Joeschi`s Kampf mit dem C&S Coach

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von silberlocke, 1. November 2013.

  1. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Ich mach es genau so :) ich mach mich zwar fertig, aber ich mach mich kontrolliert fertig. Ist für mich auch das beste, weil man dann nicht ins schludern kommt. Die Pausen werden dann immer kürzer und man kann sich viel besser auf die Ausführung konzentrieren. :) Top Sache! Ich guck aber dennoch immer auf die uhr und rechne rum... :D

    darfst auf die leistung ruhig stolz sein! und helios sieht nur böse aus, hauste auch um! :D
     
  2. silberlocke

    silberlocke Hades

    Und wenn ich 2 Stunden brauche! Ich bekomme Helios schon klein!!!
    Aber so auf den ersten Blick wirkt es schon einschüchternd... :|
     
  3. Marco

    Marco Venus Co-Administrator


    Viel Spaß !! ;-)
     
  4. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    juu, tut es auf jeden fall! aber umso besser wenn du es hinter dir hast :D

    viel spaß !!!
     
  5. silberlocke

    silberlocke Hades

    Hellday 1 der Hellday-Week down!!! Helios ist schon ein Killer. 44:25 hab ich gebraucht! Das geht an Tag 3 schneller! Soviel ist sicher!!! ;)
    Erst hab ich gedacht, ich sterbe jetzt mal ein bisschen....aber dann hab ich mir gedacht, warum später noch mal anfangen...und hab die nächsten beiden gerade noch hinten dran gemacht. beide in neuer Bestzeit. Was mich gewundert hat, weil ich eigentlich schon ganz schön platt war. War wahrscheinlich, weil ich schnell fertig werden wollte... :D :D
     
  6. silberlocke

    silberlocke Hades

    Tag 2 der Hellday-Week down. :)
    Also...den Göttervater und anschließend seinen Bruder und dann noch den Meeresgott direkt hintereinander...das ist schon bissi heftig. Aber was will man machen, wenn anders die Zeit nicht reicht. Was solls...habs überlebt. Allerdings ohne Stern. Bis auf Poseidon. Muss echt mal mehr an den Sternen arbeiten...
     
  7. Die Helldays sind schon lustig und du brichst bestimmt beim letzten auch noch die ein oder andere PB ;)
     
  8. silberlocke

    silberlocke Hades

    werde ich! zumindest bei Helios! das muss einfach schneller gehen. mit Stern werde ich Helios wohl nicht hinbekommen.... :? ....aber ich werde es versuchen. :)
     
  9. silberlocke

    silberlocke Hades

    Hellday-Week Tag 3 down!! Yeah!!! Hellday-Week erledigt!
    Helios diesmal in 37:05. Aber ohne Stern. :cry:
    Dafür Ares und Metis mit Stern und neuen PB.
    Und ab geht es in Woche 8!
     
  10. silberlocke

    silberlocke Hades

    Und weiter mit Woche 8.
    Heute zwei nette Damen flachgelegt... :D Morgen kommt dann der Meeresgott und der Herr der Unterwelt dran.
    Leider heute kein Stern. :( Jackknifes gingen nicht gut. Und die blöden Jumps killen mich jedes mal...
     
  11. Na hab ich doch gesagt und Glückwunsch zur bestandenen Hellday-Week ;)
     
  12. silberlocke

    silberlocke Hades

    Danke! :mrgreen:
    So...den Herrn der Unterwelt und den Meeresgott auch abgehakt. Zwar beide eine Gute halbe Minute langsamer Aber dafür mit astreinem Stern.
    Ich werde das zukünftig weiter so durchziehen. In erster Linie auf Stern. Dann erst auf Zeit.
     
  13. silberlocke

    silberlocke Hades

    Woche 8 erledigt.
    Wollte bei Venus zum Abschluss noch mal einen Stern holen...lief auch wirklich gut...bis zur letzten Runde. Da bin ich plötzlich so eingebrochen, das ich bei den Pushups tatsächlich abfälschen musste. Ging einfach nicht mehr. Also kein Stern. Dafür habe ich dann noch schnell Ares mit PB und Stern nachgeschoben.
    Ab Morgen dann Woche 9. Sieht interessant aus. Seeeehr viele MAX...
     
  14. silberlocke

    silberlocke Hades

    Ups....Woche 9 ebenfalls erledigt. Hab Woche 9 einfach an 2 Tagen durchgezogen. Woche 9 bestand fast nur aus MAX und bissel Aphrodite... von daher war die Woche nicht wirklich schlimm. Fast alles mit Stern und PB. So soll es sein. Morgen geht es dann mit Woche 10 weiter. Kentauros...und das gleich 3 x...*schwitz*...Und Artemis kommt auch noch vorbei. So leicht Woche 9 war, so heftig wird Woche 10. ;-)
     
  15. silberlocke

    silberlocke Hades

    Woche 10...Kentaurus... Stern hat nicht geklappt wegen den blöden Jumps. Die Dinger killen mich einfach. Alles andere war Stern. Und sogar in neuer PB von 20:34. Hab dann zur Strafe noch Poseidon gemacht. So! Zack!! Kommt davon!!
    Die Jumps machen mir echt am meisten zu schaffen. Komme überhaupt nicht Klar mit den Dingern... naja, morgen ist der gute alte Artemis dran. MIT STERN!!! Wehe wenn nicht!!!
     
  16. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Redest du immer so streng mit dir?
    Musst ganz schön Respekt haben vor dir. ;)
     
  17. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Zur Strafe hättest du ein Jump MAX machen sollen..sonst werden die nicht besser! :twisted:

    Artemis ist übrigens eine "sie" :D
     
  18. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    also mit der Zeit solltest du wirklich mal den Stern anpeilen, wenn wirklich nur die Jumps ohne stern sind, wärste mit der Zeit hier min Top 3...
     
  19. silberlocke

    silberlocke Hades

    @ Kielerkönig Immer!!! Aber Du solltest mal hören, wie meine Frau mit mir redet!! ;) :D

    @ RichardDieSau Hab den Stern! :D Hatte in Woche 10 ja insgesamt 3 x Kentaurus. Aber die Jumps sind immer noch nicht meine Freunde. Kentaurus geht aber eigentlich echt gut bei mir, weil ich Ausfallschritte und tiefe Sprungkniebeugen schon seit vielen Jahren im Studio im Beinprogramm habe.

    @Sebalot2510 Hab diese Woche jede Menge Jump Max drin :cry: :? Trotzdem...Freunde werden die Jumps und ich nicht...

    Gestern mit Woche 11 gestartet. Hab mir eine neue Klimmzugstange gegönnt, mit der ich auch breite Klimmzüge machen kann. Die ganze Zeit hab ich immer nur Parallelgriff gemacht. Ausserdem habe ich meine Liegestützgriffe wieder gefunden. Gestern dann Hades, Ares und Jump Max. Beides gleich eingesetzt. Liegestütz mit den Dingern ist schon irgendwie...anders....! Besser! Und das breite Greifen bei den Klimmzügen ist auch wieder eine ganz andere Belastung. Hab dann direkt mal knapp 2,5 Minuten länger für Hades gebraucht als beim letzten Mal. Aber dafür mir Stern. Morgen kommt noch mal das selbe dran. Und am Freitag oder Samstag ( je nach dem wie ich es schaffe ) dann noch mal nur Hades mit ein paar Max.
     

Diese Seite empfehlen