Kieler - back in the game

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von kielerkoenig, 28. August 2014.

  1. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    :lol:
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    100 Plus - Punkte für sanniiee !
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    :lol: :lol: :lol:
    Und das Pace halten... Mein eingebautes Metronom. :mrgreen:
     
  3. mr_proper

    mr_proper Dione

    Der DSD (Deep Squat Detektor) ;)
     
  4. su-ele

    su-ele Zeus

    hatt ich gestern in der schulter, aua - RBD - Real Burpee Detektor - :twisted:
     
  5. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Tja Su-ele, willkommen im Club der knackigen ;)
    :lol: :lol: :lol:
     
  6. su-ele

    su-ele Zeus

    definitiv :mrgreen: :mrgreen: .
    lieber knackig als schrumplig :cool: :cool:
     
  7. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Geknackt hats ziemlich doll, mir tut noch der ganze Schultergürtel weh vom Einrenken :shock:

    Leider hat es nicht die gewünschte Wirkung für die Lendenwirbelsäule gebracht, also war die Nacht heute um 2:30 größtenteils rum, weil ich ab da bäuchlings auf meinem Kissen gelegen habe, um irgendwie schmerzfrei zu liegen... :roll:

    Heute also noch mal zum Osteopathen und nachbessern ;)

    Drückt mir die Daumen, ich will langsam mal wieder weiter machen.. :?
     
  8. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Nachdem auch die Hüfte wieder mitspielt, habe ich erst mal die letzten Tage mit lockerem kettlebell schwingen angefangen - soll ja den core stabilisieren :D

    Do.
    100 Swings @16kg
    50 around the world and up and back
    50 goblet Squats
    25 Russian twists with raised legs
    100 swings

    Freitag noch mal dasselbe, mit irgendwo noch 10 push press je Seite eingebaut.

    Heute gab's dann mal wieder FL mit Venus (hatte ich erwähnt, daß ich Venus hasse?)
    Naja nicht Venus, sondern die Pushups ;)
    Dann beißt mich auch noch ne Ameise in den A#@& bei den Situps - ich dachte, die Viecher sind schon lange im Winterschlaf??
    Blödes Insekt.. Grummel :(

    Letzte Runde diese Woche wäre dann Kentauros Standard, mal sehen, ob ich morgen dazu komme, hier fällt morgen eine Horde Kobolde ein und frißt die Hütte leer (Kindergeburtstag ;))

    Soweit also alles wieder auf Go und ich glaube, nächste Woche sind Helldays - na ich bin gespannt :D

    Grüße
    Vonne
    Küste
    :mrgreen:
     
  9. Pottwal

    Pottwal Frischling

    Oh je, gut dass Du wieder auf dem Damm bist...ehrlich da liest der Wal ein paar Tage keine Foren und Du machst hier einen Aufdauerkrank :lol: :lol: :lol: wird Zeit dass wir Dich mal wieder ein wenig Pushen!

    Bzgl. Ameise ich könnte Dir noch Mückenschwärme anbieten, die beißen mich nämlich ständig hier und die gehören eindeutig in die Eiszeit verbannt ;) . Jedenfalls gehören sie nicht in meine Helldays :evil: ...

    Also toi toi toi das jetzt alle heile bleibt!
     
  10. su-ele

    su-ele Zeus

    und kindergeburtstag gut überstanden? wohin kommen jetzt all die neuen geschenkten sachen? und muss noch kuchen für kindergarten oder schule gebacken werden? großeltern schon durch? bei uns ist das immer sowas wie eine jahreszeit, bis alle freunde und verwandten "durchgefeiert" sind. ist ja auch schön, aber ......
     
  11. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Kieler - back in the game

    Hi Su,
    Alles gut überstanden, die Großeltern waren auch schon da, alles gut.

    Ich hab heute auch endlich mein letztes Workout vor den Helldays mal hin können: Kentauros Strength!
    Endlich nen kompletten kentauren, das mit 5/6 Kentauros ging mir die letzten Wochen echt auf den Keks.

    Bestes Wetter dazu in Kiel, Nieselregen bei 8° und es wurde dunkel.
    Ich hab das ganze bei uns auf dem Rasen gemacht und war dementsprechend nach Runde 2 patschnass.

    Bei der ersten Runde Burpeefrogs was kreuzt da meinen Weg?
    Ein kleiner brauner Frosch, der wohl sein eigenes Kentauros im Regen macht. Seine Sprünge sahen aber bei weitem eleganter aus, als meine...

    Die Lunge walks und high jumps waren diesmal gefühlt Erholung und ich war echt erstaunt, als schon fünf Runden Rum waren und nur noch zwei Bahnen Frogs anstanden.

    Endresultat:
    Zeit: 36:27*
    Zustand: durchweicht
    Mental: happy

    Jetzt schnell rein und unter die Dusche, da helfen auch keine Funktionsklamotten gegen das auskühlen.

    Grüße
    Vonne
    Küste
    :mrgreen:

    Ach ja helldays:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Akzeptabel, denke ich.
     
  12. smilybaer

    smilybaer Hera

    Alter Falter,

    na dann viel Spaß bei Deinen Hell Days^^ die sind wirklich die Hell :mrgreen:

    Wann gehts los?
     
  13. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Kieler - back in the game

    Mal sehen, morgen oder übermorgen, je nach Zeit.
    Am meisten macht mir die Aphrodite sorgen. Bisher hatte ich immer nur die erste Runde Strength. Naja schauen mer mal. :D

    Alles andere ist halt Volumen, aber schreckt mich jetzt nicht so.
     
  14. dernick91

    dernick91 Metis

    Gut zu schaffen die Helldays. Aphro ist auch nichts was dich umbringt. wenn du sogar schon das erste drittel mal gemacht hast sehe ich Dione fasst schon anstrengender für dich an. Packst du easy ;)
     
  15. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Kieler - back in the game

    Also easy, lieber Nick, ist was gaaaanz anderes.
    Gestern gab's ja schon Kentauros Strength und da mir heute nur der Rücken etwas zog, kann man ja mal in die Hölle abtauchen.

    Die Aphrodite war zwar "nur" 4/5 und davor hab ich mir noch gedacht, warum denn nicht ne ganze, aber mittendrin erschienen mir die je zehn Reps weniger wie ein Geschenk des Himmels. :p

    Den Stern hab ich vergeigt weil es ab Jackknive 90 oder so immer Blitzschläge im Lendenbereich gab, wenn ich die Beine gestreckt gelassen habe. Da ich da gebranntes Kind bin, was eingeklemmte Nerven angeht, hab ich dann mal fix die Beine krumm gelassen. :roll:
    Dabei hab ich gemerkt, wie viel anstrengender das mit gesteckten Beinen ist - also jeder, der sich für krumm haxen nen Stern gibt, bescheisst sich gehörig selbst. :p
    Plötzlich gingen nämlich wieder 15 am Stück und nicht nur 8...

    Insgesamt war durchkommen die Devise, was dann auch ganz gut ging.

    Dann schnell noch zu Hornbach, bastel Kram für die Hütte holen, danach Angriff auf meinen Liebling Venus.

    Da hab ich dann gestern und heute extrem gemerkt, die Situps waren in Zeitlupe und die Squats taten sch** weh!
    Aber was man angefangen hat, soll man zu Ende bringen...

    Aphrodite Strength 4/5: 43:57
    Venus standard: 34:33*

    Shit bin ich platt. Aber geil wars :D

    Ich bin dann mal auflisten und duschen.

    Grüße
    Vonne
    Küste
    :mrgreen:
     
  16. mr_proper

    mr_proper Dione

  17. dernick91

    dernick91 Metis

    Sag mir wenn ich falsch liege, aber beinhaltet Aphro strength nicht Jackknifes? Wie kommst du auf LegLever?

    Ansonsten doch gut durchgestanden. Gute Erholung wünsche ich dir, stecke auch gerade in der Hellday-Week ;)
     
  18. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Stimmt, waren Jackknives. Ab Nr. 90 halt krumme Jackknives ;)

    Wir packen das schon, Nick :twisted:

    Nachtrag: heute zieht's an allen Ecken, mal sehen wie sich der Kater morgen verteilt. :lol: :roll:
     
  19. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Interessante Woche, 300 Pushups an Tag 2 sind schon echt übel ;)

    Super durchgezogen soweit! Viel Spaß mit den restlichen Tagen :mrgreen:
     
  20. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ja, Begeisterung... :roll:

    Ich hab ja immer schon bei den 200 in Venus Probleme.

    Heute Pausentag, morgen gehts weiter mit Venus und Poseidonx2
    Mal sehen, wie ich die splitten kann.

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen