Kraftverlust/Muskelversagen keine LS mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Sportmedizinische Fragen" wurde erstellt von Harpman, 5. Oktober 2013.

  1. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Zeit schon nur der sohnemann hat was dagegen ;)
    Ich merke das ich dadurch langsamer regeneriere aber man gewohnt sich auch an durchschnittliche 5-6h :)


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. tcee

    tcee Hades

    Ja, das stimmt. Cool aber, dass trotzdem Freeletics machst. :)
     
  3. Harpman

    Harpman Frischling


    Hallo Tcee,


    ich denke das war einfach eine Überlastung aufgrund der Pause und der mangelhaftem Fitness.
    Alle Symptome die Du beschrieben hast hatte ich nicht. Ich dachte wohl auch schon an Übertraining aber das kann ich mittlerweile ausschliessen.

    Habe mich nach dem "Erlebnis" dann mit Joggen beschäftigt und bin i.m. wieder mit Aphrodite am kuscheln.
    Zeiten und Kondition werden stetig besser. Es geht also wieder aufwärts.
    Mein Plan war es wohl den Strength-Plan durchzuziehen aber ich habe eingesehen dass ich mich vorher noch etwas mehr an die Freeleticsbelastung gewöhnen muss.

    Naja, jetzt mal diese Woche noch etwas Aphrodite dann Dione und Poseidon und in 4-6 Wochen steig ich dann wieder mit dem Strength workout ein. Mal sehen wie es dann wird.

    Alsdann schönen Gruß

    Micha


    Zum Thema Schlaf gebe ich Dir natürlich Recht. 7,5-8H sind nicht viel aber für mich mein Minimum und wenns geht schlaf ich auch gerne länger und mehr aber das lässt mein Tagesablauf unter der Woche halt nicht zu.
     

Diese Seite empfehlen