Kieler - back in the game

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von kielerkoenig, 28. August 2014.

1. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Danke euch, Tee ist eingeworfen.
    Keimlinge folgen morgen früh.

2. sanniiie

sanniiie Hera

Oh je ich drücke ganz feste die Daumen, dass es bald besser geht! Das ist immer sooo ärgerlich. Aber nach einer Woche Pause war es bei mir so, dass ich danach besser und intensiver trainieren konnte, da mein Körper sich irgendwie vollständig regeneriert hatte und Energie hatte, so zumindest mein Gefühl :) also lass dich nicht entmutigen.

3. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Kieler - back in the game

Na, dein Wort in meines Immunsystems Ohr - oder so.. :p

Danke ich bange und hoffe..
    Ich wäre echt enttäuscht, wenn TM deswegen ausfallen müsste.

4. Pottwal

Pottwal Frischling

Jaja, immer diese Dienstreisen ins "Ausland", da wird einem ständig was Neues unter die Nase gerieben :lol: :lol: :lol: :lol: .

Steck die Füsse mal in ein ansteigendes Fußbad und inhalier so oft wie möglich, wäre doch ein Ding wenn Du nicht mitmuddern könntest :? .

Ich stell die Temperatur im Gartenteich für Dich ein wenig höher...

PS: hoffentlich kommst Du nicht auf die Idee Deine Burpees in Ediths Gemüsegarten zu machen außer ihr braucht ne Rüttelplatte zum Begradigen ;)

5. Marpe87

Marpe87 Hera

Absolute Bettruhe und dann sollte das schon passen :) Ich drücke die Daumen. Bin auch schon total gespannt auf Samstag :mrgreen:

6. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ach fu*$% so wies aussieht, kann ich mir das TM Ticket falten und in den A***** schieben!
    Kopf ist immer noch total verschnupft, die Bronchien sind dicht und damit geh ich nicht 18km auf die Schlammpiste.
    :evil: :evil: :evil:

Plan B: So. trotzdem hin fahren und sich ein paar second-hand-Adventures ankucken. :roll:
    Nicht das beste aber wenigstens kann ich dann die Karte noch benutzen, übertragbar ist die nämlich nicht.

See ya on Sunday (falls jemand von euch läuft)

Rotze
    Vonne
    Küste
    :mrgreen:

7. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Sonntag Abend und das erste Training ist durch.
    1/5 Aphrodite nach Coach stand an und würde diesmal mit Stern erledigt, allerdings war die kraft noch nicht ganz wieder da. Danach ne kleine Runde im Wald laufen, ca 3km. Rest husten und schnupfen hab ich damit hoffentlich verbrannt. :D

Heute war ich als Zuschauer (schnüff) bei Training Hamburg und das hat so viel Lust auf nächstes Jahr gemacht, geil! Will auch mit machen...
    Ich war mit meiner großen Tochter und deren Freundin da, die hatten besonders Spaß am Eisbad und bei den Elektroschocks :twisted:
    Ts ts und das mit neun...

Sie haben mich aber beide für bekloppt erklärt, dass ich da mit machen will, primär wegen der Elektroschocks :lol:

Netterweise hat TM meine Anmeldung auf das nächste Jahr gebucht, somit muss ich nächstes Jahr kein Ticket kaufen :D, danke TM!

Grüße
    Vonne
    Küste

8. TheMonk

TheMonk Iris

1 Jahr is ne lange Zeit... aber wir werden ja sehen...

9. Marpe87

Marpe87 Hera

Ich war Samstag gestartet und kann nur sagen, mach es auf jeden Fall im nächsten Jahr. Das war mal echt ein Spaß :)
    Die Elektroshocks waren härtet als ich gedacht habe :)
    Das war wirklich ein super gelungenes Event!!

Gruß :)

10. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ja nächstes Jahr werd ich auch lieber am Sa. mitlaufen, da ist glaube ich noch mehr los und die After-mud-party will ich auch mitnehmen ;)

@TheMonk Klar ist das ne lange Zeit, aber wenn ich das Ticket jetzt schon in der Tasche habe, lauf ich auch mit!

11. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Die Erkältung ist weg, dafür habe ich mir einen Nerv eingeklemmt und kann kaum laufen, geschweige denn trainieren...

MAAAAAAANN! das nervt... :cry:

Heute gehts zum Chiropraktiker und dann ist das hoffentlich durch. :(

Sowas passiert mir öfter, wenn ich mal nicht trainiere - anscheinend braucht mein Körper das Training, damit der Rücken genug stabilisiert wird, sonst wache ich immer mal wieder morgens auf und *zing* ziehts im Gluteus Maximus :roll:

Für den TM 2015 in HH hab ich jetzt schon vier Leute aus dem Forum, die mit laufen wollen. Freut mich extrem, wenn ich das nächste Jahr im Team laufen kann.

Grüße
    Vonne
    Küste

12. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Das geht mir auch so. Wenn ich mal länger (>1 Woche) nichts mache, fangen überall die kleinen Wehwehchen an. :lol:

13. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hehe ja da sieht man mal dass

a) man alt wird.. ;)

b) Sport und speziell FL was bringt.

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Ging mir auch so, hatte im Urlaub wo ich nix machen konnte leichte Rückenprobleme, kaum trainiert gingen die in 1-2 Tagen wieder weg :D

15. mr_proper

mr_proper Dione

Wir werden alle nicht jünger, aber dafür knackiger :D

16. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Stimmt, meine Knie knacken bei jedem Deep Squat. :?

17. sanniiie

sanniiie Hera

Ach Gott du hast es ja momentan echt nicht leicht. Find ich trotzdem spitze dass du so motiviert am Ball bleibst. Bei mir zwackt (noch) nichts wenn länger nichts mache, da ist die Verlockung natürlich grooooß einfach mal die Füße still zu halten, also seh es als Motivator :mrgreen:

18. mr_proper

mr_proper Dione

Genau das meinte ich :mrgreen:
    Aber immer noch besser, als irgendwann mal klapprig :D

19. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ja, duuuu bist ja auch noch nicht ganz in meinem Alter ;)
    Mit Mitte 20 hat bei mir auch noch nichts gezwickt :lol:
    Aber stimmt schon, ich bin wieder echt heiß, dass ich wieder einsteigen kann.

@Proper, dafür machen wir ja jetzt FL, damit wir in 20 Jahren auch noch unseren Enkeln davon laufen können, gelle? :twisted:

20. sanniiie

sanniiie Hera

Ach iiiihr!!! Es gibt (leider) auch genügend Mitte 20iger die froh sein könnten wenn sie nur annähernd so fit wären wie ihr :) also seid mal nicht so bescheiden ihr Freaks :lol: außerdem erleichtert das knacksen bei jedem Deep Squat doch erheblich das zählen, wenns nicht knackst dann war es nicht deep genug :p

Diese Seite empfehlen