Kein WO möglich

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Madbarz" wurde erstellt von loli-loli, 11. September 2015.

  1. loli-loli

    loli-loli Hades

    Hallo alle zusammen.
    Habt ihr vielleicht auch das Problem, dass man sich ein WO aussucht, die Pausen einstellt und klickt auf OK, dann kommt die Meldung man solle sich vorher aufwärmen und bei dieser Meldung bleibt es auch. Sprich es bleibt dabei hängen und man kommt nicht zum WO. Habe mich schon ausgeloggt und wieder neu eingeloggt, aber leider tut sich nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Gruß Lena☺✌
     
  2. Enz

    Enz Hades

    Hallo, funktioniert bei mir frei durch, es kommt die Meldung das ich mich aufwärmen soll, bla bla "don't show me this again" ... nochmal geklickt und los gings....;)
     
  3. loli-loli

    loli-loli Hades

    Ich könnte heulen
    Habe gestern die App deinstalliert und wieder neu installiert, seitdem komme ich rein, gehe auf Workout, kommt eine Meldung :" Schaue dir was die App alles kann" und dabei bleibt es auch. Bleibt bei dieser Meldung hängen. Habe die Madbarz Leute kontaktiert, hoffentlich bringt das was
     
  4. Enz

    Enz Hades

    Was nutzt du für ein Smartphone? Android oder iOS? Software des Phones auf dem aktuellen Stand?
     
  5. loli-loli

    loli-loli Hades

    Ich habe ein S5 Android. Alles auf dem neuesten Stand aktualisiert. Madbarz hat sich gestern bei mir gemeldet und sie sind wohl dran den Fehler zu beheben. Hoffentlich klappt es auch. Bislang alles wie gehabt, läuft nicht.
     
  6. loli-loli

    loli-loli Hades

    Es hat geklappt! Von Madbarz wurde der Fehler behoben
    Die Apple funktioniert wieder!
    Jihaaaaaaaaa!!!
     

Diese Seite empfehlen