Kater´s Freeleticsfight

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Kater, 16. Dezember 2013.

  1. Jan86

    Jan86 Metis

    Re: AW: Kater´s Freeleticsfight

    Follow you, too!

    Hab deine Krankheit jetzt auch mal gegoogelt, ist ja echt nicht schön.
    Trotzdem kenne ich ne ganze Menge völlig gesunder Menschen, die nicht mal halb so viel Disziplin haben, wie du.

    Bist ein Vorbild, auf jeden Fall ;-)

    Ach ja, warum eigentlich Kater und nicht Katze?
     
  2. Marco San

    Marco San Ares

    Meinen Riesen Respekt!!! Motivation schlechthin.

    Follow you :)
     
  3. Ironie

    Ironie Metis

    auch ich gehöre gleich mal zu den followern - finde diese geschichte besonders interessant, zum einen wegen der krankheit - bin gespannt wie sich das training darauf auswirken wird. es wäre schön mitzuerleben, wie sich das bessert :!:

    zum anderen bist du jetzt sehr schlank und wirkst dadurch halt auch etwas zebrechlich. du wirst sehen - es ist genial wenn man merkt, wie man an den herausforderungen wächst und nicht nur körperlich sondern auch psychisch so viel stärker wird. viel erfolg! <3
     
  4. Chazzy

    Chazzy Ares

    Bei meinen ganzen Vorrednern bleibt mir gar nicht mehr viel zu sagen außer: Wahnsinn! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben, auch viel Spaß und allgemein nur das Beste. Du hast unseren tiefsten Respekt für dein Projekt und ich bin mir sicher wir alle werden dich unterstützen so gut es geht. Ahu! :)
     
  5. wurde ja eigentlich schon alles mehrfach gesagt, nichtsdestotrotz möchte auch ich dir viel erfolg wünschen :)

    deinem zielwert wirste mit fl sicherlich sehr nah kommen, wenn nicht sogar erreichen.
     
  6. Kater

    Kater Hades

    Ach ja, warum eigentlich Kater und nicht Katze?
    @Jan86 : Das weiß nur der liebe Gott, den Name hat mir mal ein Kumpel verpasst. Seitdem bin ich halt der Kater. Seit einigen Monaten nennen mich auch manche die Kater, was allerdings etwas komisch klingt. Ich freu mich trotzdem über ein bisschen mehr weiblichen Einschlag in meiner Bezeichnung.

    @Ironie: Ich gebe mein bestes hier irgendwelche positiven Entwicklungen hinzuschmettern und euch darüber auf dem Laufenden zu halten, ich bin selbst auch so gespannt.
    @chazzy: ahu zurück, das hast du so schön geschrieben!

    Mir folgen wildfremde Menschen auf meinem Weg zum Ziel, ich bin zutiefst beeindruckt und zugleich verwirrt das meine Geschichte irgendeinen Wert hat. Hatte eher Muffensausen (Schiss) mich hier anzumelden weil ich dachte, alle finden meinen FL-Einsatz doof.

    Wie dem auch sei, ich danke euch von Herzen für den Support hier, das ist so viel Wert.

    Konnte heute Morgen leider nicht wie geplant still halten, wenigstens einmal BurpeeMAX musste sein, als Belohnung gabs PB 18*
    Aphrodite ich hol dich!!

    Ich wünsch euch allen einen lebendigen Tag! :mrgreen:
     
  7. Jan86

    Jan86 Metis

    Re: AW: Kater´s Freeleticsfight

    Habs schon gesehen, weiter so ;-)

    Und natürlich hat deine Geschichte einen Wert, meiner Ansicht nach sogar mehr als manch andere Erfolsgeschichte hier!
     
  8. Re: AW: Kater´s Freeleticsfight

    finde ich auch.

    aber mach bitte locker kater! ich glaub alle die dir folgen freuen sich über bessere lungenwerte . mach langsam aber mach es :)
     
  9. Mason

    Mason Hades

    Hallo Kater,
    von mir auch tiefsten Respekt. Deine Geschichte interessiert mich sehr und ich hoffe das dir dieses Programm hilft.
    Wenn ich jetzt noch raus bekomme wie man deinen Bericht hier Abonniert, dann werde ich das auch tun :roll: :lol:
    Von einen meiner besten Freunde, hat die Freundin das selbe wie du. :cry:
    Bin schon gespannt wie das Training deine Werte verändert und ich ihr das dann berichten kann. :D
    Ich drücke dir die Daumen und schließe mich hier allen an. " Mach langsam und hör auf deinen Körper "

    Liebe Grüße Andreas
     
  10. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Huch, was für ein exponentielles wachstum an Kommentaren, da kann ich ja nicht fehlen ;)
    Ich drück dir auch ganz feste die Daumen, werde hier bestimmt auch regelmäßig lesen, u.a. weil ich einfach mal total auf Zahlen stehe, boah, wenn man durch sowas wirklich mal reingucken kann, wie der Körper sich runtergebrochen auf Physik und Mathematik ändert, einfach genial. :)
    Übernimm dich nicht, ich denke wenn du hier Fragen stellen solltest, überdenke das alles nochmal gut auf deine Situation, bist halt schon eine große Ausnahme vom Zustand her.
    Aber top, dass du das Programm durchziehen willst und tust, und es auch noch mit anderen Leuten teilst, dazu gehört schon einiger Mut dazu :) :!:
     
  11. Kater

    Kater Hades

    Es gab so ein paar selbst gesetzte Meilensteine in meinem Leben die mir gelernt haben das die oberste Priorität ist, gut mit sich umzugehen.
    In jeder Hinsicht.

    Ich weiß heute, dass der richtige Weg ist, mit Freude und positiver Stimmung an (nicht nur sportliche) Herausforderungen heranzugehen und sich zu bestärken, komme was wolle.
    Ich bin ja nun schon seit einer geraumen Zeit so eingeschränkt und darauf eingerichtet das ich (noch!) nicht so belastbar bin wie ein gesunder Kater :mrgreen:
    Deswegen bin ich guter Dinge das ich die richtige Dosis FL finde und eure Antworten auf meine Fragen richtig anzunehmen weiß.

    Mein Körper ist mein wichtigstes Gut, ich sorge gut für Ihn und freue mich so sehr das es jetzt an der Zeit ist ihm wieder gesundes Leben einzuhauchen und ihn pulsieren zu lassen.
    Was ich hier gerade erlebe kann man nicht erklären, dass ich es mit euch gesunden und vitalen Menschen teilen kann ist unbezahlbar für mich.

    Haut rein ihr Guten! Bis die Tage... :cool:
     
  12. kleinerNils

    kleinerNils Hades

    Dann viel Spass bei deinem Training und Toi Toi Toi.
     
  13. PTeares

    PTeares Frischling

    Ich bin tief beeindruckt von Deiner Entscheidung und Deinem Weg. Wuensche alles Gute, viel Atem und positive Veraenderung!

    Da ich Berufswissenschaftler bin, interessiert mich sehr Dein spezifischer Hintergrund, d.h. CF-TYP/ Diagnose. Wenn Du hier keine Details schreiben willst oder Dich generell nicht dazu aeussern moechtest, verstehe ich das nur zu gut. Alternativ Details per PN.

    Ich bin vor allem interessiert, da ich weiss, dass es einige tolle Durchbrueche im Bereich zystischer Fibrose gibt, die kurz vor der Marktreife stehen. Diese 'Biologika' muessen zwar ein Leben lang genommen werden, wuerden Dich aber stumpf sofort gesunden lassen.

    Details gibt es dazu gut erklaert ausnahmsweise ;) sogar auf Deutsch unter http://www.pharmazeutische-zeitung.de/i ... p?id=39309

    Hoffe das ist ein weiterer Trainingsanreiz. Nochmals alles Gute!

    Phil
     
  14. Chazzy

    Chazzy Ares

    Hey Kater. Hab heute in ´nem Songtext folgende Passage gehört: "solange ich atme, bleib ich nicht steh´n". Du kamst mir dabei in den Sinn. Mit der Atmung gehandicapt, aber solange noch Atemzüge durch deine Lunge streifen, machst du das beste aus deinem Leben. Deine Einstellung und damit du selber seid so viel besser als die der allermeisten gesunden Menschen. Finde ich bewundernswert! :)
     
  15. Jan86

    Jan86 Metis

    Ach, der Mann hört Peter Fox :cool:
     
  16. Kater

    Kater Hades

    @ chazzy: Coole Sache, da hat der Peter Fox (ich verlass mich auf die Jan86! :D ) ja fast schon die ultimative Freeleticspassage eingebaut. :mrgreen:

    Nee, so würde ich das nicht unterschreiben:

    "solange noch Atemzüge durch deine Lunge streifen, machst du das beste aus deinem Leben"

    Mein Leben ist dazu da um den Weg zu finden, der mich gesunden lässt. Ich denke keine Minute ans Sterben, darum geht es nicht.
    Krankheit ist da um uns wach zu rütteln, um uns zu zeigen das wir etwas verändern sollten.
    Das jetzt genauer zu erklären führt wirklich zu weit, wir sind hier ja beim Sport :cool: aber den kurzen Einwurf musste ich bringen, weils einfach meine Überzeugung ist. :mrgreen:

    Aber chazzy, du bist´n cooler Typ!
     
  17. Jan86

    Jan86 Metis

    Finde deine Einstellung super und genau richtig! Können sich andere mal ne Scheibe von abschneiden!
     
  18. Chazzy

    Chazzy Ares


    Nein, ich hab´s nicht von Peter Fox. Keine Ahnung ob der die selbe Passage bei sich drin hat :cool:
    Huch, da hab ich mich wohl etwas blöde ausgedrückt. Sollte keinesfalls heißen dass du ans Sterben denkst oder sonstwie pessimistisch angehaucht sein. Die Phrase sollte eher eine "niemals aufgeben"-Haltung ausdrücken. Sorry dafür :D
     
  19. Jan86

    Jan86 Metis

    Stimmt, mea culpa! Dachte es wäre aus "Lok auf zwei Beinen".
    Hab ich mich geirrt.
     
  20. Mason

    Mason Hades

    Respekt :) Deine erste Aphrodite ist geknackt :D :cool:
    Daume Hoch :D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen