Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Bolle, 18. Januar 2015.

1. TheMonk

TheMonk Iris

Mein Smartphone liegt auf dem Boden da läuft nur die App.
    Die Musik kommt aus meinem Cowon iAudio 9+ (der klingt um Längen besser als jedes Smartphone) und den trage ich am Arm.

2. Malo

Malo Hades

Ich nutze seit einem Jahr die Bose SIE2 Sport, diese sitzen perfekt aber das Kabel stört beim FL doch manchmal.
    Falls ich in die Not komme diese zu ersetzten werde ich mir wireless inEar Modelle ansehen.
    Keine Ahnung welche aber die von SMS gefallen schon, die Plantonics Backbeat fit bekommen auch reihenweise gute Kritiken.

VG

3. FL-X

FL-X Aphrodite

4. Malo

Malo Hades

Auch die JBL haben diesen Silikonflügel der den Ohrhörer in der Ohrmuschel fixiert. Diese Systeme scheinen sehr gut zu funktionieren. Viel mehr als die Fixierung im/am Ohr macht mit das blöde Kabel sorgen, welches immer im Weg ist, daher denke ich über Wireless nach.

Zweitgrößtes Problem: die Fixierung am Oberarm während FL, CF, laufen und rudern.
    Bei meinen Bose Hörern war eine Tasche dabei die bereits nach einer Woche defekt war.
    Tasche muss für iPhone 5 passen und ein Modell für das 6er muss es auch geben.

Diese Seite empfehlen