Jetzt starte ich durch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Teddle, 8. Juli 2013.

  1. Mex M

    Mex M Herakles


    :lol: an einem tag, krass :mrgreen:
     
  2. Teddle

    Teddle Aphrodite

    an einem tag 5000 o goshis ... hm :D ... woran stirbt man dann ... abgenutzten beckenknochen ? LWS ? what ever.


    heute hellday 2 hinter mich gebracht.
    ich war nen bisschen abgetöörnt von den 295 burpees ... aber wenn man einmal durch ist, wars natuerlich doch nicht so schwer wie gedacht ^^

    so

    workout1 : PB 24:14 - 3:25 minuten

    workout 2: 5:59 + 0:31 minuten (war 5 Minuten nach dem 1. workout)

    workout 3: 23:00* - 0:48 minuten ( 2 stunden nach workout 2)

    Edith: fuehl mich gerade so unglaublich gut !!

    woop woop


    TIP 1 um sich selbst zu motivieren: die trainingshose gleich nach dem aufstehen anziehen :=)
     
  3. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Hellday 3 und damit die 7. woche beendet !!!


    workout 1: 7:49 - 1:41 min

    workout 2: 30:03 - 1:52 min

    workout 3: 37:50 + 3:26min

    ... bin gerade so froh die hellday-week hinter mir zu haben.

    also der tag hat echt angenehm angefangen mit den ersten beiden workouts ... aber dann kam workout 3 oO

    diese fucking climbers haben mich heute echt zerstoert .... aber nun ist es vorbei !!!

    wohiii , auf in woche 8 !!! yeahjjjj


    woop woop
     
  4. coppa

    coppa Metis

    Sauber!!

    Dann hol dir mal den Stern bei Hades diese Woche ;-)
     
  5. Teddle

    Teddle Aphrodite


    puhhh ob ich das schaffe ???? bin ich mir nicht sicher, aber werds im letzten workout probieren !

    bin etwas lethargisch in die woche gestartet, nachdem ich die helldays innerhalb von 4 tagen durchgezogen hab musste ich mich echt motivieren, nach 3 reg-tagen wieder zu starten und hab gleich nen weiteren reg-tag drangehangen !

    heute dann das erste workout ... knappe 37 sekunden schneller als beim letzten mal. es hat spaß gemacht, bei den negativpullups mach ich ne echt gute figur, lass mich schoen langsam runter, benoetige nur nen kleinen stupser um mich ueber die stange zu ziehen .... das macht mir momentan richtig viel spass, aber richtige pullups ... hm ... da hab ich einfach nicht die kraft fuer ... 3-4 ok ... aber mehr so dahingeschi**en ...
    wochenziel wird deshalb nicht einfach fuer mich ... nen hades mit * oO ... oh je.

    mal schauen wie ich mich diese woche so motivieren kann, hab schon wieder nachtschicht und das ist echt zum kotzen :/
    werd mein zweites workout gleich nach der nachtschicht machen, dann kann ich schlafen bis in den fruehen abend und hab keinerlei verpflichtungen mehr.

    momentan ist es echt alles andere als lustig :/
     
  6. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Versteif dich nicht zu sehr auf die Wochenaufgabe. Solange deine Leistungen besser wird, lohnt sich die Mühe ja schon. Motiviere dich durch deine Erfolge, schrei nach ner verbesserten PB einfach mal die Freude raus. Das hilft nicht nur für den Moment :D

    Der Stern wird kommen..früher oder später :!:
     
  7. Hektor

    Hektor Ares

    finde für "nur" 4 Wochen sieht man, daß vor allem der Rücken deutlich an Tiefe gewonnen hat. Schultern sind auch schon definierter. Lohnt sich !
     
  8. Teddle

    Teddle Aphrodite

    danke fuer den zuspruch ihr beiden.

    die naechsten fotos werden nicht so pralle, ich schludere immer noch was meine ernaehrung angeht ... hm ... naja.

    und zur motivationssache ... ich glob es war das erste workout ... seit dem laeuft es wieder. man darf halt nie stillstehen, der wiedereinstieg ist halt immer das woran man am haeufigsten scheitert.

    ALSO LEUTE !!!

    Nie mehr als 2 tage pause ^^ ...!!!
     
  9. Yilvie

    Yilvie Hades

    Du solltest dir nicht allzu große Sorgen machen wenn du mal ne Zeit nicht viel Unterschied siehst. Je besser deine Grundform und Leistung ist umso schwieriger das steigern. Außerdem entwickelt sich ein Körper selten in alle Richtungen gleichzeitig. Du merkst die Leistungssteigerung, viel Fett hast du nicht zu verlieren- ist doch alles gut. ;)
    Einfach weitermachen :D
     
  10. Teddle

    Teddle Aphrodite


    da kommt das kleinkind in mir hoch und schreit " aber ich will, ich will ich will" :D

    ... das mit dem fett, seh ich anders, da ist noch ne ganze menge, aber ich sollte mich nicht beschweren, wenn ich mich schlecht ernaehre ist es kein wunder, dass es nicht definierter wird.

    weitermachen werde ich auf jeden fall ... quitting ist no option !!!
     
  11. Yilvie

    Yilvie Hades

    Och du, da kann ich dich sowas von verstehen :lol: .... siehst ja was ich mach um ans Ziel zu kommen^^
     
  12. Teddle

    Teddle Aphrodite

    zu deiner unmenschlichen gier nach workouts hab ich mich ja schon geaeussert.

    wichtig ist ja dass man sich irgendwann mal wohlfuehlt, auch wenns vllt nur fuer einen kurzen moment nach nem geschafften workout ist :D
     
  13. Yilvie

    Yilvie Hades

    Hey, ich mach 5 mal die Woche 2 Stunden Sport, so schlimm ist das gar nicht :lol:
     
  14. Teddle

    Teddle Aphrodite

    soviel zeit habe ich gar nicht, wobei ich gerne wuerde ^^

    hier mal nen kleines video von mir ... metis war an der reihe ... ist schon gut 3 wochen her wo ich das aufgenommen habe ... aber wer verbesserungsvorschlaege hat :)

    http://www.youtube.com/watch?v=LuguAnlDj2I
     
  15. Teddle

    Teddle Aphrodite

    kurzes update:

    woche 8 ist geschafft, mit dem letzten workout hatte ich heute echt gut zu tun. musste mich so dermaßen durchbeißen ... und habs in 31 minuten gepackt ... 5 minuten langsamer als meine absolute schlechtzeit ^^

    aber gepackt.

    grund dafuer ... mein 8.2km lauf mit nem kumpel .... 1:08 h gebraucht :D ... zwischendurch immer liegestuetze gemacht ... insgesamt 340, dann nen 50 meter berg (60% steigung mit weichem waldboden) hochsprinten und solche schoten.

    alles vorbereitung fuers tough mudder event mitte oktober.

    montag dann nen reg-tag. hab ja nur 4 workouts zu erledigen diese woche ... da ist dann nochmal ein langer lauf drin mit mind. 500 liegestuetzen.

    woop woop
     
  16. Norist

    Norist Frischling

    Tough Mudder!!!
    Ich werd auch dabei sein, allerdings erst, wenns in meiner Region stattfindet. Und das wird leider erst 2014 sein :(
    Aber ein Gutes hats...bis dahin werd ich schon lange mit Freeletics durch sein und kann mich sehr gut drauf vorbereiten! :cool:
     
  17. Teddle

    Teddle Aphrodite

    wohl war, hab insgesatm knapp 4 monate vorbereitungszeit, vom couchpotato, kettenrauchend und seit 2,5 jahren ohne sport ... zum mittlerweile nichtraucher, 5-6 einheiten/woche sportler :D

    mein C&S Plan laeuft genau in der woche vorm tough mudder aus ... dann heisst es vorher noch 2 laengere laeufe und einmal vllt nen hellday ... und 3 tage vorher wird nichts mehr gemacht.


    ... aber mit freeletics ist man doch nie fertig, dann wird nach dem aktuellen guide gleich der naechste durchgehackt :D

    werd auf jedenfall berichten wie sehr ich mich gequaelt habe ^^ und ob ichs ueberhaupt durchgestanden hab.

    mein team hat uebrigens 11 mitglieder ... und wir heissen " Fat Kids Roll Well" :D

    hach man. FL fetzt.
     
  18. Teddle

    Teddle Aphrodite

    woche 9 geschafft oO

    alles bombe, hab wenig sterne gesammelt, wenig PBs, aber ich glaube bei der ausfuehrung bin ich sauberer als zuvor. ist doch was !!!

    nebenbei noch nen paar MAX uebungen gemacht, da konnte ich mich verbessern.

    MAX Situp -> 103 -> 112*
    MAX Pushups 55* -> 60*

    woop woop !!!!

    jetzt habe ich ein problem !

    1. meine hellweek faellt mit dem tough mudder event ueberein !!! soll ich die hellweek nach tough mudder machen ? ... ich kann mich ja nicht total verausgaben und mit "gebrauchten" muskeln dahin gehen, ausgeruht wird das sicher eher was. ?

    was kann ich tun ? ... oder einfach 2 wochen zusammenziehen ? week 10/11 ? und so den plan in 14 wochen durchziehen ?
     
  19. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Statusbericht Woche 10:

    Irgendwie habe ich einen perversen Gefallen an dem so verhassten Workout mit den vielen Jumping Jacks und Climbers gefunden. Wenn man sich erst einmal durch die ersten 3 Runden durchgebissen hat, ist es ja auch schon fast vorbei ^^.

    Die 10. Woche ist mal wieder nen wenig schwerer zu realisieren, ich habe mal wieder Nachtschicht, 6 an der Zahl, aber 2/4 Workouts sind rum ... die anderen beiden schaff ich noch und dann kann ich auch mal wieder ausschlafen.

    Veränderungen kann ich so noch keine beobachten, hab auch ehrlich gesagt, seit 6 Wochen kein Foto mehr gemacht :/
    Warum? ... weil sich nichts verändert.

    Die MAX uebungen sind auch ne nette sache um nach einem workout nochmal seine muskeln ein wenig zu stressen. Einfach anschließend noch 2-3 MAX einschieben und man fuehlt sich gleich doppelt so fertig ... dafuer kann man aber auch doppelt so stolz sein :)

    bis dahin. es geht dem ende entgegen oO
     
  20. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    denken sich viele hier, nach dem Fotovergleich machts bei manchen aber doch klick... ist doch gerade cool wenn man regelmäßig Fotos macht und sich dann danach die Entwicklung nochmal vor Augen führen kann...
     

Diese Seite empfehlen