Lieblings - und Hassworkout

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Marco, 15. Juli 2013.

  1. Zephyr

    Zephyr Hades

    Schau mal Week 12 in unserem Guide, die wahre hellweek :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
     
  2. overflow

    overflow Hera

    Kann man den Plan noch umtauschen? :roll:

    Oh man, viel Spaß liebes Zukunfts-Ich. Ich höre dich jetzt schon fluchen. Hatte die 12. Woche noch gar nicht angesehen. Mein Highlight war bis dato Woche 9. Da fragt man sich wirklich womit man das schon wieder verdient hat :lol:
    Ich weiß gar nicht wie man Apollon im echten Leben umsetzen soll. So oft wie der am Ende dran ist, ist es mir auch zu blöd jedes mal vor nem Workout durch die halbe Stadt zur nächsten 400/800 m Bahn zu gurken.
     
  3. Zephyr

    Zephyr Hades

    :lol: ich find Apollon und Iris gar nicht mehr sooo schlimm! Aber die Woche ist zu viel des guten :twisted: :twisted: aber auch das schaffen wir!!! :cool:
     
  4. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Also im Augenblick stehe ich mit GAIA auf Kriegsfuß.
    Ist mal wieder so eine Hass -Liebe.
    Die 300 Jumps machen mich richtig fertig, weil ich die Atmung nicht richtig hinbekomme.
     
  5. BamBam

    BamBam Hades

    Mein absolutes Lieblingsworkout ist Poseidon...das könnte ich 3x hintereinander machen.....

    Hassworkout....bisher Dione. Bin aber auch erst in Woche 5 des Strength Plans. Mal schauen, wie es nach der 15. Woche aussieht.
     
  6. Teddle

    Teddle Aphrodite

    ewig alt aber:

    lieblingsworkouts: Apollon und Kentauros

    Hassworkout: Venus :/
     
  7. Örmser

    Örmser Hades

    Sind nicht alle workouts irgendwie Hassworkouts? Also ein Lieblingsworkout gibt es bei mir nicht. Alles nur Mittel zum Zweck. :D
     
  8. meccolos

    meccolos Metis

    Lieblingsworkout: Ares
    Hassworkout: aktuell grad Apollon, Hera (Laufen läuft bei mir grad gar nicht) :)
     
  9. Aljoscha

    Aljoscha Metis

    Lieblingsworkout: Artemis, Kentauros, Metis, Uranos
    Hassworkout: Ares, Venus
     
  10. damnhard

    damnhard Frischling

    Lieblingsworkout: Definitiv Kronos :cool: Macht einen richtig fertig und man spürt das man richtig was gemacht hat.

    Hass-Workout: Hades, verlangt einem immer noch alles ab ;)
     

Diese Seite empfehlen