Klamottenfrage betr. kühlerer Außentemperaturen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von mr_proper, 30. August 2014.

1. mr_proper

mr_proper Dione

Das Spiderman-Teil ist ja cool :D
    Ich wurde L nehmen, habe aber die Befürchtung, dass es dann zu kurz ist. Vielleicht bestelle ich einfach mal beide Größen.

2. pa trick

pa trick Metis

Habe von Under Armour total viele Sachen, die Qualität ist sehr gut,
    habe so ziemlich jede Farbe die es gibt :)

Die haben mir noch gefehlt in meiner Kollektion, die werde ich für die Hell Days und Weeks als Motivationsspezial anziehen :mrgreen:

Bei deiner Größe auf jeden Fall XL sind sonst auf jeden Fall zu kurz, bei mir passen die L perfekt bei 177cm.

3. Polyamid

Polyamid Metis

Die Dinger kannst du bis leicht über die Oberschenkel ziehen. Zu kurz werden die nicht. Aber zu eng könnte L sein. Wie gesagt bei mir passt L gerade klasse und ich bin 1,88m. Bei Dir könnte das schon zu eng sein.

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Find das IronMan teil auch super :D Bloß bissl teuer...

5. MatthiasR

MatthiasR Ares

Proper, berichte dann mal bitte was gepasst hat ;)

6. Teilchen

Teilchen Frischling

da gibts ja echt wenig auswahl für frauen und tren bietet anscheinend überhaupt nur herren-bekleidung an :/

7. Polyamid

Polyamid Metis

Schau mal nach Trainingsklamotten von Jako. Da gibts auch einiges für Frauen und die sind ähnlich gut und günstig wie Tren.

Ach ja und Under Armor, wie oben gefallen ist hat auch tolle Damen Sportklamotten. http://www.underarmour.com/shop/us/en/womens

8. mr_proper

mr_proper Dione

Mache ich ;)
    Habe jetzt 2 in L und 2 in XL bestellt. Opimalerweise passen dann hoffentlich beide Größen halbwegs.

9. Polyamid

Polyamid Metis

Aber wir bekommen doch Fotos von dir in L oder? Das wird sicher nen Brüller ;) Ach ja und nen Bericht wie du wieder rausgekommen bist.

10. mr_proper

mr_proper Dione

11. pa trick

pa trick Metis

Gibt auch was für Frauen, habe schon mal was rausgesucht :p

12. Polyamid

Polyamid Metis

Und du bist dir sicher, dass man das nicht doch für Männer designt hat?

13. TheEvilSpock

TheEvilSpock Metis

Frage mich gerade ob ich in so ein XXL-Modell reinpassen würde? Trainiere immer noch mit meinen normalen Baumwoll Shirts :p hab aber irgendwie bedenken das es da was in meiner Gewichtsklasse gibt

14. Teilchen

Teilchen Frischling

danke. aber das sieht nicht aus, als wäre es für kühlere Temperaturen geeignet ;)

15. mr_proper

mr_proper Dione

Die Compressionshirts von Tren sind echt schnell geliefert worden.
    Habe 2 x Blau in L für 7,95 EUR (gab es nur noch in L) und 2 x schwarz in XL für 17,95 EUR bestellt.

L -> Länge = ca. 64 cm, Umfang unten am Saum = ca. 82 cm.
    XL -> Länge = ca. 66 cm, Umfang unten am Saum = ca. 90 cm

XL ist am Bauch nicht ganz so straff, aber sonst gehts schon. Werde deshalb alle behalten.
    Hatte als Spargeltarzan übrigens bei keinem Probleme reinzukommen :lol:

L:

XL:

Anhänge:

16. Kaaathi

Kaaathi Guest

n ganzer Männerthread über Klamotten ;) herrlich....werd auch ma auf den seiten stöbern...so n cooles Shirt würd mir auch gut gefallen, hab n paar Sachen die einfach nich FL kompatibel sind...bei Burpees oder Climbers immer hoch rutschen oder so^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

17. mr_proper

mr_proper Dione

Diese Teile von Tren haben unten am Bund so einen Gummibesatz, der wohl verhindern soll, dass da was hochrutscht. Bin gespannt, ob das hinhaut. Kann ich heute Abend berichten.

18. mandalore

mandalore Hera

Ich habe diese Woche das Blaue von Tren auch in L bekommen und gestern beim besuch im Hades getestet. Der Gummibund war ganz gut und die paar euro gut angelegt möcht ich meinen. Nur das ausziehen... :D Ich kam mir vor wie eine sterbende Bauchtänzerin :lol:

Habe mir auch Langärmiges von Tren besorgt - in royalblau in L auch für so 7-8 Euro. Sitzt ganz gut, hat aber keinen Gummibund. Hab es auch noch nicht so getestet, aber denke es wird schon den Zweck gut erfüllen.
    In etwas gedimmten Licht kommt man sich in diesem "royalblau" wie das Phantom vor. Fehlt nur das Höschen und die Strumpfhosen :D

19. mr_proper

mr_proper Dione

Na das Höschen wirst du bestimmt in der Damenabteilung irgendwie finden :D

20. Polyamid

Polyamid Metis

Das L sitzt gut. Das XL naja. Kompression is was Anderes. Wundert mich aber. Hätte gedacht, bei dir müsse es dringend XL sein. So is ja der ganze Spaß vom Rausschälen für die Katz.

Diese Seite empfehlen