parkplatz gemacht, da lernt man sowas schnell ;)
    Ist halt anstrengender, wenn man vor Bodenkontakt noch abbremsen muss.
     
  12. Rico1408

    Rico1408 Hera

    Das ist mal eine geniale Idee. :lol: :lol: :lol:
    Das nächste mal bau ich dann noch eine versteckte Kamera auf. :D
    Schwung versuche ich dabei eh zu vermeiden. Ok, beim ersten Schritt nicht. Aber der Lerneffekt war dann sehr schnell da. :lol:
    Knieschützer ist ne gute Idee, werde ich mal schauen, wo ich sowas herbekomme. ;)
     
  13. Oldskull

    Oldskull Hades

    Baumarkt, Abteilung Fliesen, Mörtel und sonstige Bodenkontaktgewerke ;)
     
  14. su-ele

    su-ele Zeus

    überlegt euch, ob sich die anschaffung lohnt. in ein paar wochen und nach zwei, drei kentauros hab ihr genug spannung in den beinen und plauzt euch die knie nicht mehr dick, und dann habt ihr die knieschützer zu hause rumfliegen.
     
  15. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Jetzt gehts los. Rico packts an.

    Nee würde ich jetzt auch nicht extra kaufen!
    Nur falls vorhanden...

    Train hard - die old!
     
  16. Rico1408

    Rico1408 Hera

    So, nachdem mich der Kentauros Muskelkater technisch doch ziemlich ausser Gefecht gesetzt hat, war die Aphrodtie Heute nicht mach bar.
    Der Schweinehund wollte mir einreden, dass der Muskelkater zu schlimm zum trainieren wäre. Aber das wollte ich ihm nicht glauben. Also geschaut, was der Coach noch so anbietet. Immerhin will ich ja Morgen die Woche abschließen können :!:
    Hmm, 2/4 Venus schien mir machbar. Quasi ne active recovery. Nur der 2. Satz KneePushUps hat sichdann doch arg gezogen.
    Naja, nach 23:09 war Venus besiegt und wie viel recovery das war, wird sich Morgen herrausstellen, wenn ich die Aphrodite erneut angreifen will und natürlich mit mehr Burpees als beim letzten mal. :twisted:

    Achso bevor ich den eigentlichen Erfolg des WOs vergesse. Die ersten 30 Crunshs gingen ohne einhaken der Füße.
    Es wird also. ;)
     
  17. su-ele

    su-ele Zeus

    na dann wünsch ich dir gutes gelingen morgen bei der aphrodite mit 100 knee-pushups von heute in den knochen :twisted: . glückwunsch zu den ersten 30 crunches ohne füße-einhaken! wird doch!!! :D
     
  18. Rico1408

    Rico1408 Hera

    Bei einem nächtlichen Kampf mit der Aphrodite hab ich gesiegt.
    Leider war ich erst um 00:01 Uhr fertig. Somit hat sich die Woche bis Montag gezogen. :evil:
    Aber das brauch man ja keinem erzählen. :lol:

    5Tage nach meinem letzen Kampf die Zeit um 28:02 Minuten verbessert.
    Die Burpeezahl hab ich von 10 auf 15 pro Satz erhöht. Bevor ich auf Sprawls umgestiegen bin.
    Im 4. Satz alle 20 Burpees gemacht. Immerhin hat der letzte ja nur 10Burpees.
    insgesamt also 75Burpees. (die Hälfte :!: )

    Hab dann auch direkt den Coach für die 4. Woche frei geschaltet.
    Ich glaube ja, der Coach will mich mit der Aphrodite verkuppeln und hat uns schon wieder 2Dates organisiert.
    Dann noch einmal 100/200/400/800m plus 4/5 Ares.
    Zu guter Letzt dann noch 4/5 Hyperion.

    Mit Ares kommen dann auch die Jumping PullUps. Da hab ich noch garkeine Idee zu und betrette da absolutes Neuland. Hatte gehofft, die Klimmzüge lassen noch auf sich warten.
    Aber der Coach und ich haben da wohl unterschiedliche Hoffnungen. :D
     
  19. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    Da bin ich gespannt, wie du mit den Jumping Pullups zurecht kommst.
    Ich kann die überhaupt nicht. Da tut mir alles weh.
    Deshalb klemme ich mich unter den Küchentisch und übe so. Ob da die richtigen Muskeln trainiert werden, kann ich nicht so genau sagen, aber Mark Lauren empfiehlt es ja in seinem Fit ohne Geräte Buch auch so, als Vorstufe.
    Im Moment liebäugle ich mit so einem Band, das etwas Körpergewicht weg nimmt.
    Na mal sehen, es bleibt bei uns allen spannend.
    eine schöne sportliche Woche
    Svenja
     
  20. Oldskull

    Oldskull Hades

    Wirst schon sehen, Rico, irgendwann machst Du die Aphrodite freiwillig zum Aufwärmen ;)

    Das erste Mal Pullups ist schon eine Herausforderung - und im Vorhinein schwer einzuschätzen. Mir hat der Coach mit Hades gestern und als Pullup-Premiere gleich 45 Stück davon abverlangt. Trotz Bandunterstützung war das einfach nicht sauber zu schaffen. Gut, dass mich keiner dabei gesehen hat.

    Bin gespannt, wie's bei Dir läuft. Besorg schon mal Futter für den T-Rex :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen