Laufzeit vom Coach?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Bo66, 12. Januar 2014.

  1. Michael1981

    Michael1981 Hades

    Die Idee von freeletics ist super, gar keine frage! Das dahinter jemand steht, der sich die Taschen voll macht, ist auch voll in Ordnung. Schließlich ist das Konzept gut durchdacht. Das es kaum Leute im Support gibt...naja. Kostet Geld, logisch. Das man allerdings keine Antworten auf seine Fragen bekommt ist nicht so pralle. Vor allem gibts doch dieses Forum, da könnte man ja meinen, dass die Leute das wissen... . Also könnte hier ja auch mal einer was dazu schreiben. Es reicht ein Satz und alles ist klar. Melner Meinung nach kann man nicht einfach "hier" was ändern und es "da" nicht tun. Das ist dann nicht so gut für die zukünftige und bestehende Kundschaft.
     
  2. Pantera274

    Pantera274 Metis

    Klar will mit dem Konzept jemand Geld verdienen. Aber wenn weder Support noch eine gewisse Flexibilität gegeben sind, wird das schwierig. Ein gewisses Maß an Einsatz muss man halt bringen, wenn man Kunden gewinnen und halten will.
     
  3. Michael1981

    Michael1981 Hades

    Übrigens habe ich bis heute keine Antowort von den Freeletics Leuten bekommen. Ich denke auch nicht, dass ich noch eine Antwort von denen bekomme. Schade eigentlich.
     
  4. Michael1981

    Michael1981 Hades

    ...und siehe da, gerade eine E-Mail erhalten. Hier die Info für alle, die die gleiche Frage hatten/haben:

    Der Coach wird für exakt 15 Wochen gekauft! Leider sind die FAQs noch in Bearbeitung, bzw. Überarbeitung, so dass es zu dem Missverständnis kam. Beim Kauf vom Coach-Abo wird man auf die Laufzeit hingewiesen, okay, habe ich evtl. nicht sorgfältig gelesen, oder nicht darauf geachtet. Da ich ja vorher jeden FAQs-Punkt gelesen hatte usw., hab ich ja gedacht, dass ich alles weiß.... . Ein feiner Zug ist auf jeden Fall, dass mein Coach um die Zeit, in der ich jetzt verletzungsbedingt pausieren muss, verlängert wurde. Das finde ich eine gute Sache und ich finde es auch gut, dass sich überhaupt jemand um das Problem gekümmert hat. Dafür Daumen hoch!
     
  5. ralfkuh

    ralfkuh Hades

    Das dort eine echte Person den Trainingsplan zusammenstellt kann man wohl auch nicht erwarten. Das macht natürlich ein Algorithmus automatisch. Das der Plan für die nächste Woche sofort da ist ist also kein Argument dafür, dass die Workouts der letzten Woche nicht berücksichtigt wurden.

    Ich bin jetzt in Woche 17 im Strength Coach. Es gibt also auch nach Woche 15 weiterhin Trainingspläne solange der Coach nicht abgelaufen ist. Das ist auf jeden Fall eine Verbesserung zu früher. Ich hatte davor den C+S Coach und da wurde nach der 15. Woche der Coach beendet obwohl die Laufzeit noch nicht abgelaufen war. Hatte mich damals geärgert, da dann auch alle Workouts in der Webseite weg waren und die App noch verbuggt war (ist ebenfalls gefixt).
     
  6. ralfkuh

    ralfkuh Hades

    Jetzt muss ich mir selber antworten.
    Kaum habe ich das hier geschrieben, da ist mein Coach prompt mitten in der 17. Woche weg, obwohl die Laufzeit bis im Juni war. Na toll, hier mitgelesen und schnell geändert was?
     
  7. ralfkuh

    ralfkuh Hades

    Re: AW: Laufzeit vom Coach?

    Nochmal update: Heute nochmal in der App rumgeklickt, unter Coach wie erwartet die kaufen Seite. Letztes Workout der Woche absolviert, das hatte ich noch im Kopf. Danach nochmal unter Einstellungen geschaut, Abo:ja, bis 11.6.2014. Nochmal Coach geklickt und da ist er wieder da. Weiter zur nächsten Woche und tataa, Plan für Woche 18 ist da. Komisch komisch ...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  8. KOLCHOSE

    KOLCHOSE Metis

    Also mein Coach ist bis Ende Juni gültig, habe gestern Woche 15 abgeschlossen und weiter geklickt und habe ohne Probleme die Woche 16 erhalten. Kann also noch bis Woche 19 kommen bis Ende Juni obwohl ich nur für 15 wochen bezahlt habe.. Top ;)
     
  9. haedel

    haedel Hera

    Ist bei mir auch so, also bin grad in woche 19 und muss diese woche verlaengern. Komm dann hoffentlich ohne probleme in woche 20 und krieg weiter nen normalen plan und nicht erstmal nur MAX uebungen ^^
    Aber das sollte ja mittlerweile alles laufen :)
     
  10. Scotus

    Scotus Frischling

    Na da werfe ich doch auch mal eine Frage hinein.

    Ich weis wie es normal ist wenn man ein Abo hat, kündigt man dieses bleibt das bereits bezahlte natürlich noch bestehen bis die Laufzeit beendet ist.

    Der Support erklärt mir jedes mal wie ich mein Abo kündige aber beantwortet mir nicht meine Frage, vielleicht weis es ja einer von euch.

    Coach gekauft und will ihn jetzt direkt kündigen da ich so etwas immer vergesse und dann noch mal dafür bezahle obwohl ich jetzt noch gar nicht weis ob ich das will.

    Bleibt mein jetzt gekaufter Coach bestehen wenn ich das Abo jetzt direkt kündige?
     
  11. KOLCHOSE

    KOLCHOSE Metis

    im Normalfall ja, da du ja für 15 Wochen bezahlt hast. Ist genau so wie bei einer Zeitschrift, die bekommst so lange wie bezahlt wurde - kannst aber vorab schon wieder kündigen.
     

Diese Seite empfehlen