LaChocolatas Logbuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von lachocolata, 31. August 2014.

1. Kaaathi

Kaaathi Guest

lach aber davon hält dich auch der Ernährungalscoach nich ab ;) ich hab grad auch mega appetit auf was süßes :/ zyklusbedingt hab ich das an manchen Tagen echt schwer im Griff...aber ich bleib ma standhaft und esse nachher meinen Salat zum Mittag....abends gehts dann zum Bootcamp sporteln :)

wenn ich Lust auf Süßes hab dann hab ich immer Mex Worte im Ohr grinz

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

2. lachocolata

lachocolata Frischling

Bitte verrate mir mex Worte!! ;-)

3. Kaaathi

Kaaathi Guest

nunja....zucker stoppt deine fettverbrennung für mindestens vier stunden ;) muuuahhhhh

4. mr_proper

mr_proper Dione

Ich befürchte, dieses Argument ist zu schwach :D
    Da müsste eher sowas kommen wie "wenn du so weiter machst, hört die Erde auf sich zu drehen" oder so. Und nicht mal da würde ich drauf wetten :D

5. Mex M

Mex M Herakles

haha :D

NEVER OUT THE FIGHT

6. Kaaathi

Kaaathi Guest

oh ehrlich? also mir reicht das als Argument völlig ;) überleg auch grad was ich esse....den ganzen tag unterwegs gewesen und grad beim sport war es alles andere als zimperlich...alle 4 Minuten 9 Burpees....egal was du grad machst....daneben planken....berg hoch sprinten ...kniebeuge....berg runter....von vorn...ich bin völlig im eimer :)

7. Mex M

Mex M Herakles

na ja; jetzt könntest du was süsses essen :p

NEVER OUT THE FIGHT

8. mr_proper

mr_proper Dione

Du kannst direkt nach dem Training essen? Ich bekomme da kaum was anderes als Getränke runter. Nach ner Stunde oder so gehts dann.

9. lachocolata

lachocolata Frischling

Hm ja, ich fürchte das ist mir zu wenig Argument ;-)

10. Kaaathi

Kaaathi Guest

jetzt bin ich Obelix und könnt ein ganzes Wildschwein essen ;)

11. lachocolata

lachocolata Frischling

Heute Tag 2 von Woche 2:

Burpee Squat Jumps Strength 50 in 08:06
    Nur normale Burpees, diese dafür so schön es geht :)

Kentauros Standard 3/6 in 29:50
    So fertig wie überhaupt noch nie! Ab der Hälfte immer kurz vorm Kotzen. Und weit entfernt von einem Stern. Bei den Lunge Walkes gingen die Knie zum Schluss nicht mehr bis zum Boden, die Burpee Frogs wurden zur leichten Version modifiziert und die Jumps waren sowieso von Anfang an ein jämmerliches Gehüpfe :-(

Uuuuund, ich hab heute seit EEEEEwigkeiten (eigentlich kann ich mich gar nicht mehr erinnern wann das letzte Mal war) den ganzen Tag kein bisschen Schoko gegessen!!! (ok, dafür hab ich mir jetzt zum Couchen einen kleinen Schokopudding gegönnt), aber sonst echt den ganzen Tag nichts!! Ich freu mich so!

12. Mex M

Mex M Herakles

hehe :D
    super sache ;)

NEVER OUT THE FIGHT

13. vanitas02

vanitas02 Ares

Kentauros ist aber wirklich richtig richtig übel :!:

14. lachocolata

lachocolata Frischling

Heute Woche 3 gestartet. Naja, was soll ich sagen.

Hyperion (Endurance 4/5): 8:59

Und dann wäre noch Iris Standard am Programm gestanden.
    Hab auch motiviert gestartet, 1 km gelaufen, 100 Jumping Jacks, 100 Climbers, 100 Jumping Jacks, 100 Climbers, 100 Jumping Jacks, 100 Climbers... und DANN war ich echt schon grantig und dann hab ich AUFGEHÖRT!
    Ich weiß.... voll kacke... Mr Proper hat mich schon geschimpft... aber ich hatte ehrlich überhaupt keine Lust mehr. Ich will keine Dinge machen, wo ich bis 100 zählen muss... da geht mich sowieso schon an. Und dann 5 Runden davon... ahhhh... nein!!!

15. vanitas02

vanitas02 Ares

Hyperion UND Iris an einem Tag in Woche 3?
    Das ist schon viel ...

nur - du hattest schon 300 JJ und Climbers ... über die Hälfte von Iris ...

naja, jetzt ärgerst du dich eine Runde. Und dann machst du es morgen einfach noch mal ... da ist die Strafe fürs Aufgeben dann ja schon inklusiv. Weil heute hättest du nur noch 200 vor dir gehabt. Morgen sind es dann wieder 500 Stück jeweils ...

ich fand es heute aber auch sehr schwer, mich zu motivieren ...

vielleicht machst du auch einfach zwei Tage mal Pause und gehst es dann noch mal an ...

aber hey ... Aufgeben ist doch wirklich keine Option ... jetzt warst du schon so weit gekommen ... das nächste Mal noch gar durchbeißen und dann - hast du es geschafft :!: Hinterher fühlst du dich dann - im Gegensatz zu heute - SEHR gut :D

also ... noch kurz ne Runde ärgern und dann einfach noch mal angehen ...

16. Kaaathi

Kaaathi Guest

ich mach bei Iris immer 25er Blöcke und zähle auch so, zumindest bei den Climbers....und zum Beispiel auch wenn ich 100 Burpees machen muss, irgendwie motiviert mich das mehr....aber ja, Iris ist mies, neben Gaia kann ich Iris am wenigsten leiden!

Aber Iris bis 300 und dann nochmal machen :eek: :eek: :eek: das ist richtig fies :lol: machst du es???? :cool:

17. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Wenns ums Zählen geht, ich nehme bei sowas ab und zu Pokerchips, da wird dann bis 10 gezählt und dann fliegt ein Chip auf die Matte, wenn dann 10 da liegen bin ich durch mit der Runde. :mrgreen:
    Sonst kann es schon mal passieren, dass ich mich verzähle ;)

Und ja, Iris ist ne B*tch, die hohen wdh sind kein Vergnügen.
    Nächstes mal schaffst du sie! :D

18. lachocolata

lachocolata Frischling

Also ehrlich gesagt wollte ichs nicht nochmal machen....
    Aaaber, nach euren Posts bin ich doch am überlegen... zumal wir morgen für zwei Wochen auf Urlaub fahren... und da hätte ich ja Zeit und die Kinder sind versorgt ;-) Also mal schauen :)

19. Kaaathi

Kaaathi Guest

also iiiiiiich klicke ja nie in die nächste Woche wenn ich ein WO nicht gemacht hab :cool: hehe...fies, ich weiß....

20. lachocolata

lachocolata Frischling

schon ein bisschen ;-) aber das is eh gut so!!!

Diese Seite empfehlen