Kater´s Freeleticsfight

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Kater, 16. Dezember 2013.

  1. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: Kater´s Freeleticsfight

    Die 3 vor mir haben ja eigentlich schon alles gesagt. Ich ergänze das mal mit einem "GRANDIOS" :smile:

    Beeindruckende körperliche und geistige Veränderung.
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Rock'n'Roll Kater!

    Selbst mit "reducedSpeed Freeletics" so geile Erfolge!

    Gratulation!

    Ach ja, cooler Sessel ;)
     

    Anhänge:

  3. Kater

    Kater Hades

    Re: AW: Kater´s Freeleticsfight

    vielen lieben dank für all eure netten worte, das freut mich riesig!!

    Kater schreibt!
     
  4. Mex M

    Mex M Herakles

    hab es dir zwar schon persönlich gesagt; aber ich poste es hier gerne nochmal:

    super gemacht kathi! bin gerührt und tief beeindruckt :)
    top!
    man muss eben ab und zu auf die nase fallen um wieder aufzustehen :D
     
  5. FL-X

    FL-X Aphrodite

    ich muss noch was ergänzen...unabhängig von deinem Bauch, der absolut scharf aussieht..die größte Veränderung sieht man im Gesicht..du warst schon vorher alles andere als unansehnlich, aber das schlankere Gesicht steht dir unglaublich gut! ;)
     
  6. Kater

    Kater Hades

    Re: AW: Kater´s Freeleticsfight

    oh danke ihr beiden:)
    und mex- danke für alles!! du bist ein sehr guter mensch!!

    Kater schreibt!
     
  7. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Deine Geschichte ist der Hammer und die für mich bewegendste Freeletics Erfolgstory !!
    Und die geht hoffentlich noch lange weiter.
    Ganz großes Kompliment für Dein Durchhaltevermögen.
    Aber auch an Mex, dafür dass er das richtige Mittel gefunden hat, Dich zu motivieren.
    Zu den Fotos ist schon einiges geschrieben worden, deswegen nur ganz kurz:
    Du siehst einfach klasse aus !!
     
  8. Kater

    Kater Hades

    Re: AW: Kater´s Freeleticsfight

    marco, krass, das ehrt mich ungemein und motiviert mich hier in meinem bademantel sitzend, auf der stelle weiterzumachen!!:grin: vielen dank.

    Kater schreibt!
     
  9. Marco San

    Marco San Ares

    Von Deiner Geschichte sollte das Freeletics Team erfahren, so finde ich. Denn das ist echter Erfolg!
    Du hast meinen tiefsten Respekt!

    mit Tapatalk getippelt
     
  10. Teddle

    Teddle Aphrodite

    ! klasse veraenderungen !

    ganz großen respekt , da steckt mehr arbeit in dem koerper als ich wohl erahnen kann !!
     
  11. das.moorhuhn

    das.moorhuhn Frischling

    Ziemlich toll.... Ich habe großen Respekt vor Deiner bisherigen Leistung!
     
  12. Top Leistung weiter so !
     
  13. Markuss

    Markuss Frischling

    Ich muss hier jetzt einfach mal up2date bleiben und hab mich angemeldet...

    Danke für diesen Blog :!: Danke für Deine Motivation :!: Danke für Deinen Psychokrams :!: Danke für Dich, Kater :!:

    Kater, weiterocken :!:

    Dein Fan :D
     
  14. Kater

    Kater Hades

    Re: AW: Kater´s Freeleticsfight

    ihr Guten, vielen vielen dank!! :grin:

    Kater schreibt!
     
  15. Kater

    Kater Hades

    Hey ihr Obersportler!!

    Es ist ein Monat vergangen seit meinem letzten Post... Das geht aber auch immer schnell rum.
    An was ich mich spontan sofort erinnere: Ich habe Kentauros während Runde 2 abgebrochen :!: .
    Das ist jetzt ungefähr 3 - 4 Wochen her schätze ich.
    Das zweites abgebrochenes Workout in meiner Freeleticslaufbahn, während das erste (aphro) damals abgebrochen werden musste, weil meine O2-Sättigung ständig bei 77 % war.
    Kentauros musste ich abbrechen weil ich es im Kopf nicht geregelt bekommen habe. :evil: :evil: :evil:
    Das hat mir und meiner Birne stark zugesetzt.
    Danach war erstmal 2 Wochen Ebbe, ich war dermaßen demotiviert und angepisst das ich versagt habe, dass einfach garnix ging.
    Noch nicht mal Maxübungen habe ich durchgehalten.

    Dann gab es noch einen kurzzeitigen Push:
    Ein Treffen mit einem ebenfalls an Mukoviszidose erkrankten Freund sollte anstehen, bei dem Treffen sollte die Aphrodite geturnt werden.
    Der Freund schickte mir nen Screenshot von seiner ersten Aphrodite - irgendwas um die 30 Minuten.
    Ich hab gedacht ich werd verrückt, sofort war mein Kampfgeist geweckt, da ich die letzte Aphrodite in einer Stunde absolviert hatte.
    (Zu meiner Verteidigung: Er läuft seit 2010 und macht Jiu Jitsu und Luta Livre - hieß es glaub ich :mrgreen: - )
    Hab also dann eine Woche lang nur die 50er Runde von der Aphrodite trainiert und hab es tatsächlich geschafft, 50 Burpees/50 Squats/50 Situps in 12 Minuten zu schaffen.
    Allerdings ging danach keine einzige Übung mehr, ich war echt tot. Aber glücklich =)
    Und beim letzten Tag vorm potentiellen Treffen hab ich für 50 Burpees 5 Minuten irgendwas gebraucht.
    Das nenn ich doch mal einen Sprung nach vorn (bisherige Burpeemax PB: 33) - das ich so viel Puffer habe hätte ich nie gedacht.
    Plötzlich keine Atemnot mehr, einfach genug Luft zum repeaten..

    Leider fand unser Treffen nicht statt und meine Leistungskurve ging wieder deutlich nach unten..
    Wo ich diesen Kampfgeist nochmal herbekomme ist mir gerade ein Rätsel, aber gut zu wissen was für Kräfte hinter meinen Zweifeln warten.. :shock:
    Mein Coach ist inzwischen abgelaufen und ich vertreibe mir gerade die Zeit mit der eigenständigen Wahl meiner Workouts, was echt toll ist.

    Unsere Freeleticsgruppe(n) treffen sich inzwischen Di, Mi, Fr, Sa oder So. Wir stehen gut im Futter was das Training angeht.

    Gestern hab ich mal Hera gemacht - Cardio halt, und gucke da, kack ich wieder voll aufs Brett. :mrgreen:

    1h und eine Minute für die Madame!!! :mrgreen:
    Aber es war toll, wirklich. Die Jumps gehen schon viel geschmeidiger als zu Beginn von FL, laufen geht nach wie vor schlecht, aber zügiges Gehen ist machbar.
    Alles in allem genieße ich gerade sehr diese coachfreie Zeit und zögere den erneuten Kauf noch eine Weile hinaus.
    Der macht schon einen gewissen Druck, der Coach... :mrgreen:

    Gestern war ich auch wieder zur Lungenfunktion, vollkommen gegen meine Erwartungen konnte ich mich erneut verbessern.
    Jetzt darf ich offenbar erstmal den nachhaltigen Effekt meines Trainings spüren:
    Ich trainiere derzeit weniger hart, aber das Hoch hält noch an.
    Jetzt heißt es halt trotzdem wieder etwas mehr anziehen im Training, ich möchte das die Werte weiter steigen :D Raupe Nimmersatt.

    Mal die Ergebnisse:

    VC von 77% auf 81,2% gestiegen
    FEV 1 von 48,1 % auf 48,6 % gestiegen (Kleinvieh und so... :mrgreen: )
    MEF 75/50/25 von 32,4/17,9/15,0 auf 27,7/16,7/14,8 gesunken ( okeeeeeeeee... ich freu mich nicht drüber aber weiß ungefähr worans liegt)
    RV von 209 % auf 188 % gesunken (hier ist sinken wichtig und richtig, und darüber freu ich mich diesmal derbe!! Dachte dieser Wert ist schlechter)

    Bald stehen wieder 2 Wochen am Tropf an, danach werde ich hoffentlich die 50 % beim FEV 1 knacken. Da wird ein Fest gefeiert. Mit viel Alkohol und wenig Burpees :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Naja, das wars von der Katerbasis.
    Ich wünsch euch allen nen burpeereichen Mai, rocken wir die grünen Wiesen und Wälder.

    Mich würde mal interessieren wie ihr, die die ersten 15 Wochen schon durch haben, das gestaltet:
    Neuen Coach gekauft oder eigenständig weiter trainiert?
     
  16. Josch

    Josch Ares

    Hey Kater,


    alles Gute zum B-Day

    und immer schön weiterkämpfen :!: :!: :!:

    Josch
     

Diese Seite empfehlen