Kieler - back in the game

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von kielerkoenig, 28. August 2014.

  1. TheMonk

    TheMonk Iris

    Ist doch ein schöner Plan für nächste Woche nur 3 Tage das steckst Du als alter Hase doch locker weg ;)

    Iris strength ist cool hatte ich mir auch schon auferlegt. Die Anzahl an Froggers is ja mal ne Hausnummer, dagegen ist die Iris Standard grad so ein Spaziergang, aber sei froh es sind ja nur 4/5 :lol: :lol:

    Auch die Venus wird doch immer wieder gerne genommen. Mal eben 200 Pushups runterreissen, da werden die Arme und die Brust schön aufgepumpt... danach gleich vor den Spiegel zum posen das kommt gut. :mrgreen:

    Metis strength im Doppelpack hohoooo da wird die Pumpe strapaziert, aber Metis ist ja kurz das wird ein schneller Tod. :twisted:
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles


    Venus ist in den letzten Wochen meine treue Begleiterin gewesen, die hatte ich mindestens 1x die Woche, was sich aber bei den Pushups bezahlt macht. ;)

    Ich habe für diese Woche mal von S auf C&S umgeschaltet, daher die Iris. Frogger hatte ich bisher noch nie, mal sehen, wie die so sind :p
    Auf Metis freu ich mich richtig, ne doppelte ist mal richtig fett ;)
     
  3. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Iris wird sicher hart, aber du packst das :D
     
  4. TheMonk

    TheMonk Iris

    Also Kieler ich will Dich ja nicht ängstigen, aber gegen eine Iris strength ist eine Metis*2 Strength ein nettes Aufwärmprogramm.
    5*100 Froggers (OK bei Dir 4*100) = totale Vernichtung. Ich hab' fast eine geschlagene Stunde mit der guten Dame verbracht :lol: :lol: Alter Verwalter was hab ich geschwitzt...
     
  5. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Kieler - back in the game

    Ach wat..
    Soll ja auch nicht zu einfach werden, oder?
    ;)
    Ich werde berichten...
     
  6. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: AW: Kieler - back in the game

    wünsch' Dir in jedem Fall viel Spass
     
  7. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Kieler - back in the game

    Danke. Werde ich in jedem Fall haben. :cool:
     
  8. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hehe ich hab gerade gesehen, ich bin unter den Top 3 der Foren-Labertaschen ;)



    Unangefochten hier der Mex, gefolgt von Richie!
    :D

    Glückwunsch Mex :p
     

    Anhänge:

  9. Mex M

    Mex M Herakles

    hahaha :lol:
    scheiss bürodienst die letzten 4 monate :roll:


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  10. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Bei 2000 Posts waren wir mal fast gleichauf Mex, aber dann hab ich nach einem Urlaub die "Als gelesen markieren" Funktion zu schätzen gelernt :D
     
  11. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Kieler - back in the game

    :lol:

    Ja, zwei Wochen nicht ins forum geschaut und schon hat man 500 neue posts zu lesen ;)
    Kenn ich auch...

    Alle Einträge als gelesen markieren?
    KLICK :D
     
  12. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    So, dann wollen wir hier mal weiter fleissig schreiben, das habe ich ja die letzte Woche sträflich vernachlässigt.
    Ich habe die Woche eher wenig getan, meist mit einem Kumpel zusammen, der jetzt auch gerade mit FL anfängt und den ich noch nicht so "hoch belasten" konnte. ;) Wollen die Newbies ja nicht gleich wieder verschrecken!

    Wir haben am Donnerstag einen schönen Hades gemacht, der war mal wieder richtig gut,mit Hillsprint für jeweils die ersten 40m.
    Drei Runden in 28:30* für mich, zwei für meinen Kumpel in der gleichen Zeit. :D
    Dann noch die Froggers für die Challenge, das war... nicht nett.

    Gestern dann sollte es endlich mit dem Coach weiter gehen - 4/5 Iris Strength.
    Ich wusste ja die Frogger werden unangenehm aber dass das dermaßen auf die Arme geht.. :shock:

    1km Laufen vorweg - cool
    JJs und Frogger - Fuuuu*** mir fallen die Arme ab!
    1km Laufen hintendran - eher träge :)
    44:31* später geschafft!

    Da erscheint mir die Venus, die als nächstes auf dem Plan steht als Erholung :)

    Hmmm noch was, was mir gerade aufgefallen ist:
    Bei mir in den Einstellungen steht:

    Abo Status
    Endet am 2014-12-09
    Button: "Coach verlängern"

    Ich dachte bisher, mittlerweile verlängert sich der coach automatisch?
    Oder hat sich das schon wieder geändert??

    Was steht bei euch? :?:
     
  13. su-ele

    su-ele Zeus

    hi, bei mir steht
    Abo Status
    Nächste Verlängerung 2014-12-10
    Dein Freeletics Trainings-Coach Abonnement wird sich automatisch am 2014-12-10 für 15 Wochen für 39.90 € verlängern, sofern du dein Abonnement nicht vor dieser Zeit kündigst.


    kein button.
     
  14. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Seltsam.
    Aber kommt mir gelegen, wollte eh erst mal freies Training weiter machen + Crossfit Box.

    :mrgreen:
     
  15. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Vielleicht hast du auch einfach schon direkt dein Abo gekündigt? Hab ich so bei meinem Coach-Abo auch gemacht und hatte dann eine ähnliche Ansicht.
     
  16. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ich erinnere mich nicht daran, gekündigt zu haben. Kann aber auch mit dem Alter zu tun haben, da fällt manchmal was durchs Sieb... :lol:
     
  17. philipp153

    philipp153 Hera

    Hab mir den Coach z.B. über den AppStore beim Handy gekauft, da ists dann soviel ich weiß kein Abo sondern eine einmalige Zahlung. Liegt vielleicht daran?
     
  18. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Nee, ich hab ihn direkt über die Webseite verlängert damals.
    Aber passt schon, wie gesagt, ich hätte ihn sowieso demnächst gekündigt.
     
  19. Marpe87

    Marpe87 Hera

    Bei mir steht auch:
    Abo Status
    Nächste Verlängerung 2014-12-22

    Dein Freeletics Trainings-Coach Abonnement wird sich automatisch am 2014-12-22 für 15 Wochen für 39.90 € verlängern, sofern du dein Abonnement nicht vor dieser Zeit kündigst.

    Ob ich verlängern soll weiß ich noch nicht genau. Zum einen könnte ich mir die Workouts zwar selbst basteln, aber zum anderen befürchte ich das mir dazu die Motivation fehlt :roll:
    Jede Woche was vorgegeben zu bekommen, ist dann doch schon eine Motivation diese auch machen, zumindestens bei mir :)
     
  20. sanniiie

    sanniiie Hera

    Bei mir ist es wie bei dir KielerKönig, ich hab aber direkt gekündigt, also vielleicht hast du es doch schon gekündigt ;)

    Viel spaß in der neuen Woche!
     

Diese Seite empfehlen