Jetzt gehts los. Rico packts an.

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Rico1408, 30. Dezember 2014.

  1. Rico1408

    Rico1408 Hera

    Da hab ich mit den 28 ja noch das kleinere Übel.
    Ach nö. Ich will kein T-Rex. Dann kann man sich nicht mal selbst ne Tasse aus dem Schrank holen. :eek: :(
     
  2. Rico1408

    Rico1408 Hera

    So, ich habe jetzt mal die Aphrodite gemacht.
    Endurance Variante. Abgebrochen nach Runde 5. :?
    Nochmal das selbe wäre nicht drin gewesen. Aber das kommt auch noch. :twisted:
    Gebraucht habe ich die 1:17:23. Wie schafft ihr bloß das doppelte Pensum in einer halben Stunde :?:

    Das will ich auch können. :oops:


    Wenigstens hab ich alle 150 Crunches ohne einhaken geschafft.
     
  3. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    Du bist so motiviert, da glaube ich ganz fest, dass Du das auch bald schaffen wirst.
    Immer dran bleiben, dann wirst du immer stärker.
    Ich drücke dir die Daumen.
    Svenja
     
  4. su-ele

    su-ele Zeus

    ich versteh das nicht, die aphrodite hat 5 runden und insgesamt 150 burpees, 150 crunches und 150 squats. was hast du da abgebrochen? du hast doch alles geschafft???
     
  5. Rico1408

    Rico1408 Hera

    Also wenn ich Aphrodite Endurance anschaue hat die 10Sätze. Vom Ablauf 50-40-30-20-10-50-40-30-20-10.
    ich finde auch, da könnte man 2xAphrodite schreiben. Habs auch erst bei der letzten Runde gesehen und mir gedacht, du willst mich doch verarschen.

    Wenigstens bin ich mir sicher, dass der Coach mich nicht mag.
     
  6. Kriz

    Kriz Hera

    Installier mal deine App neu - ich glaub da gab es mal nen Bug, dass die Übungen einfach verdoppelt werden. Auch die Aphrodite endurance hat nur 5 Runden, solange beim Coach nicht explizit Aphroditex2 steht. Hast du das mal auf dem PC angeschaut? Deine Zeit kannst du übrigens auch nachtragen, falls das wirklich ein Fehler sein sollte...
     
  7. Cybersonic

    Cybersonic Hades

    Aphroditex2

    Ist jetzt ein Scherz. Sagt bitte "Ja"!
     
  8. Rico1408

    Rico1408 Hera


    Vielen lieben Dank. Genau das war es. Also Entwarnung.
    Und juhu, noch immer kein WO abgebrochen. ;)
    Aber ich habe die Aphrodite deutlich verflucht.
    Als ich das mitten im WO die 10Runden sah habe ich fast ein Kollaps bekommen. :evil:
    Mit der Neuinstallation gehts auch weg. :mrgreen:

    Jetzt kann ich doch noch ruhigen Gewissens schlafen.
    Das hat mir doch den ganzen Tag Kopfzerbrechen bereitet. :?
     
  9. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ja den Bug hatten letztes Jahr einige nach dem großen update auf die neue app.
     
  10. Nachdem ich dich schon seit paar Tagen in der App "beobachte" wollte ich nur bescheid sagen dass du jetzt auch einen neuen Mitleser hier hast ;)
    Viel Erfolg weiterhin
     
  11. Rico1408

    Rico1408 Hera

    Das freut mich, wenn ich auch andere hier ein bisschen mitreißen und motivieren kann.

    Heute steht nochmal Aphrodite in der Standard Variante auf dem Plan. Aber erstmal das essen bisschen Sacken lassen. Wäre blöd wenn ich das wieder sehe. :D
     
  12. Rico1408

    Rico1408 Hera

    So, nachdem Gestern der Schweinehund über den Aphrodite Vorsatz siegt. Lag ich bis Nachts schlaflos im Bett.

    Das bringt ja auch nix. Dann zeig ichs dem Schweinehund erst recht. :twisted: :twisted: :twisted:
    Wenn es aber mal so spät ist nehmen wir ein Outdoor-WO. Nachts um 1Uhr wird mich ja keiner sehen. ;)
    Leider falsch gedacht. Ein grimmiger Mann mit Hund und Hut schaute etwas grimmig, welches große Kind zu der Zeit wohl noch auf dem Spielplatz ist.

    Also erst mal laufen sagt der Coach. 800/400/200/100m. Über meine Sprint-Geschwindigkeit lässt sich noch streiten. Ich würde es schnelles joggen nennen.
    Aber alleine laufen ist auch so langweilig. -.- (Mein Hasstraining)
    Naja. Im Anschluss dann das eigentliche WO. 4/5 Ares (Endurance)
    Erste mal Jumping PullUps. (überhaupt das Erste mal was in Richtung PullUps.) Absolutes Neuland.
    Das Ablassen sollte noch langsamer gehen, aber ich merk es jetzt schon deutlich im Trizeps und auch der Rücken sagt mal Hallo. Trotzdem würde ich sagen wären auch 5/5Ares drin gewesen. (Eventuell hasse ich mich Morgen für die Aussage. :lol: )

    Crunsches würde ich eventuell sogar als sternwürdig einschätzen. Aber da bin ich mir noch unsicher.
    Da muss ich mir nochmal was überlegen, wie ich das mit den Sternen mal mehr in Angriff nehme.

    Meine grandiosen Zeiten will ich euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten. :D
    800m 4:43min
    400m 2:05min
    200m 1:05min
    100m 0:37min
    4/5 Ares 12:31min
     
  13. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Schön bekloppt, nachts um eins noch mal raus zu gehen, gefällt mir! :D
    Deine Zeiten sind doch für den Anfang nicht schlecht, 2min für 400m finde ich für den Anfang OK.
    Und du hast deinem Schweinehund gezeigt, wo der Hammer hängt! :twisted:
    Klasse Nummer!
     
  14. Klasse!
    Um 1 Uhr Nachts hab ich schon tief geschlafen :D
    Hut ab!
    Beim laufen (>800m) hilft mir immer Musik. Da bin ich in meiner eigenen Welt und lauf einfach drauf zu. Die Zeiten von den Sprint finde ich auch völlig in Ordnung, hatte damals zu meinen sportlicheren Zeiten noch 400m in 1:40 gemacht aber davon bin ich zurzeit weit weg :D
    Und lass dich nicht stören wenn dich jemand trainieren sieht. Immerhin machst du was!

    Grüße
    Felix
     
  15. Rico1408

    Rico1408 Hera

    Ich finds auch unmöglich um 1 und 2 Uhr mit dem Hund raus zu gehen. Mir hätte der Hund damals ein Vogel gezeigt. :lol:

    Aber ich entwickle eine "Sch*** was drauf"-Haltung gegen solche Leute. ;)
    Sollen se sich doch wundern. Später werden sie sich richtig wundern. :twisted:
    (Ist aber noch ein Prozess :oops: )
     
  16. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    Genau, da hast Du so was von recht.
    Ich lese super gern in deinem Tagebuch.
    Deine Zeiten bei den Läufen sind richtig gut. Da bin ich echt neidisch.
    Weiter so!!!
    liebe Grüße
    Svenja
     
  17. Rico1408

    Rico1408 Hera

    Hmm, der Coach hat mir für diese Woche noch eine Aphrodite und 4/5 Hyperion aufgebrummt.

    Mein Problem, Muskelkater in Schultern, Rücken und Trizeps. (Ich schiebs noch auf die PullUps)
    Aphrodite hab ich damit für Heute gestrichen. Kann mir einer sagen, ob Hyperion geht? Die Pikes sehe ich da eher kritisch. Sind zwar nur 40Stück. Aber ich will die auch nicht unterschätzen. :D
    Haltet ihr das für möglich?

    Oder lieber nur SitUps und Squats machen, damit wenigstens alle Muskeln zusammen schmerzen?
     
  18. Hyperion ging bei mir auch ganz gut in die Arme und Schultern. Würde lieber noch einen Tag warten und dafür heute paar kleinere Übungen machen oder laufen gehen.
    Hyperion ging bei mir zwar hauptsächlich auf die Ausdauer aber die Pikes sind nicht ohne :D
     
  19. weselaner

    weselaner Metis

    Also pikes gehen auch auf Schulter, wobei ich sagen muss, dass ich sie liebe. Wenn der Muskelkater zu stark ist, warte mit dem nächsten Workout einen Tag und mache lieber ein paar Übungen mit wenigen Wiederholungen und achte lieber dabei auf absolut saubere Ausführung. Z.B. 10 Pushups, in Ruhe - aber exakt nach Vorgabe.
     
  20. Chrisji

    Chrisji Hera

    Ich wuerde einfach mal antesten wie sich die Pikes anfuehlen und dann je nachdem entscheiden. Keiner kennt den eigenen Körper als man selbst ;)
     

Diese Seite empfehlen