Joyciefruits (hoffentlich bald) super Erfolge

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Joyciefruit, 5. Juni 2014.

1. Joyciefruit

Joyciefruit Hades

Soooo der Lauf ist geschafft, also jetzt gehts weiter :D

5km - Bruttozeit 33 min etwa und Nettozeit etwa 30min

Sind klatschnass geworden^^ um 10.30 Uhr fiel der Startschuss, um 10.32 Uhr fing es an zu gießen, um 11 Uhr war ich fertig, um 11.02 Uhr hats aufgehört zu regnen. Naja war trotzdem schön :)

2. Joyciefruit

Joyciefruit Hades

Soo super Erfolge im Vergleich zur letzten Woche :) alle Werte in cm natürlich. Ich glaub meinem Kopf und auch meinem Stoffwechsel haben die 4 Tage Trainingspause (also bur von FL den Rest hab ich wie gesagt gemacht) ganz gut getan :) Morgen gehts dann wieder los :D

15.6.14

Wade:37.5 -0.5
    Oberschenkel: 55.5 -1
    Oberarm28.5 -0.5
    Becken:85.5 -1
    Taille: 68 -2
    Brust: 82 -1.5
    Handgelenk:15 -
    Unter bauchnabel: 81.5 -2.5
    Unterarm:23.5 -1

3. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Tut sich ja viel bei dir :) Nacken/Halsumfang ist oftmals noch ein guter Messpunkt, da der relativ fettfrei ist. So kann man meist gut erkennen, ob das ganze abnehmen auch "gesund" ist, indem dort nicht zu viel verloren geht :)

4. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Nicht schlecht was du da an Umfängen verloren hast
    Nicht schlecht sagt der Specht :eek:

5. Joyciefruit

Joyciefruit Hades

Danke für den Tipp ;) also es ändern sich ja nur die Umpfänge, Gewicht bleibt in etwa konstant.

Dankeschön :D ich denk mal wenn ich jetzt nach der Minipause wieder mit FL anfange, dann wird sich da bald auch noch ne Menge verändern, die größten Veränderungen kommen ab Woche 11 und ich bin grad in Woche 10 :)

6. Joyciefruit

Joyciefruit Hades

Mir fällt grad auf dass unterm Bauchnabel eine falsche also noch die alte Zahl steht, da gehören 79cm hin :)

7. Joyciefruit

Joyciefruit Hades

Alle Klausuren geschafft und super abgeschnitten von denen die ich schon wieder habe:)
    Habe ja die Woche 9 wiederholt weil ich nicht zufrieden war, wollte aber dafür keine Punkte also hab ich ohne App trainiert:

Hades
    Aphrodite & Push Up Max
    Dione
    Aphrodite & Push Up Max & Pull Up

Zusätzlich jeden Tag 25 min Workout.
    Veränderungen sieht man glaube ich echt gut. Aber nur von der Seite. Generell etwas schmaler aber ich sehe auch unter den Rippen den Muskelansatz:)

Alt:( vor 2 Wochen)

Neu: (gestern)

Da hab ich keine alten Bilder und ich spanne die Muskeln NICHT an, ich wollte nur den Rücken auch dokumentieren.

8. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Gratulation zu den guten Noten bei deinen Klausuren.
    Ganz ehrgeizig Woche 9 wiederholen und sich keine Punkte dafür geben :eek:

Zu den Bildern kann ich noch nichts sagen, weil ich am Firmenlaptop nichts sehe :lol:
    Werd ich später noch checken

9. MatthiasR

MatthiasR Ares

Ebenfalls Gratulation zu den bestandenen Klausuren!
    Man sieht definitiv das du insgesamt schmaler bist, weiter so!

10. Joyciefruit

Joyciefruit Hades

Dankeschön :D

22.6.14

Wade:37 -0.5
    Oberschenkel: 55.5
    Oberarm28.5
    Becken:85 -0.5
    Taille: 67 -1
    Brust: 81 -1
    Handgelenk:15 -
    Unter bauchnabel: 78.5 -0.5
    Unterarm:23.5

Wieder alle Angaben in cm und im Vergleich zur letzten Woche :)

11. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

:eek: :shock: :eek:

Sorry das musste jetzt sein :lol:

12. Joyciefruit

Joyciefruit Hades

Ich habs ja schon die ganze Zeit geahnt aber naja.. Ich darf die nächsten 2 Wochen keinen Sport mehr machen, nicht mal längere Strecken spazieren.. Die Sehne am Fuß ist entzündet, ich hatte ja Einlagen bekommen, bei denen wurde aber gepfuscht und jetzt ist die noch doller entzündet. Ich bekomme wieder Physiotherapie 2 Wochen und muss dann nochmal hin weil meine neuen Einlagen dann da sind und ich dann aber langsam und nur 2 Mal die Woche weitermachen darf. Erst wenn das wieder einwandfrei klappt darf ich weitermachen. Echt ärgerlich und nur weil die da irgentwie echt nicht aufgepasst haben. Ich mein davor tats auch schon weh aber bei weitem nicht so doll und vorallem nicht permanent. Ich werd mich also erstmal auf Arme und Bauch konzentrieren, also die Max Übungen dürften ja hinhauen nur grade Burpees und Sprints wären eher kontraproduktiv..

Och Mensch und das jetzt wo ich brav die Woche 9 wiederholt habe und mir nichtmal Punkte gegeben habe..

13. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Wünsch dir baldige Besserung und hoffentlich passen die neuen Einlagen damit wir bald wieder starke Zeiten und WH-Anzahlen von dir sehen ;)

14. Joyciefruit

Joyciefruit Hades

Dankeschön :)
    Komme mir auch echt faul vor weil ja die letzte Woche dank wiederholung keine neuen Punkte dazu kamen und ich jetzt nur Bauch und Arme machen kann :( ich fühl mich an Tag 1 schon richtig hinbellig und würd gern los etwas joggen im Regen oder eine Aphrodite, Metis oder so.. Vielleicht krieg ich dadurch aber mal eimem Stern Pull Up hin wenn ich mich drauf konzentriere..

15. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Wird schon werden aber ich denke du hättest dir für letzte Woche auch wenn du nur wiederholt hast ruhig Punkte geben können :mrgreen:

16. MatthiasR

MatthiasR Ares

Gute Besserung, hört sich unlustig an :/

Siehs positiv: so lange du irgendwas machen kannst, ist es besser als 2 Wochen nur untätig dazuliegen. Für Pullups und HS Pushups braucht man den Fuss ja nicht so wirklich :mrgreen:

Diese Seite empfehlen