Logbuch Speckweg

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von weselaner, 11. Januar 2015.

1. weselaner

weselaner Metis

Jawohl Sire!!! [FLUSHED FACE]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. weselaner

weselaner Metis

3. weselaner

weselaner Metis

17.4.2015
    Mal wieder ein kleiner Zwischenbericht nach fast 2 Wochen.
    Ich habe es geschafft 1 cm an Bauchumfang zu reduzieren nachdem ich ein Plateau erreicht habe. Geschafft habe ich es durch leichte Ernährungsjustierurungen, wobei ich nicht die Kalorienquantität nicht verringert habe, sondern die Meisten kalorien nun durch Proteine aufnehme. Dadurch fühle ich mich nun schneller erholt. Auch die Anzahl der Stunden in Schlaf habe ich erhöht, war dringend nötig.

Metis 6:36
    Dione 41:32
    1000 jj 16:08
    Atlas 29:09
    5/6 Kentauros strength 27:58
    2xMetis strength 17:38
    Uranos 30:54
    Venus 23:17
    500jj 7:20
    Dione 42:19
    Iris strength 34:12
    Zeus 33:46
    Venus 20:35
    Metis 5:50
    Artemis 31:25
    Venus 18:04
    Und diverse Läufe bis 5k waren meine to dos in den letzten Tagen. Besonders stolz bin ich auf die letzte Venus. Insgesamt lege ich noch mehr Wert auf korrekte Ausführung der WO's u weniger auf PB. Hier gibt es noch viele Baustellen.
    Wünsche euch ein super weekend!

4. Olli Kl

Olli Kl Hades

5. weselaner

weselaner Metis

5.5.2015
    Start der hell days
    mit Hades Standard in 29:50 min und einer 4/5 Aphrodite strength in 29:59 min,
    weiter geht es mit Apollon Standard und noch einem Hades und am 3.Tag 2x Artemis Standard und einem blutigem Steiß.

6. weselaner

weselaner Metis

Heute war wieder Bauchvermessung dran und schwupps, wieder einen halben Zentimeter weniger! Liege nun bei 100cm(fast 10cm weniger als bei Freeletics-Start), noch einen und ich habe meinen erstes "Primärziel " erreicht.
    Das heißt auch, ich muss mir neue Ziele setzen.

Was habe ich so getan seit Hades?
    Apollon 25:57min
    noch ein Hades 29:49min
    Artemis in 30:20min und davon heute Nachmittag noch einen und ich habe die hell days abgehakt.

7. SvenjaR

SvenjaR Ares

wow, toll
    na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass der eine cm auch bald verschwindet.
    liebe Grüße
    Svenja

8. weselaner

weselaner Metis

Die nächste 5 WO Woche ist erledigt. :D
    Artemis, Rest von den hell days 29:04min
    Hades 27:26min
    Zeus 33:44min
    Aphrodite 26:43min
    2xMetis strength 19:10min
    3xMetis strength 27:40min
    die 5 Metise habe ich heute gemacht, da ich morgen mir einen restday gönne.:angelic:
    Wünsche euch allen noch viel Schweiß in eurem Angesicht!

9. weselaner

weselaner Metis

So, habe mal wieder Körper vermessen: 1. großes Ziel erreicht, Bauchumfang unter 100cm.
    Nun heißt es ein neues 3Monatsziel zu finden. Das wäre ein KFA unter 20%. Gestartet hatte ich bei 31%. Umso mehr war ich verwundert nach mehrmaligem Messen mit Caliper, dass ich nun im Moment bei einem KFA von 23,7% liege! Wesentlich weniger als vermutet ( 26%-27%).
    Ich gebe mir nun einen Zeitrahmen von 3 Monaten diese knappe 4% zu bewältigen. Hart aber machbar.
    Heute steht Dione auf dem Plan u vielleicht noch ne aphrodite.

10. baura

baura Iris

juhu, unter 100! super.
    KFA unter 20 ist aber ziemlich wenig, und daher schwierig zu erreichen, oder?

11. weselaner

weselaner Metis

Keine Ahnung, denke ist aber mit der richtigen Ernährung u ein paar Muskeln als Fettverbrennungsofen in 3 Monate machbar. Danach strebe ich die 16% an

12. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ganz wenig sind 20 % nicht (bei Kerlen).
    Nur zum Vergleich:

Bei Frauen sieht das schon anders aus.
    Da sind 20% schon recht wenig.

13. weselaner

weselaner Metis

Das stimmt Kieler. Von daher will ich drunter. Man(n) hat ja sonst keine Hobbys.

14. weselaner

weselaner Metis

So, nach langer zeit wollt ich mich auch mal wieder etwas melden, habe jetzt urlaub. eine woche.
    da habe ich gedacht, sagste dem coach für die woche weiterhin 5 tage die woche sind gut, aber das training war zu leicht. was rauskam war nicht ganz so schlimm wie befürchtet, trotzdem habe ich die woche in 4 tg statt 5 erledigt und coachi lässt mich erst heute nacht in die neue woche. da dachte ich mir machste mal ein helios, zum 1. mal. alta, die lunges und die letzten 100 burpees haben mich geplättet, aber richtig!
    wenn die neue coach woche beginnt, werde ich wieder "zu leicht" drücken, plus 50 burpees pro trainingstag dieser woche zusätzlich. wird zwar hart, aber machbar.
    die körperlichen fortschritte fallen mittlerweile nicht nur mir auf, bin nun auf 78kg runter mit einem viel breiteren rücken und brustkorb-von knappe 100kg bei beginn von freeletics im januar. der kfa ist mittlerweile auf etwa 20% reduziert, war eigentlich für ende august erklärtes ziel.
    muss mir dann neues ziel langsam überlegen und angehen, ich weiß auch schon welche, werden nämlich wohl 2.

kielerkoenig und baura gefällt das.
  15. baura

baura Iris

du bist ja drauf! krass!
    Helios mal eben so, freiwillig, und dann noch jeden Tag 50 Burpees extra.

und bei den 20 % biste auch schon.
    unglaublich.

16. weselaner

weselaner Metis

Gestern das nette Helios workout hat mir ziemlich viel kraft gekostet, bei den 50 burpees vor der Dione habe ich es heute morgen noch nicht gespürt.
    aber dann!
    die dritte runde der Dione war als wenn ich eins von diesen zombies in walking dad wäre: totale gefühlsleere, noch nicht mal mehr widerwillen und beine, als wäre ich ein ergebnis einer liason von einem menschen und spongebob!
    naja, knapp 38min mit stern und es war getan. die 50 burpees habe ich in 4:43min erledigt.
    heute abend vielleicht noch etwas split lunges und jack knives üben.

die neue coach woche schaut so aus:
    Dione & 50 burpees (erledigt)
    Venus standard & 50 burpees
    Apollon strength & 50 burpees
    2x Metis standard & 50 burpees
    Iris strength & 50 burpees

17. weselaner

weselaner Metis

die hitze ist schon extrem, eine zulässige belastung mit der ich besser klar komme als eigentlich gedacht von mir. die Venus schaffte ich in 17:15 min, keine bestzeit aber trotzdem nicht übel. gestern war dann die 2xmetis dran, erledigt in neuer bestzeit von 11:21min
    zusätzlich gab es die 50 burpees zusätzlich pro coachtag:
    1. 4:43min
    2. 4:19min
    3. 4:22min

heute ist eine iris 2x2 dranne plus 50 burpees. danach erholung mit kids am baggerloch.

18. su-ele

su-ele Zeus

deine kids finden es sicher auch gut, dass du am baggerloch ne sportliche figur machst, oder. es geht alles leichter, wenn man ein bißchen power im körper hat :D

kielerkoenig und weselaner gefällt das.
  19. Antroletic

Antroletic Ares

Hallo Rolf,
    fettes HellWeek-Programm wie ich lesen konnte. Viel Kraft!

weselaner gefällt das.
  20. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Er muss ja nicht alles alleine machen. Er gibt mir ja was ab *huahaha*

baura gefällt das.

Diese Seite empfehlen