Lieblingsserien

Dieses Thema im Forum "Kino / TV / Musik" wurde erstellt von OctroneXx, 23. Juli 2013.

  1. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Ich schaue mir meiner Freundin wenn wir uns sehen immer ein paar Folgen Homeland - Hammerserie was die Spannung und die Schauspieler angeht.
    Und bei dem Thema bin ich sehr kritisch - noch kaum Fehler oder Unklarheiten gefunden - und freu mich auf die weiteren Folgen die wir uns gemeinsam reinziehen.

    außerdem
    Sherlock
     
  2. baura

    baura Iris

    early,
    Homeland mag ich auch.
    Staffel und 1 und 2 ist top. Staffel 3 teilweise eine dramaturgische Zumutung. Staffel 4 (in Islamabad) wieder sehr gut.
    bei Carrie weiß man nicht, ob man sie mögen oder hassen oder einfach nur genervt sein soll. Wenn sie immer ihre Augen aufreisst...

    Damian Lewis ist natürlich toll. Wenn Du den Schauspieler magst, kann ich Dir auch "Life" empfehlen, das ist mal ne etwas andere Krimi-Serie, mit ihm als Hauptdarsteller.
     
  3. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Das die dritte Staffel so ihre Längen haben soll hab ich schon gehört - da sind wir noch nicht. Wir sehen uns nicht so oft - und ich habe mein Wort gegeben, dass ich nicht allein weitergucke - Die erste Staffel haben wir uns an einem Wochenende reingezogen
     
  4. baura

    baura Iris

    wenn Du es politisch magst, ist vielleicht auch House of Cards für Euch interessant.

    Sherlock fand ich auch gut. Der britische Flair in der Serie ist genial.
     
  5. Mr. Robot
    Die Serie wird ja in den Himmel gelobt.
    Habe bis jetzt nur die Pilot Episode gesehen aber die war echt spitze!
     
  6. japi58

    japi58 Frischling

    besten Serien sind auf jeden Fall
    Breaking Bad
    Game of Thrones
    2 Broke Girls
    und
    King of Queens

    :D
     

Diese Seite empfehlen