Lischen legt los:)!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Lischen, 3. Mai 2014.

  1. Lischen

    Lischen Hades

    Huhu- nein um Gottes Willen :D Ich will sicher nicht in vier Wochen 6kg verlieren, das ist ein langfristiges Ziel:)
    Und ob ich das vier Wochen mache, das weiß ich auch nicht, einfach mal schauen, wie´s mir damit geht. Ja, ich habe auch ewig überlegt, ob ich´s versuche. Weißt du, ich hab das Gefühl, einfach in so einer Informationsfülle zu schwimmen, Fakten über Stoffwechsel, Muskelaufbau, Muskelverlust, Gewicht, Jo-Jo usw. Glaub mir, ich bin in dem Bereich alles andere als unwissend und weiß, dass ich mit einer Ernährung unter meinem GU potenziell in Gefahr laufe, meinen Stoffwechsel in den Keller zu fahren. Zweimal Sport die Woche ist für mich auch zu wenig- deshalb von Anfang an der Vorsatz, die Kalorienmenge an mein Sportpensum anzupassen und nicht umgekehrt:) Mein Problem ist einfach, dass ich irgendwo trotz oder bei all dem Wissen, dass ich in den letzten Jahren gesammelt habe, mein Essverhalten einfach immer stetiger ,,verschissen" habe. Faktisch weiß ich alles-praktiziert habe ich viel zu lange etwas völlig gegensätzliches, extremes, ungesundes. Ich habe in der praktischen Beziehung jeden ,,Boden" verloren. Ich muss einfach anfangen- irgendwo. Und ich kenn mich ja selber ganz gut;) Bei mir muss ein Anfang irgendwie immer radikal sein. Also betrachte ich die Sache einfach als einen Versuch, mich überhaupt wieder auf Ernährung, eine Ernährungsform, Ansatz was auch immer einzulassen und etwas zu experimentieren- und versuchen, Nahrung zu akzeptieren;) Dass grob 1000 kcal am Tag letztendlich viel zu wenig sind, das weiß ich ja;) Aber ich hoffe eben, darauf überhaupt dann mal aufbauen zu können:)
     

Diese Seite empfehlen