Klamottenfrage betr. kühlerer Außentemperaturen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von mr_proper, 30. August 2014.

1. FrostRaiden

FrostRaiden Hades

trainiert ihr dann auch draußen wenn schnee liegt??

2. Mex M

Mex M Herakles

jo

TONIGHT WE DINE IN HELL!

3. FrostRaiden

FrostRaiden Hades

aber doch sicherlich nicht IM schnee, oder ? :D:D

4. Mex M

Mex M Herakles

doch

TONIGHT WE DINE IN HELL!

5. FrostRaiden

FrostRaiden Hades

ok, damit hab ich nicht gerechnet :D

6. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Klamottenfrage betr. kühlerer Außentemperaturen

Und das bei deinem Namen. ;)

7. mr_proper

mr_proper Dione

Also ich wälze mich nicht im Schnee (Skifahren mal ausgenommen ;)).
    Aber ich spiele ja auch nur trainieren :lol:

8. FrostRaiden

FrostRaiden Hades

Re: AW: Klamottenfrage betr. kühlerer Außentemperaturen

an sich trainiere ich auch wenns kalt ist, wie zurzeit... nur wo mir zu Hause schneit es meist recht heftig.... deswegen wollte ich da noch ein paar Meinungen ^^ immerhin ist man schon kaputt wenn men die 1m Schneewehe weggeschoben hat um halbwegs auf den Boden zu kommen :D

9. sakly

sakly Ares

Zur Zeit ist es kalt? Wo wohnst Du denn? Hier (NRW) sind es morgens derzeit 5-8°C.
    Kalt fängt langsam bei unter 0°C an. Haben wir in D schon irgendwo wirklich kalte Temperaturen?

10. dernick91

dernick91 Metis

Sonne, Regen, Schnee. Trainiert wird bei jedem Wetter. Wenn ein Innenraum zur Verfügung steht ziehe ich den natürlich vor, aber wegen schlecht Wetter (Ausnahme Orkanartige Böen und zu starker Wind und Hagel) lasse ich kein Training ausfallen. ;)

11. leuchtturmwärter

leuchtturmwärter Frischling

ohne jetzt groß werbung für a mazon machen zu wollen.

die haben gerade funkionsshirts usw schwer im preis gesenkt.
    und wer vor dem entgültigen kaufen noch "winter20" als gutscheincode eingibt kann vll auch noch 20% sparen
    die haben die aktion 20% auf sportbekleidung. =)

und ja ich hab zugeschlagen :lol:

12. infest

infest Hera

so ein richtiges Hades oder Aphrodite auf festgetretenem, harten Schnee.. da freue ich mich auch schon drauf :) wird sicher toll! wenn dann noch die sonne scheint und man bei jedem atemzug die kalte luft einatmet..klasse!

aber bei so ekligem fast-minus regenwetter wie gerade bevorzuge ich meine workouts im fitnessraum

13. Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe gestern auch wieder draußen trainiert (bei ~4° ungefähr 70min) und kam mit einem Funktionsshirt für drunter und einem Fleecepullover sehr gut zurecht. Konnte zwar beides danach auswringen, aber ich wurde nicht kalt und das ist dass was glaub ich zählt.

Wobei mir die kalte Luft in den Atemwegen wesentlich mehr gestört hat. Bin halt eher dafür drinnen zu trainieren, da hab ich annähernd immer die gleichen Bedingungen.

14. mr_proper

mr_proper Dione

Funktionsshirt und Fleece-Jacke hat sich bei mir auch bewährt. Dazu immer noch die kurze Hose und Sportschuhe ohne Socken.
    Denke aber, dass demnächst noch eine Mütze dazukommen wird. Mein Trainingsplatz ist windgeschützt, deshalb passt das so. Wenn anders oder mehr Laufen dazukäme, müsste noch ein Windstopper dazu kommen.

Diese Seite empfehlen