Langläufer's Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Langläufer, 19. Januar 2014.

1. Langläufer

Langläufer Hades

Training 1 in Woche 7 HellDay

Erstmal danke für die Genesungswünsche!
    Seit letztem Sonntag bin ich wieder sportlich aktiv, Sonntag 10KM laufen, Montag Hades ohne Zeitmessung, Dienstag 10KM laufen, Mittwoch Ares ohne Zeitmessung, Donnerstag Kentaurus ohne Zeitmessung und danach 5 KM laufen. Ja Jungs heimlich leise hab ich mich wieder rangepirscht ;)
    Zeitweise war ich down, weil ich nicht trainieren konnte und der FreeHen hat auch richtig reingehauen und killt meine PB GLÜCKWUNSCH :)

Heute war dann der erste Hellday :twisted: ich konnte nicht bis Sonntag warten, alle Zeiten wegen der Zwangspause hinter den PB aber egal, the show must go on!
    Hades 29:20 gleich danach Jackknifes Max 32 Stück, schnell geduscht und 3Std geschlafen/geruht/ein paar Kleinigkeiten erledigt und weiter ging es mit Kentaurus 48:46, die Burpeefrogs haben mich zum Ende ganz schön aus den Laufschuhen gehauen ;)
    Nun bin ich richtig fertig aber auch zufrieden, morgen ist R U H E P A U S E

Never give up, look forward
    Langläufer

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: Training 1 in Woche 7 HellDay

Welcome back, Langläufer.
    :D

3. FreeHen

FreeHen Hades

Hey Langläufer,

Sehr gut das es dir besser geht. Und dann in die Hellweek. Ich habe es hinter mir. Es wird dir gefallen. Erst hatte ich was Bammel aber unterm Strich war und ist es eine prima Erfahrung. Zum Beispiel nehme ich die Erkenntnis mit HADES nie ohne ZEUS und umgedreht. Hau rein, es fetzt..... :mrgreen:

LG Henry

4. Langläufer

Langläufer Hades

Training 2 in Woche 7 HellDay + Zugabe

Hallo Freehen,
    ja das fetzt echt, heute hab ich den absoluten Sporttag gehabt:
    06:15 aufgestanden, Haferflocken mit Fettarmer Milch gegessen, Formel 1 Start angeschaut und dann ab in den Keller, Hyperion in 27:42 absolviert, danach 10 Minuten Pause und weiter mit Metis in 9:56, 30 Minuten Pause. Dann als Zugabe mit meinem Lauftreff 10 KM gelaufen mit 2 kleinen schnellen Einheiten. Duschen, mit der Famile Frühstücken / Brunchen und danach gut geschlafen. Heute abend dann die letzte Einheit, mein gehasstes Hades in 29:36 und ich fühl mich noch so das ich aufrecht gehen und stehen kann :D
    Die Zeiten sind generell etwas langsamer, aber ich lasse mir auch mehr Zeit und führe die Übungen kontrollierter durch, besonders bei den modifizierten Pullups ziehe ich mich bei der Abwärtsbewegung manchmal zwischendurch wieder ein kleines Stück hoch bevor es ganz runter geht.
    So jetzt Abendbrot und Eiweiss-shake und morgen schön ausruhen, ich freue mich schon auf Hellday Nummer 3 :twisted:
    Danach folgen wie versprochen Fotos!!!

Gruß
    Langläufer

5. TheMonk

TheMonk Iris

Hey Langläufer... auch von mir ein willkommen zurück!

Und Hades ist doch einfach ein saugeiles Workout... gehöhrt neben Dione zu den absoluten Lieblingen!

Greets
    Sven

6. FreeHen

FreeHen Hades

Hey LangLäufer,

keine Angst ich bleibe am Ball..;)

Dein Üost schaut gut aus. Und ja ich denke das man Kondi mässig gut von der HELLWEEK partizipiert. Heute waren die Zeiten auch besser... :D

Hau rein...Ich sehe dich...;)

7. Langläufer

Langläufer Hades

Training 3 in Woche 7 HellDay

So, da bin ich wieder mit hochrotem Kopf. Das Training Hellday 3 nach 2 Tagen Pause war irgendwie nicht meins.
    Ständige Pausen, ein Schwindelgefühl, kaum Luft. Trotzdem habe ich mich mehr schlecht als recht durchgekämpft, einige Übungen wurden nicht richtig ausgeführt :oops:

Okay, abhaken, ein Klick auf Nächste Woche und Samstag geht es mit neuem Mut voran! :cool:

Ich kämpfe weiter
    Langläufer

8. FreeHen

FreeHen Hades

hey,

erstmal GZ zum "überleben" der HELLWEEK. wie du schon vorher zumir gesagt hast, der eigentliche Effekt kommt später. Habe heute Woche 8 beendet. Ich sag Dir, ich fühle mich geil, das wirst du auch.
    Eins wollte ich dir ebenfalls noch sagen, es ist cool mich an deine Zeiten ran zu trainieren...;) Hast gute vorgaben gemacht!!

Was würde Mutter´n sagen?...Stell dich bloß nicht unter´n Scheffel.... :D

Also, genies die Ruhe...vor dem Sturm... :twisted:

LG Henry

9. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Best wishes, ging mir heute ähnlich... :/

10. Langläufer

Langläufer Hades

Hallo, danke für die aufmunternden Sätze, gestern noch das Training gemacht bei dem ich mir jetzt mehr Zeit lasse, da der Coach meint ich soll mehr auf den Stern achten!
    Aber heute morgen war es dann wieder soweit, Husten Schnupfen leicht erhöhte Temperatur und somit wieder Pause, ich denke ich hab den letzten Infekt nicht richtig auskuriert, trotzdem habe ich heute an Freeletics gedacht als ich Diebe im Olymp gesehen habe und die ganzen Namen der Götter hörte :p

Bleibt gesund!!
    Langläufer

11. TheMonk

TheMonk Iris

Gute Besserung Langläufer... lass' FL mal FL sein bis du wieder völlig auf dem Damm bist!!

12. Langläufer

Langläufer Hades

Hallo,
    die Pause war nötig, der Virus war ganz schön hartnäckig.
    Nun geht es wieder los, in der letzten Woche habe ich mir bei den Übungen Zeit gelassen um langsam wieder rein zu kommen.
    Metis war zum Start schon gut, nach dem Kentaurus hatte ich guten Muskelkater, obwohl ich danach noch 5KM gelaufen bin ;) Naja eben durch die Zwangspause.
    Poseidon und Ares hatten dann Muskelkater am Oberkörper verursacht.
    Beim Hades habe ich einiges geändert da ich 15KM vorher gelaufen bin, hab ich den Fokus auf den Oberkörper gelegt.

Gruß
    Langläufer

13. FreeHen

FreeHen Hades

Hey Großer,

wichtig ist, dass du wieder Gesund bist. Hau rein die Leistungen kommen wieder.

LG Henry

14. TheMonk

TheMonk Iris

Welcome back Langläufer...
    Schön das du auch wieder dabei bist :)

Greets
    Sven

15. Josch

Josch Ares

Jo ,

auch von mir welcome back..... und geh es langsam an :cool: :cool: :cool:

LG Josch

16. Langläufer

Langläufer Hades

Training 2 in Woche 9

Hallo allerseits,
    danke für die Genesungswünsche.
    Wie ihr seht gehe ich es langsam an, gestern hatte ich Aphrodite in 32:59 erledigt, war aber nicht besonders erschöpft und habe danach gem. Plan Situp Max (80Stck.) gemacht.
    Somit waren es gestern mal eben 230 Situps :D

Morgen gebe ich mal bei der Aphrodite etwas mehr Gas und Ende der Woche versuche ich mal Fotos zu posten!

Gruß
    euer Langläufer

17. Langläufer

Langläufer Hades

Training 3 und 4 in Woche 9

So, dann pushe ich mich mal wieder nach oben.
    Schön zu sehen wie hier ordentlich trainiert und gepostet wird :)

Also zum Training, gestern Aphrodite in sage und schreibe 28:28 somit gerade mal 22 Sekunden hinter meiner PB..................... Bazinga

Heute waren es dann 4 Übungen, zwischendurch kurze Pause:
    Ares in 11:05 die Pullups gehen immer besser :D
    Squat Max mit 203, also 5 mehr als PB, somit neuer Rekord :D
    Split Lunge Max 80 Stück, die Squats hingen mir noch in den Beinen
    Metis in 08:44, also 51 Sekunden langsamer als der PB, aber nach den 3 Übungen vorweg okay.

Somit auf zu Woche 10.....................

Gruß
    Langläufer

18. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hui, schön Beine gefoltert :D Als ich erstes mal LungeMax gemacht hab, hab ich auch noch Squats rangehangen und das war ziemlich Killer :D

19. TheMonk

TheMonk Iris

Beim nächsten mal knackst Du die Aphrodite und lachst Sie aus :lol: :lol:
    zu den Pullups: Schau mal hier http://www.klimmzuege.net/ das ist m.E. ein super Trainingsprogramm um die Pullups zu meistern
    Super Metis-Zeit unter den Bedingungen :twisted:

Gib weiter Gas Langläufer

Greets
    Sven

20. Langläufer

Langläufer Hades

Training 1 in Woche 10

So, gestern begann die Woche 10 zuerst mit einem 10KM Lauf und danach gleich in den Keller brav Artemis erledigen :)
    Burpees und Pullups gingen noch, aber die Pushups haben mich ganz schön geschlaucht, immer wieder kleine Pausen und Kopf abschalten, am Ende waren es 32:25 also über 5:30 langsamer als meine PB.
    Heute ist Ruhepause, darum habe ich mir mal erlaubt neue Fotos zu posten, es ist kein Riesenunterschieb zu sehen, aber dennoch Fortschritt!!!

Freue mich morgen schon auf Kentauros und hoffentlich trockenes Wetter.

Gruß
    Langläufer

Diese Seite empfehlen