Kostenlos oder Kaufen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Delope, 6. Juni 2013.

  1. timson54

    timson54 Hades

    Endlich mal wahre Worte... :lol:
     
  2. Spebau

    Spebau Hera

    So ging es uns allen. Erste Einheit Aphrodite, ich stand kurz vorm Zusammenbruch, musste fast kotzen und der Schweiß ist wie in Bächen von mir geflossen.

    Aber was solls, ohne Schweiß kein Preis :D
     
  3. CraiM

    CraiM Frischling

    Hat von euch eigentlich jemand die Pläne mit Kreditkarte gekauft? ich werde ständig auf dieses Paypal geleitet....
     
  4. TOKO

    TOKO Frischling

    Ha!!!!

    fehler gefunden....pay pal mail adresse nicht identisch mit meiner jetzigen...

    na da muß man erst drauf kommen... :lol:

    heute nochmal die Ap....ite und dann gehts in den trainingsplan...

    also für alle die 29,90 löhnen und es kommt nichts ,schaut nach ,ob ihr die gleichen emailadressen verwendet!!

    :mrgreen:
     
  5. Delope

    Delope Frischling

    heute bis runde 3 gepackt übelsten muskel kater aber man merkt es jetzt schon


    LÄUFT
     
  6. timson54

    timson54 Hades

    Am gleichen Abend schon Muskelkater? Dann stimmt da was nicht...

    Muskelkater setzt normalerweise erst 24 - 48 Stunden nach dem Training ein.
     
  7. Spebau

    Spebau Hera

    Wie soll man das verstehen? Aphrodite beinhaltet 5 Runden. Hast du nach Runde drei sprich 50, 40, 30 Whd aufgehört? Nicht dein Ernst oder? Die 20 und 10 Wdh bei Aphrodite sind doch nur noch ein Spaziergang im Vergleich zu den ersten drei Runden. Versuch mal die 5 Runden durchzuziehen egal wie kaputt du bist. Freeletics gibt vor alles durchzuziehen egal wie lang es dauert und wie gut du die Übungen ausführst. Abbrechen ist keine Option!

    Grüße
     
  8. Marco

    Marco Venus Co-Administrator


    Spebau, Du bist aber eine harter Hund. Dich möchte ich lieber nicht als Coach haben. :D
     
  9. timson54

    timson54 Hades

    Aber wo er Recht hat... :?
     
  10. Teddle

    Teddle Aphrodite

    ich ueberlege auch schon mir den cardio & strenght plan zu kaufen ... ich haette zwar auch die moeglichkeit ihn gratis zu bekommen, aber da ich die app schon gratis nutz und das konzept echt klasse finde ... ist es nur fair den machern gegenueber ...

    da ich aber schicht arbeite und 2 mal die woche ins fitnessstudio renne und 2 mal laufen gehe weiss ich halt nicht ob ich die 3-4 trainingseinheiten die woche schaffe.
    ich weiss von vornherein, dass wenn ich mal eine ausfallen lassen muss oder das fitnesstudio drunter leidet ( wegen geld) ... dass es mich dann hart ankotzen wuerde :/ ... aber ab april naechsten jahres bin ich sportstudent, dann kann ich mir kein f-studio mehr leisten, aber nen guide von freeletics :D
     
  11. Intruder

    Intruder Frischling

    Ich arbeite derzeit noch mit der Newsletter Variante, wobei ich überlege nicht doch besser auf einen konkreten Plan zu wechseln. Dachte mir, wegen meiner Bandi Vorgeschichte erst mal mit der kostenlosen Variante anzutesten ob ich das überhaupt machen kann. Bin jetzt in der 3ten Woche und ich hab keinerlei Probleme. Klar muss ich Abstriche in der Gesamtleistungsfähigkeit gegenüber 20 Jährige machen. Wenn ich hier lese das Aphrodite hier von einigen unter 20Minuten absolviert wird, da kann ich von Träumen. :oops:

    Kann ich Nahtlos an die Newsletter Variante anschließen, wenn ich den Cardio und Strenght Guide hole? Oder fang ich definitiv von vorne an?
    Da ich 2-3mal die Woche, je nachdem wie es meine Schicht zulässt, noch Shaolin KungFu mache (haupsächlich Grundschule, Formen und Techniken, keine bis wenig Fallschule und Würfe) bleiben max 4 Trainingsfreie Tage wo ich derzeit Freeletics einbaue. Haut das hin mit den Trainingsplänen?

    Möchte keine genauen Angaben was kommt, nur ob es so klappt wie ich mir denke.

    Danke schon mal für eure Antworten
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe den Cardio und Strength Guide. Dieser fängt nicht mit Aphrodite an, sie wird dir aber natürlich in den 15 Wochen begegnen. Du hast in dem Guide relativ viele verschiedene Workouts und auch schon in der ersten Woche ein MAX-Workout, so dass ich sagen würde, dass man hier nicht zwangsläufig bei null anfängt, zumal es von Beginn an immer unterschiedliche Workouts sind.

    Je nach Woche können es bis zu 5 Einheiten/Woche sein. Zum Ende hin werden es weniger Einheiten/Woche, diese dafür aber auch umso intensiver.
     
  13. Hab zuerst die 5 Wochen Newsletter durchgezogen und mir dann direkt den Strength-Plan gekauft. Bestens investiertes Geld!
     
  14. scrappy

    scrappy Frischling

    hi , hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen. Da ich auch nun vor dem Anfang stehe, werde ich erstmal nach den kostenlosen Plänen trainieren. Die Frage die sich mir gerade stellt ist , man fängt ja mit Aphrodite an. Sprich macht man dann 4 x Aphrodite pro Woche und in Woche 2 dann einen neuen ?

    danke für euer feedback
     
  15. Spebau

    Spebau Hera

    Moin,

    du bekommst immer in der darauf folgenden Woche neue Workouts oder Max Übungen zugeschickt. Die kannst du dann kombinieren. Sprich ein Tag Aphrodite den nächsten Tag das neue Workout und das immer wieder im Wechsel oder du machst eine Woche Aphrodite und die nächste das neue Workout. Es war mir persönlich einfach zu anstrengend, oder sagen wir es mal so, ich hatte nicht wirklich Lust und die Ahnung mir ein Programm zusammen zu stellen, also hab ich den Plan gekauft. 30€ für ein gesundes fittes Leben ist doch ok.

    Grüße
     
  16. Marcel

    Marcel Frischling

    hi habe freeletics durch nen video bei facebook endeckt und wollte das mal ausprobieren.
    nun ist meine frage wie oft man es am tag bzw in der woche machen sollte und wie lange? hab mir
    auch erstmal die kostenlose app runtergeladen und es gibt 3 arten glaub ich die man trainieren kann.
    welche ist den am anfang empfehlenswert? danke im vorraus mfg marcel




    so habs mal ausprobiert und nach 30 burpees 30 sqauts und 21 situps kann ich schon nicht mehr.
    sehr anstrengend. :-(
     
  17. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    Hallo Marcel

    Die Newsletter-Variante kenne ich nicht - war von Anfang an so begeistert, dass ich mir direkt den Strength-Guide gekauft habe.
    Im Guide hast du fixe Trainingspläne und von Freeletics wird 'verlangt', dass man mindestens 75% der Übungen einer Woche absolviert, um mit der nächsten zu beginnen. Konkret heisst dies meistens 3 Übungen in einer Woche. Wenn du nun noch ihre Angaben mit 5-45min pro Training annimmst (obwohl diese Zeit teilweise sehr knapp bemessen ist..) wärst du bei ca 2h pro Woche (im Minimum).

    Persönlich versuche ich mich genau an den Plan zu halten und habe auch eine Excel-Tabelle (ich mag Statistiken ;) ) aufgrund welcher ich sagen kann, dass ich pro Woche durchschnittlich 1.5 - 2h Freeletics trainiere und dies auf 4 Tage verteilt.

    Edit:
    Cardio: Für Leute die Fett verlieren und abnehmen möchten.
    Cardio&Strength: Um den Körper zu definieren (sprich das meiste Fett sollte schon weg sein und die Grundmuskulatur vorhanden)
    Strength: Um die Grundmuskulatur aufzubauen und/oder Muskelvolumen zu vergrössern (sprich Kraftaufbau)
     
  18. timson54

    timson54 Hades

    Aphrodite ist zumindest die Übung, die du über den Newsletter für die erste Woche bekommst.

    Wichtig bei Freeletics ist, dass du die Übung komplett durchziehst - egal wie lange es dauert.
    Selbst wenn die erste komplette Aphrodite über eine Stunde dauert... zieh durch!


    Da es bei dir dann aber anscheinend grundsätzlich an der Kondition mangelt, solltest du mit den Cardio Übungen anfangen.
    Du willst es vielleicht nicht hören, aber ich finde, dass gerade Aphrodite eine super Übung für Freeletics-Einsteiger ist ;)
     
  19. Marcel

    Marcel Frischling

    Hallo timson.

    habe mit der cardio übungen angefangen also in der app die ich mir kostenlos runtergeladen habe sind unter cardio noch drei weitere übungen
    Aphrodite,dione und metis. habs heute morgen dann doch noch mal probiert und hab es dann geschafft hat zwar knapp 2 stunden gedauert aber das war mir egal... werd es morgen wieder probieren wenn ich nicht so viel muskelkater bekomme.

    an kondition mangelt es nicht spiele im fussball verein und dafür brauch ich kondition.

    aber danke für die tipps.
    wie bekomm ich den trainings plan?
    sind das einmalig 30€?

    besten dank marcel
     
  20. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    Die Trainingspläne kannst du dir hier kaufen via PayPal für eimalig 30 Euro.
    Sobald du bezahlt hast bekommst du einen Link auf deine PayPal E-mail zugeschickt wo du dann den guide insgesamt 3mal downloaden kannst

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen