Kernwerk Workout - Austausc, Erfahrungen, Meinungen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu KERNWERK" wurde erstellt von marcologne84, 6. März 2016.

1. André K.

André K. Ares

Hallo Jungs,

sehe seit Wochen nur noch die Meldung "Du hast dein Training für heute absolviert...". Weiss da einer was oder ist das etwas für den Support?
    Hab gerade das neue Update drauf, ist aber immer noch so. Auf der Webseite gehts.

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ist zumindest auf der Hilfeseite von KW als "bekannter Fehler " gelistet.
    Vielleicht mal die App komplett runter schmeissen und neu installieren?
    Hat bei mir nach dem letzten Update und folgendem Totalcrash bei jedem Start geholfen.

3. marcologne84

marcologne84 Metis

Kann jetzt grad nicht reinschauen, aber ich mekne, das hätten die im Helpcenter unter "benannte Probleme" gelistet.

4. TheMonk

TheMonk Iris

Ich kritisiere sie nicht sondern weiße lediglich auf eine mögliche Verbesserung/ Erleichterung hin.
    Natürlich ist mir klar dass das Feedback wichtig ist. Ich mach' das schon ein paar Tage und bin kein totaler Anfänger;-)

5. Seitdem Serverumzug Sonntag kann ich keine Workouts mehr starten.
    Aber vorher war es bei mir genauso. Was half: Andere Kategorie wählen, starten, beim Verbinden wird der Fehler gemerkt und abgebrochen und unter Workout passte es dann wieder.

6. Mirella

Mirella Metis

Die App ist noch im Test ;) Aber du kannst auch auf dem Handy die Website aufrufen und dort das Workout starten. Ist dann nur ohne Ton (bei Halteübungen etwas blöd). Aber ich hatte, bevor ich die App hatte, auch über den Browser im Handy die Workouts gemacht. Die Ansicht der Website ist auch auf dem Handy sehr gut! Ich hatte mir dann die Startseite der Homepage auf den "Desktop" vom Handy gemacht (weiß aber nicht mehr, wie ich das gemacht habe). Das läßt sich dann genauso wie eine App starten ;)
    Hab grad gegoogelt und ne Anleitung dazu gefunden (für Android):
    http://praxistipps.chip.de/android-lesezeichen-auf-dem-homescreen-ablegen-so-klappts_27640

TheMonk gefällt das.
  7. André K.

André K. Ares

leider auch nicht...

8. MikroMirko

MikroMirko Ares

Bei mir hilft auch nichts, bekomme in der IOS App schon seit Tagen kein Workout mehr.

Sieht immer so aus:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

9. marcologne84

marcologne84 Metis

MikroMirko gefällt das.
  10. Early Raider

Early Raider Atlas

bei mir klappt es immerhin nach mehreren Versuchen am Rechner meist dann doch.

Diese Seite empfehlen