Jetzt gehts los. Rico packts an.

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Rico1408, 30. Dezember 2014.

  1. Rico1408

    Rico1408 Hera

    Ich konnte Nachts nicht schlafen, aber okay, nach der Aphrodite erst rechte nicht. :D

    Und die Leute die man so trifft, waren an sich freundlich.
    Mit dem ein oder andern mal 2-3 Sätze gesprochen. (Ne gewünschte Pause. Die bei einem Herrn etwas zu lange war. :lol: )
    Das tollste war, eine alte Dame, die meinte, so gelenkig wolle sie auch nochmal sein.
    Und ich dachte mir nur, hmm gelenkig fühl ich mich eigentlich noch nicht. :D
     
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    wie alt war denn die alte dame? sollte sie mal wieder vorbeikommen, frag sie mal. du kannst ihr gern von mir erzählen. vor einem jahr hab ich noch 107k gewogen und konnte grade mal 6 halbe kniebeugen. heute fang ich den sonntagmorgen mit metis und apollon an. wenn sie wieder gelenkig werden will, soll sie einfach loslegen und sich selbst dabei ernst nehmen.
     
  3. Rico1408

    Rico1408 Hera

    Die Frau (geschätzt 70++) lief mit Gehstock da lang. Ich glaube, dass FL da nicht mehr das Richtige ist. (Ohne jetzt irgendwen davon abhalten zu wollen.)

    Das könnte ich eher dem Mann sagen, der meinte, ihm wäre es zu kalt.
    Ich musste aufpassen, dass ich nicht lache. (Ne alte bekannte Ausrede, gegen jeglichen Sport draußen. Und drinnen ist es bestimmt zu stickig. :lol: )
     
  4. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    :lol: :lol: :lol:
    also da bewundere ich ja euer Selbstbewusstsein. Zu Burpeefroggs kann ich mich schon so kaum überwinden und unter Beobachtung wird das ganz sicherlich nichts.
     
  5. Rico1408

    Rico1408 Hera

    Nicht drüber Nachdenken einfach machen.
    Eine gesunde "sch*** was drauf" Haltung wirkt da Wunder. :mrgreen:
     
  6. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ja, und denk dir einfach das alle Blicke die du bekommst erfüllt sind von Neid und schlechtem Gewissen.
     
  7. Rico1408

    Rico1408 Hera

    So, hab mich durch die Aphrodite gequält um endlich die 5. Woche abzuschließen.
    1:52:20 Stunden
    Immer wieder Pause wegen Kreislaufproblemen. Übelkeit und Kopfschmerzen.

    Da ich ja momentan mit dem Sport eh stocke, hab ich den Coach nach der 5. Woche jetzt mal umgestellt auf Cardio und viel zu schwer angegeben.

    Die WOs scheinen auch nach einem harten Tag machbar für mich.
    Metis(Std)
    Hera(End)
    2/5Hera(Std)
    4/5Ares(End)

    Dass wird das wieder reinkommen leichter machen, als ständig die riesen Hammer WOs.
    Und von da an kann ich mich wieder hoch arbeiten.
    Und mehr machen geht ja immer.
     
  8. su-ele

    su-ele Zeus

    ja, gute idee mit dem umstellen auf cardio. 1h 52 für die aphrodite ist vllt wirklich ein bisschen sehr lang, wenn du sonst noch an dem tag was tun willst. in ein paar wochen wirst du die wieder kriegen, und dann wird es viel einfacher gehen. :D
     
  9. Rico1408

    Rico1408 Hera

    Ja, hab ich mir auch gedacht. Und die WOs sind jetzt viel sympatischer.
    Ich weiß auch schon, dass ich aus der 4/5 Hera ne ganze mache.

    Ich freu mich schon in die andere Richtung zu modifizeren. :D
     

Diese Seite empfehlen