Kater´s Freeleticsfight

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Kater, 16. Dezember 2013.

  1. Kater

    Kater Hades

    Thank you guys!!

    Heute (nach Venus!) hat der zukünftige MuskelKATER richtig bösen MUSKELkater. :D Ein tolles Wortspiel. Aber mal im Ernst. Haben die Erfinder irgendwelche Tötungsabsichten?
    Gut das Morgen ein Tag Pause ist, nach 3 Tagen am Stück ist für mich erstmal ne kleine Auszeit nötig. Schnupfen, Husten, Niesen.
    Aber, alles wird gut.

    Noch ne Frage in die Runde: Ist es im Sinne des Erfinders, neben dem Wochenplan immer mal von sich aus MAX Einheiten reinzuhauen? Irgendwie les ich das so raus, wenn ich beim Guide diesen Zusatztext für Woche 3 lese. Ich möchte natürlich ein artiger Sportler sein!! ;)
     
  2. Jan86

    Jan86 Metis

    MuskelKATER find ich gut ;-)
     
  3. Marco San

    Marco San Ares

    Re: AW: Kater´s Freeleticsfight

    Hey Kater,

    Von mir auch nochmal meinen Respekt für die Leistung die du bringst. Einfach top!!!!

    Zu seiner Frage. Max Einheiten können, wie auch einzelne Götter zwischendurch eingeschoben werden.
    Nur solltest du immer auf deinen Körper hören. Wenn dir nach einer Max Einheit ist weil du noch Power hast, dann mach. Aber nicht wenn der Körper (nicht der Kopf) nach Pause verlangt.
    Ich hoffe du versteht was ich damit sagen will. :)

    Ansonsten mach weiter so und einen guten Rutsch in das Jahr 14!

    Let's rock....

    Marco
     
  4. Chazzy

    Chazzy Ares

    Frohes Neues, Kater! Du hast das Jahresende ja scheinbar gut bewältigt. Die Zeiten sind klasse! Poseidon erst um eine Minute verbessert, und dann zweimal hintereinander nochmals 2 Minuten schneller - da haben manch andere nicht so krasse Verbesserungen dabei ;) Und wer kann schon bei Aphro behaupten beim zweiten mal ´ne viertel Stunde schneller gewesen zu sein?! :)
    Auch, dass sich durch FL deine gesamtes Leben verbessert, freut mich! Ich drücke dir die Daumen und wünsch, dass 2014 das beste Jahr deines Lebens wird. Weiter so, AHU! :mrgreen:
     
  5. Kater

    Kater Hades

    Oh das hast du schön geschrieben chazzy, das klingt echt toll!! :D
    Die Aphroverbesserung, ich glaube die Zeit habe ich durch weniger Hustenpausen reingeholt, meine sportliche Leistung war sicher noch nicht so viel besser das es für 15 min gereicht hätte.
    Aber da die Huster ja auch zu mir gehören :roll: , soll das dann wohl trotzdem als Erfolg zu werten sein..


    Ich wünsch dir ebenso einen wunderbaren Start in das neue Jahr, auch für dich soll sich alles bestmöglich gestalten!! :mrgreen:
     
  6. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Kater´s Freeleticsfight

    Hey Muskel - Kater! Alles Gute und ein erfolgreiches neues Jahr von mir.

    Natürlich ist das ein Erfolg, wenn man bei FL weniger pause machen muss. Das nennt sich Kondition. ;)
    In deinem Fall in doppelter Hinsicht.

    Mach weiter so, oder wie in meinem "alten" Trainingsprogramm immer gesagt wurde "DIG DEEPER!"

    Grüße
    Vonne
    Küste
     
  7. Kater

    Kater Hades

    kielerkoenig, das nennt sich kondition??? Ich fass es nicht. :mrgreen:
    Darüber freu ich mich, das war mir bis dato echt nicht bewusst.

    Grüße aus dem grünen Herzen!
     
  8. Kater

    Kater Hades

    Einen schönen guten Abend an ALLE!

    Mit leichter Verzögerung: Für euch alle noch ein gesundes neues Jahr. Bleibt schön gesund und stets in Bewegung.

    Bin für diese Woche schon fertig mit meinen Einheiten. Diesmal gibt's nicht so viel zu jaulen, das ganze Geschäft ging relativ glimpflig über die Bühne.

    Metis beehrte mich heute (31:18) und Mittwoch (33:31) und gab mir endlich die so lang gesuchte Bestätigung, das der Männerstrengthguide die richtige Wahl war.

    Cardio bringt mich zu Boden. Für mich sind die Strengtheinheiten Cardioprogramm genug, siehe meine ewig langen Workoutzeiten.
    Ich vermute, das ich weder C+S noch den reinen C-Guide irgendwie bewältigt hätte. :D

    Heute habe ich meiner Mutter mal Freeletics vorgeturnt und dabei ungefähr 13 Schweißperlen in ihrer Stube hinterlassen. Ein gutes Gefühl.
    Jede Schweißperle ist ein Stück mehr Gesundheit. Yeah!!

    Hades (1:25) war auch da, Gestern. Der Venusvernichtungslauf (1:15) war Montag dran.
    Jackknives... Was soll ich dazu sagen. Ich als Modell Stock soll mich komplett zusammenklappen. Is klar. Ging auch nicht. Ich arbeite dran.
    Es wurde wieder eine Katermodifikationsübung dazu geturnt. Die der original Modifizierten aber schon nahe kommt.
    Deep Squats sind auch nix für Muschis. Aber seit denen sieht mein Po straffer aus :mrgreen:

    BurpeeMAX konnte ich auf 23* verbessern. Fast 10 mehr als zu Beginn. :cool:

    Was noch? Meine Mutter (Physiotherapeutin) hat mich vorhin mit einem Anatomiebuch ausgestattet, inklusive Kurzvortrag.
    Das ich meinen Stockkörper mal etwas in geschmeidige Gänge bringen kann, sprich mal ein paar Dehnübungen einbaue. Nicht zuletzt um meinen Thorax wieder beweglicher zu bekommen, eine leidige Randerscheinung der Krankheit.
    Nicht das ihr denkt meine Mutter wäre eine schlechte Physiotherapeutin, sie predigte jahrelang das ich was tun soll, aber wie das halt so ist... Die Familie nimmt man manchmal nicht ganz ernst. :mrgreen:
    Nebenbei hat Sie noch beobachtet das man hin und wieder ein paar Bauchmuskeln sehen kann und das der "Blähranzen" (wir mögen diese Art der Kommunikation :mrgreen: ) verschwunden ist.
    Und wo ich gerade so von Dehnübungen schreibe und nebenbei die nächste Woche auf der FL-Seite angucke, sehe ich Leg Lever MAX. Da sollen die Beine ja auch irgendwie gerade bleiben. Üben Kater, üben!!

    Und überhaupt, was ist das für ne krasse nächste Woche? Hab ich die letzten Tage zu laut gedacht das die Wochenpläne ja doch überlebbar sind???

    Kurze Vorschau: 2x Aphrodite, Hyperion, Ares und ein paar MAX-Einheiten. Das wird hart meine Herren.

    Gleich ne Frage an euch Spezis: Ist nicht in Woche 5 Hellweek, oder ein paar Helldays? Oder ist das bei jedem Guide unterschiedlich?

    Habt ein schönes restliches Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Es grüßt, der Kater.
     
  9. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Normalerweise sind in Woche 7 3 Helldays, im Pdf Plan waren das meist 3 Götter-Workouts
     
  10. runalone

    runalone Hyperion

    Wie immer beeindruckend - deine Berichterstattung und vorallem deine Freelticsleistungen. :) Mit deinem Biss überstehst du sicher auch die Helldays, wenn sie dann anstehen.
     
  11. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Ich finde die Helldays werden insofern interessant, weil man dann sieht, wie gut/flexibel/abgestimmt der Coach wirklich ist. Wenn der dir da für dich ein 5h Tag ansetzt würde man sehen, dass da noch was zu machen ist...
     
  12. Kater

    Kater Hades

    @richarddiesau:Da hast du recht! Ich bin auch seeeeehr gespannt was eine Hellweek für mich bereithält. Ich hab mir überlegt für diese Trainingstage Urlaub zu nehmen, anders krieg ich das nicht gebacken, brauch ja dann, wie du schon sagst, 5-6 h :mrgreen:

    Mich beruhigt erstmal, das du schreibst, dass es erst in Woche 7 auf mich zukommt. :D

    @runalone danke! Ich glaube hier haben alle viel Biss, da darf ich mich nicht lumpen lassen =)
     
  13. Naddi2000

    Naddi2000 Hades

    Hi Kater,

    erstmal auch von mir den allerfettesten Respekt!
    Und ich bin mir sicher, dass du die Helldays meistern wirst wie ein ausgewachsener Tiger! :)
    Dein Chef weiß von deiner Krankheit?
    Wenn nicht stell ich mir das Gespräch lustig vor.
    Kater: " ich brauche ne Woche Urlaub!"
    Chef: " oh, wollen sie vereisen? Wo gehts hin?"
    Kater: "auf die Matte und unter die Dusche. "
    :mrgreen:
    Ach, das packst du locker Mit deinem Biss!
    Ich freue mich auch schon auf die Helldays, bin gespannt was mich erwartet!
    Liebe Grüße
     
  14. Kater

    Kater Hades

    @naddi2000: ja der weiß davon, aber das wäre wirklich ein guter Dialog =)
    Dann freuen wir uns schon zu zweit auf eine ungeahnte Form der körperlichen Beanspruchung :mrgreen:
     
  15. Jan86

    Jan86 Metis

    Ich hab für die Helldays auch Urlaub genommen ;-)
     
  16. Kater

    Kater Hades

    Re: AW: Kater´s Freeleticsfight

    zeit für einen sondereinwurf: braucht jemand nen salzleckstein? ich verkaufe kater am stück zu guten preisen! kiloware!! nee mal im ernst, hab die aphrodite nochma 13:59 min schneller absolviert und klemm gerade in kauerhaltung an der wand. freunde, ich darf endlich wieder richtig schwitzen und atmen. es sei euch gesagt das es nicht besseres gibt als total außer atem zu kommen und zu schwitzen wie ein pferd, besonders wenn es einem so lang verwehrt war. die ganzen letzten jahre kam es bei mir nie zum schwitzen weil vorher einfach keine luft mehr zum atmen da war :-? entschuldigt die emotionalität, das ist jetzt aber angebracht.
    weiter so kater, is das toll!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



    Kater schreibt!
     
  17. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: AW: Kater´s Freeleticsfight



    Ey Kater, ich kann nicht mehr!! :lol: Eben gelesen, wie du deiner Mutter Freeletics vorturnst und dann dein Superduper-Angebot. Ganz großes Kino! :lol: Oh man, Pipi in den Augen, danke dafür :mrgreen:
    Ansonsten freu ich mich tierisch über deine gesundheitlichen Fortschritte!
     
  18. Kater

    Kater Hades

    Re: AW: Kater´s Freeleticsfight

    sehr gern chazzy :grin:

    Kater schreibt!
     
  19. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Jo weiter so, Kater!
    Ich verkneife mir jetzt jeglichen Kommentar zum Thema Ablecken... :mrgreen:

    EDIT: Sag mal Katerchen, warum ist denn dein Avatar in der App ein Kerl? Verheimlichst du uns da was, oder ist das eine Anspielung auf den Kater? :roll:
     
  20. Hektor

    Hektor Ares

    Finde ich toll wie Du dran bleibst und offenbar wie wir alle Spaß an FL hast. Super, weiter so und ein tolles 2014 !

    Gruß Hektor
     

Diese Seite empfehlen