Kieler - back in the game

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von kielerkoenig, 28. August 2014.

  1. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    11.9. Venus Standard (getauscht mit Poseidon, da noch keine Zeit zum Basteln einer Stange war)
    Zeit 20:35 im dunklen Garten

    Nur Pushups (200 :shock: ) Situps und Squats... hmmm eigentlich war ich schon bei den 100 von Artemis am Ende und habs gerade so gebacken bekommen. Aber - The sky is the limit, wolln mal sehen.

    Mittendrin kam noch meine Tochter in den Garten getappst weil sie Angst hatte, jemand würde mich im Dunkeln klauen :roll: :D

    32:15 später ist der Stern geschafft und der König ist glücklich :D :D :D :D
    So kanns weiter gehen..

    Grüße
    Vonne
    Küste
    :mrgreen:
     
  2. Pottwal

    Pottwal Frischling

    Re: AW: Kieler - back in the game

    Klingt doch Klasse :D was macht die Wade?

    Pferdesalbe ist übrigens auch super...der Pottwal läuft schon fast wieder rund
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Kieler - back in the game

    Fast wieder gut. :) Laufen geht ohne Humpeln, aber mit den Sprüngen oder Joggen warte ich noch mal ein paar Tage.
    Da der Coach mich ja netterweise mit Workouts ohne sowas versorgt hat, kann ich die Woche noch Wadenpause machen ;)


    Ich schwöre übrigens auf Arnicasalbe, seit ich mal hinter einem Bus her gerannt bin und in der Kurve derbe umgeknickt bin.
    Dicker Knöchel, Schmerzen, usw. mit dem ich dann auf der Arbeit rumgesessen habe.
    Am Nachmittag dann Arnicasalbe drauf - *zinggggg* am nächsten Morgen war der Knöchel normal belastbar und ich hatte keine Schmerzen! Gar keine! War zwar noch blau wie sau :lol: aber sonst alles OK.
    Seitdem ist das Zeug für mich sowas wie ne Wundersalbe.
    :mrgreen:
     
  4. Pottwal

    Pottwal Frischling

    Ich hab mich noch nicht getraut zu drücken...warte jetzt erstmal auf meinen Mann, der trainiert nämlich wirklich nach Plan ... Mit Ausruhtage... Die hab ich bis jetzt aufs maximale reduziert [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
     
  5. mr_proper

    mr_proper Dione

    :lol: Man kann nicht vorsichtig genug sein. Die Diebe sind überall :lol: Süß.
     
  6. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Kieler - back in the game

    So die Damen und Herren und Pottwale.
    Hier ist sie, die neue

    Fucking
    Ugly
    Pullup
    Bar

    [​IMG]

    Zutaten:

    Zwei Balken vom Hornbach
    30x2mm Alurohr
    Zwei U-Winkel
    Ne Leiste aus der Garage
    Ne Handvoll Schrauben

    Tadaaaaaa :D

    Und ja, sie hängt im hintersten Winkel des Gartens wo sie keiner sieht.

    [​IMG]
     
  7. TheMonk

    TheMonk Iris

    coole Sache Kieler!
     
  8. duffman

    duffman Metis

    Mhm, lässiges Teil. Sowas würde meinem Garten auch ganz gut stehen. :D
     
  9. Mex M

    Mex M Herakles

    GEIL !! :D


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  10. Zeno

    Zeno Metis

    Geil!!! Für sowas wäre in meinem Garten auch noch Platz!! Danke für die Inspiration!
     
  11. mr_proper

    mr_proper Dione

  12. Pottwal

    Pottwal Frischling

    Re: AW: Kieler - back in the game

    So dein nächster run beträgt etwas mehr als 600 km und führt ins Rheinland...Aufgabe: die Pottwalversion bauen, du darfst sie dann auch signieren [WINKING FACE] ...ich erwarte dich in 48 Stunden hier...

    ALSO HAU REIN! GIB GAS!
    ich hab ja nicht ewig Zeit :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  13. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Kieler - back in the game

    WTF??
    :eek::eek::eek:

    DAMN, hab morgen schon was vor. ;)
     
  14. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Kieler - back in the game

    Was hatte ich heute vor?
    Richtig Double Poseidon!

    Also guten Mutes die Matte gepackt und auf die lange Reise in unseren Garten gemacht. (sorry Pottwal ;))

    Matte hinters Gartenhaus geschmissen und los geht's.
    Die erste 20 waren mühsam aber noch ganz OK.

    Dann bei den Pushups musste ich feststellen, dass ich nicht allein war im Garten.
    Jemand hatte sich in meinem Knie festgebissen!

    [​IMG]

    Das kleine Kerlchen wollte mir handfest mitteilen, dass ich mir meinen Trainingsplatz mit nem Stamm Ameisen teilen muss. :(

    Wir haben uns dann arrangiert (scheisse brennt das am Knie!).

    Die nächste Schlappe war, dass nach den ersten 30 Pullups nichts mehr ging. Kein kipping.. Kein Strampeln... Nix! :evil:

    Also musste ich wohl oder übel Jumping PU machen - wie peinlich :(

    Der Regen im zweiten Satz war da nur passend.

    Was für ein Glück, dass die nächsten beiden Sessions für die Woche Venus und Poseidon x2 sind :lol:

    Grüße
    Vonne
    Küste
    :mrgreen:
     
  15. Pottwal

    Pottwal Frischling

    TS also wenn du nicht kommst, Lauf ich dir schonmal 5 km entgegen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
     
  16. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Kieler - back in the game

    Wenn du das durchhältst, erwarte ich dich so um Weihnachten rum in Kiel.
    Gästezimmer wird dann vorbereitet, wenn du Hamburg kreuzt. :mrgreen:
    :p
     
  17. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Kieler - back in the game

    Hrmpf :mad: die Wade hab ich mir gestern auch wieder gekillt, indem ich nur "mal schnell" den Hügel im Garten rauf sprinten wollte.
    Unten nix gemerkt, oben zog es dann wieder übel. :(
    Also noch ne Woche mit Upper body Training :mrgreen:
     
  18. Thor

    Thor Hera

    Hab das vorgestern vor 4 x 100m sprinten und Kentauros 3/6 auch mal ausprobiert (Theraband hab ich nicht mehr gefunden, also hab ich mir ein Pilates Band im hiesigen Sportgeschaeft gekauft ... war das einzige, was sie in die Richtung hatten). Da ich Kentauros 3/6 vor etwas mehr als einer Woche auch schon mal hatte, und es meinem Knie danach ziemlich uebel ergangen ist, hat sich das vorgestern dann schon deutlich besser angefuehlt. Ich hab das Knie zwar danach auch gespuert, aber bei weitem nicht so schlimm wie letztes mal. Werd das speziell vor Knie-unfreundlichen Workouts jetzt regelmaessig probieren, danke fuer den Tipp :)

    lg, Silvia
     
  19. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Kieler - back in the game

    Gerne :D
    Schön, dass es bei dir auch funktioniert hat, dann buche ich das mal nicht unter Placebo Effekt ;)
     
  20. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Kieler - back in the game

    Ja Shit, da haben wir uns ja mal ganz prima verklickt! :(
    Diesmal saß der Bug vor dem Bildschirm, in diesem Fall am Smartphone :lol:

    Ich wollte gestern nur mal den Coach anschauen und habe aus versehen auf nächste Woche getippt, und dann statt auf abbrechen gleich bestätigt...
    Gratuliere König! :(

    Naja dann halt weiter im Text.

    Da Coach anscheinend automatisch die Einschränkungen von der vorigen Woche raus schmeißt bin ich wieder ohne selbige unterwegs und ich muss sagen, bei mir macht Coach keinen großen Mist:
    [​IMG]

    Öööhmmm OK der erste Tag wird lustig für die Beine, aber das ist zu schaffen. Warm machen mit Hades und mit 5/6 Kentauros ausklingen lassen :D

    Also auf geht's

    Grüße
    Vonne
    Küste
    :mrgreen:


    Train hard - die old!
     

Diese Seite empfehlen