Kentauros plus Iris

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Marpe87, 24. September 2014.

1. Freeletha

Freeletha Frischling

Hallo Freelethen!

So, nach Kentauros und Iris (zusammen circa 90 Minuten) kann ich sagen, dass es wirklich hart ist! Meine Beine sind aber noch von der letzten Iris vor drei Tagen mit etwas Muskelkater belastet gewesen. Jetzt wartet dann heute im Laufe des Nachmittags oder frühen Abend nur noch Metis x3. :twisted:

2. Mex M

Mex M Herakles

brutal :D

TONIGHT WE DINE IN HELL!

3. Freeletha

Freeletha Frischling

Es ist geschafft. Metis x 3 ist nun auch durch! Ich hatte das WO zum ersten Mal und ich finde, die Jumps sind schon recht hart! Das hat mein Kreislauf schon ziemlich gefordert - aber jetzt ist es durch und ich hoffe, dass der Muskelkater nicht härter wird, denn ich habe hier Treppen im Haus :shock: :lol:

4. Marpe87

Marpe87 Hera

Glückwunsch :) Ich find Metis einmal schon echt hart.
    Habe am Samstag Kentauros Standard 41:12 PB* gemeistert, eine Minute besser als noch vor 2 Tagen und danach stand direkt Iris 4/5 endurance an, welche ich in 31:21 absolviert habe.
    Den ersten 1k run habe ich weggelassen, dafür den letzten 1k run gemacht, der mir dann noch einmal alles abverlangt hat :)

Ich habe Samstag eine Dreiviertelstunde vor Kentauros gefrühstückt, das sollte ich besser nicht mehr tun :D die Woche steht Iris Standard auf dem Plan, ich bin gespannt :)

Allen eine schöne sonnige Woche :)

Diese Seite empfehlen