Klimmzugstange für Daheim

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Saladin, 14. August 2013.

1. Lustig, die habe ich mir am Montag auch bestellt :D

Wie ist sie in der Praxis?

Ich hatte vorher schon mal eine zum einhängen, finde ich persönlich besser als die zum in Rahmen drücken, weil der Rahmen dann schon gerne mal knackt (falls das jemand nicht stört, ich habe noch eine rumliegen, die ich gegen Versand verschicken würde ;) )

Fest an der Decke geht leider nicht immer, eine im Garten noch weniger (leider, weil sieht echt gut aus :) )

2. Saladin

Saladin Frischling

Bisher alles in Ordnung , bei mir sitzt sie bombenfest und biegt sich nicht wenn ich dran hänge , was etwas entäuschend ist , ist dass das Teil was an den Rückwand über der Tür anliegt als einziges Teil aus Plastik ist . Versteh nicht warum das Teil wo der meiste Druck drauf herscht aus Plastik sein muss :?: :?: :?: :roll: Aber naja ..... Die Verarbeitung ist für den Preis auch in Ordnung , was das Ding letzendlich taugt wird sich erst nach paar Wochen im Gebrauch zeigen , aber weiterempfehlen kann ich es aufjedefall , vorallem bei Leuten bei dennen die Türen etwas tiefer sind .

3. Advanced

Advanced Hera

Da kann ich nur zustimmen, echt blöde, dass es aus Plastik ist. Aber vllt., damit der Rahmen nicht beschädigt wird. Es macht jedenfalls den Eindruck bei der Stange, als hält sie das Gewicht locker aus...hab hier auch noch was dazu geschrieben und ein Bild beigefügt:
    viewtopic.php?f=51&t=2030

4. Stange ist gestern gekommen.

für den Preis ok. wirkt recht stabil. die Polster sind angenehm.

Man sollte Plastik nicht unterschätzen und für den Türrahmen vermutlich wirklich gut, das sich nicht jedes Mal hartes Metall reindrückt wenn man sich dran hängt ;)

Ich finde es bei den Stangen immer nervig, das man immer Griffe für paralelle Klimmzüge dran hat, nehmen viel zu viel Platz weg. Und andere Übungen als Klimmis will ich damit eh nicht machen :evil:

Diese Seite empfehlen