Kai´s Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Linebacker, 23. Dezember 2013.

  1. Linebacker

    Linebacker Hades

    Heute war der Tag wieder sehr Trainingsreich:

    Zuerst 2 1/2h Footballtraining und jetzt grad noch 2 Max Übungen: Sit up Max: 195, Push up Max: 40 (einer weniger als beim letzten mal :roll: ) ich überlege ob ich gleich noch Metis (nach Plan) mache :p naja darüber werde ich euch morgen berichten ;)

    Jetzt grad noch nen lecker Shake gemacht: 2 Bananen, gefrorener Beerenmix ausm Aldi (nicht gemessen sondern nach Gefühl), 500g Magerquark und zum Schluss aufgefüllt bis es eine gute konsistenz hatte. Es sind dann etwas unter 2 Liter -> verdammt lecker :D

    So nebenbei ich überlege ob ich diese Woche wiederholen sollte oder die nächste machen soll da ich ja diese Woche einfach hin und wieder nen Workout gemacht habe und nicht wirklich den Plan befolgt habe, ich aber dennoch "viel" trainiert habe :?

    Achja für diejenigen unter Euch die mal etwas anderes sehen wollen: Gleich kommen 2 Footballspiele (ab 0:20 Seahawks vs Saints (oder ab 22:30 auf ran.de) und ab 2:00 Patriots vs Colts ) auf sat 1. Ich denke das sie recht sehenswert sind und hoffe das ein paar unter euch der Sport dadurch näher gebracht werden kann :lol:

    mfg Kai
     
  2. danke für den football tip !

    hau rein ;) immer vollgas :D
     
  3. Carpe

    Carpe Hades


    So was ähnliches hab ich vor ein paar tagen auch probiert, wegen dem Eiweiß und so...... Kann mir vorstellen, dass das lecker schmeckt, konnte es aber nicht probieren, da der Becher samt Inhalt an meiner weißen Küchenwand gelandet ist. Jetzt hab ich einen halben Meter hohen blau-roten Fleck in der Küche und erstmal die Schnauze voll, aber ich probier vielleicht trotzdem mal dein Rezept aus. In zwei Monaten oder so...... :cool:
     
  4. Linebacker

    Linebacker Hades

    Gestern stand Artemis auf dem Plan. Aus den selben Gründen wie letztes mal, hab ich keine Zeit (soll ich beim nächsten mal einfach die Zeit von den Klimmzügen und den restlichen Übungen addieren? Ist ja unsinnig, weil man sich ja in der zwischenzeit erholt und die Zeit dadurch verfälscht wird..). Zusätzlich war ich wieder mit nem Kumpel auf dem Sportplatz und wir haben 2h durchgepowert (Pässe werfen, Ruten laufen etc.). Heute habe ich mal einen Ruhetag eingelegt. :D

    So ein Fleck an der Wand hat doch was ;)

    mfg Kai
     
  5. Linebacker

    Linebacker Hades

    So, leider melde ich mich erst jetzt wieder:

    Am Dienstag war wieder normales Football-Wintertraining: Es kamen Sachen drann wie Kreuzheben, Bankdrücken und Klimmzüge aber auch nen gutes Workout mit Boxjumps etc. (ich gehe leider auf Wunsch des Trainiers nicht weiter darauf ein ;) ) es war eine gute Mischung und hat echt reingehauen :lol:

    Gestern hab ich mir wieder nen Tag Puse gegönnt :roll:

    Heute habe ich mich schön ausgepowert: Zuerst 3h bei Dunkelheit Regen und Flutlicht, mit nem kumpel auf dem sportplatz Ruten gelaufen und Pässe geworfen etc. (ziemlich Klischeehaft wie ich finde :lol: ) anschließend hat mich Aphrodite besucht: 26:53 ganz ok für das vorherige Training :cool:

    Diese Woche sind noch 3 FL Workouts dran also heißt es drann bleiben und die nächsten Tage durchpowern ;)

    mfg Kai
     
  6. Linebacker

    Linebacker Hades

    Leider bin ich heute krank geworden (Kopfschmerzen, Halsschmerzen), so das ich heute nicht trainieren kann :evil:
     
  7. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Na dann gute Besserung und ab ins Bett ;)
     
  8. Hektor

    Hektor Ares

    ist genau mein Ding, bloss bin ich immer zu faul meinen Mixer einzusauen und verrühre den Quark so mit dem BeerenMix von Aldi- schmeckt wie Eiscreme. Die Bananen lass ich eher weg, wegen der KH, ist aber auch eine leckere Variante. :mrgreen:

    PS: auch von mir gute Besserung !
     
  9. Mex M

    Mex M Herakles


    aber beeren haben doch auch carbs :mrgreen:
     
  10. Linebacker

    Linebacker Hades

    Immernoch krank - nervig :oops:

    mfg Kai
     
  11. gute besserrung
     
  12. Linebacker

    Linebacker Hades

    So da bin ich wieder :D

    Es hat zwar lange gedauert aber endlich bin ich "fast" wieder gesund - zum Glück! - das rumliegen/sitzen ging mir echt aufn Zeiger :roll:

    Morgen werde ich erstmal wieder zum Footballtraining gehen und ein paar Max Übungen machen, des weiteren werde ich trotz der Pause in Woche 4 weiter machen.

    mfg Kai
     
  13. Linebacker

    Linebacker Hades

    So gestern war ich wieder beim Footballtraining - die Ausdauer hat weniger gelitten als ich gedacht habe. Danach noch nen Situp Max mit 190 immernoch ganz OK. Heute steht Aphrodite auf dem Plan - ich freu mich schon ;)

    mfg Kai
     

Diese Seite empfehlen