Kieler im Strength Guide - Woche 15

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von kielerkoenig, 31. Oktober 2013.

  1. Skinnyy

    Skinnyy Frischling

    Gute Besserung anne Küste
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Danke Skinnyy ! :)
    Wird schon.
     
  3. TheMonk

    TheMonk Iris

    mir geht's ebenso Kieler wenn dich das tröstet... rotze auch seit einer Woche rum...
    Gute Besserung!!
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Kieler im Strength Guide - Woche 15

    Gebe ich mal zurück.
    Dir auch gute Besserung auf dass wir bald wieder angreifen können. :twisted:
     
  5. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    Kieler, was macht der Rotz? Was auch immer rumgegangen ist die letzten Wochen, es war zumindest in meinem Umfeld richtig widerlich - war so krank wie seit Jahren nicht und bei meinen Freunden wars nicht anders.

    Wie lange hast du eigentlich für die 15 Trainingswochen gebraucht?
     
  6. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    So, wieder da aus dem urlaub, gute Besserung, falls das noch aktuell ist mit der Erkrankung. Heute mal wieder nen Green Smoothie mit Ingwer Power gemacht, hilft bestimmt auch bei Krankheit, einfach mal im Rezepte Thread gucken ;)
     
  7. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    ;) Danke euch Jungs.
    Es geht schon wieder einigermaßen.
    Ich hab am Sonntag den challenge #1 gemacht und das tat mir nicht so gut gestern daher heute noch pause und ab morgen kanns wieder los gehen.
    Ok ich hab nicht nur den challenge gemacht, sondern auch noch die Kettlebell ein wenig geschwungen :D :roll:
    War vielleicht noch zu früh :p

    Ich hab für die jetzt 14 Wochen 20 Wochen gebraucht. Die hellweek fehlt mir jetzt noch.
     
  8. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Jo, werde ich machen, ich hab das Bildchen schon kopiert ;)


    Nah, so schlimm wars nicht, aber auch nicht so, dass ich gern trainiert hätte :cry:

    14 Wochen = 21 Wochen --> Hellweek folgt
     
  9. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Und wie schauts aus? Langsam wieder fit?
     
  10. AceTheFace

    AceTheFace Hades

    So still hier...Hellweek gut überstanden?

    Gruß,
    Ace
     
  11. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Kieler im Strength Guide - Woche 15

    Nein die Hellweek ist leider ausgefallen wegen Haus-Umbau.

    Ich ärgere mich ziemlich, dass am Schluss noch so ne blöde Erkältung dazwischen kam, aber so wars halt.
    Jetzt sind wir gerade jede freie Minute am Basteln, damit die Hütte auch Ende Juli einzugsbereit ist.
    Ab und zu mach ich noch mal einen schnellen Poseidon oder ein CF workout, aber sonst ist der Fokus gerade auf Bauen, nicht auf Training. :/


    Ab August wird wieder angegriffen. :D
     
  12. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hi Leute, auch hier im (ziemlich verstaubten) Tagebuch mal wieder ein Update von mir.

    Die Hütte nimmt langsam - zu langsam - Formen an und ich hätte wieder mehr Zeit für Training zwischen Fussboden verlegen und Strippen ziehen für die Elektrik.

    Hätte...

    wenn da nicht kürzlich eine Erkältung gewesen wäre, die mir jetzt schon seit Wochen auf den Bronchien liegt und mir eine Woche Antibiotika und seit zwei Wochen ein Cortison-Aerosol beschert hat, damit ich mir mit dem Reizhusten nicht die Lunge erbreche. :evil:

    Training? Fehlanzeige! :roll:

    Das kotzt mich sowas von an, vor allem, da ich mich sonst total fit fühle!
    Hat jemand Erfahrung, vielleicht ein Asthmatiker (für die solche Sprays in erster Linie gemacht sind), wie das mit Cortison und Training ist?
    Kann man das machen oder ist das eher kontraproduktiv?

    Ich will jetzt langsam wieder anfangen um nicht alles von meiner neuen Fitness wieder zu verlieren.

    genervte Grüße
    vonne
    Küste
    :evil:
     
  13. Mex M

    Mex M Herakles


    jo mr könig :mrgreen:

    nicht umsonst sind asthma mittel und cortison auf der doping liste ;)
    der astmaspray soll ja die bronchien öffnen, nicht wahr? somit hast du sogar eine leistungssteigernde wirkung damit :D
    cortison ist ein entzündungshemmer.
    obs denn sinnvoll ist, mit den sachen intus zu trainieren steht auf einem anderen blatt :roll:

    gute besserung

    und zick nicht rum :mrgreen:

    grüsse
    aus
    dem
    heidi
    land

    :cool:
     
  14. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles


    Hehe :lol:
    Ja OK
    stop whining... :cool:

    Ich teste das mit der aktuellen challenge heute mal an... :mrgreen:
     
  15. Mex M

    Mex M Herakles


    :lol:
    kannst du da gut gebrauchen :mrgreen:

    cortison hebt die schmerzgrenze an, bekämpft die müdigkeit und wirkt leistungssteigernd :mrgreen:

    oh mann! jetzt geb ich schon doping tips :roll:

    :lol:
     
  16. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Danke, aber ich hab in jungen Jahren lange genug Cortison nehmen müssen um das jetzt nicht notwendigerweise länger als nötig zu nehmen.. ;)
    Aber angeblich wirkt das spray nur lokal, also werde ich von den oben genannten Effekten wenig mitbekommen... :(
     
  17. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    Dann ab in Kopf --> "It is all a f* Mindgame" :lol:
     
  18. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Interessant welche doping tips man bei euch hier kennen lernt :mrgreen:
     
  19. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ich kann dir gerne den Inhalator schicken, wenn du Bedarf hast und ich das Zeug absetzen kann.
    Sind noch ca. 40 Einzeldosen drin, sollte erst mal reichen ... :lol:

    Ich habe die Challenge gestern zugunsten unserer neuen Küche geschoben, aber heute ist D-Day. :twisted:

    Muss ja mal weiter gehen..
     
  20. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Ne ne passt schon danke, würde mal reichen wenn ich rauchen aufhören würde das wäre schon ein doping flash für meine Lunge :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen