Liebes Tagebuch...

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von clefpac, 17. Februar 2016.

1. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Die Taktik ist einfach und funktioniert bei mir auch gut!
    So kann man hin und wieder auch einen KH-lastigen Tag einschieben (wie ich gestern :banghead:), ohne dass das einem gleich die Gesamtbilanz durcheinander bringt

2. clefpac

clefpac Hades

So, dann melde ich mich mal wieder. Ist alles suboptimal gelaufen. Nach meiner Hellweek hatte ich Schmerzen im rechten Sprunggelenk. Eine halbe Woche später habe ich das erste WO der nächsten Woche absolviert. Danach könnte ich mich nur noch durch die Gegend humpeln.
    Bis jetzt sind die Schmerzen leider auch nicht weg. Letztes Jahr hatte ich das schon einmal. War da auch beim Arzt, der hatte aber nichts gefunden. Werde dann die Tage mal zu einen anderen gehen. Richtige WOs machen geht grade net, jedenfalls keine bei denen mein Fuß belastet wird. Ich mache auf jeden Fall weiter mit allem anderen was geht, aber irgendwie nicht so der Bringer...
    Naja, hoffentlich bringt der Besuch beim Arzt was. Wir werden sehen...

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

3. Early Raider

Early Raider Atlas

Das ist ja totaler Mist. Dauernd irgendwas was weh tut kenne ich auch aber bisher nix was mich vom Training abgehalten hätte.

Gute Besserung

4. clefpac

clefpac Hades

Wenns nur weh tut ist das OK. Da mecker ich auch nicht rum. Die ersten Wochen hatte ich überall Schmerzen neben dem Muskelkater. Aber wenn ich nicht mehr laufen kann und Treppen auf einem Bein runter hüpfen muss ist das doof. Ich dachte halt dass das nach ner Woche wieder OK wäre, aber is leider irgendwie nicht so. Naja, wird schon...!

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

5. Early Raider

Early Raider Atlas

Eben das meine ich. Daa ist exht extrem doof wenn gar nichts geht.

Von Muskelkater wollen wir mal gar nicht reden. Das ist ja quasi Eu-schmerz. Ich habe imme wieder in den Knien der Hüfte und den Schienbeinen aua aber eben nicht so dass es mich gaz ausbremst

Hoffe dass sich das bald klärt bei dir und wieder heile wird. bis dahin viel Geduld und mein exhte Mitgefühl

Diese Seite empfehlen