Logbuch Speckweg

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von weselaner, 11. Januar 2015.

1. SvenjaR

SvenjaR Ares

Hausarbeit ist ja auch irgendwie Sport. Wenn ich die Wahl zwischen Fenster putzen und Burpees hätte, würde ich mich tatsächlich für die Burpees entscheiden. Aber so lange ich noch durchschauen kann, ist das ja auch in Ordnung.

2. weselaner

weselaner Metis

Naja, Hausarbeit und ich werden wohl nie gute Freunde und Freeletics ist ne Art von Sport die ich gerne mache. Hausarbeit ist so...so...so sch..ß..e! :mrgreen:

3. weselaner

weselaner Metis

24.2.2014

Oh man,
    heute morgen ne Venus standard * in 21:21min just for fun-bin ich mit zufrieden

abeeeeer dann diese Schlampe Hera strength hat mich platt gemacht, aba mal richtig!!!

Die Läufe machen ja spaß, aber diese jumps sind echt grausam für mich. Egal, arbeiten wir mal dran, gebraucht habe ich 35:02min, habe keine Vergleichszahlen ob es gut ist oder nicht.

4. Daniel-sun

Daniel-sun Hera

Ja geile Zeit für die Venus ;) bin froh wenn ich da mal mit Stern hinkomme.
    Jaja die Jumps sind echt der Horror bin da auch kein freund von :mrgreen:

5. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Das ist deine Zeit. Was sie taugt, siehst du, wenn du Hera das zweite Mal machst. Was andere FL Jünger da bringen ist doch völlig Schnuppe.

By the Way, Krasse Venus Zeit :shock: Top!

6. weselaner

weselaner Metis

25.2.2015

Was soll ich sagen? Heute ne 4/5 Iris aber ohne Stern, die froggers waren noch nicht mal ne Scheibe gammlige Sternfrucht aus der Biotonne des Rewe's bei mir um die Ecke wert. Ok, nenne die froggers nun mal nächste "Baustelle". Hört sich versöhnlich an-irgendwie.
    Damit ist die nächste Woche fertig, bin gespannt was die Orakelwürfel von Freeletics mir anbieten.
    Ach die Zeit:
    33:41min

7. weselaner

weselaner Metis

Nachtrag: 2x50 KB swings @16kg
    ----
    Ach, musste bei der Iris plötzlich loslachen: mir schoss ganz unangekündigt nach 200 froggers durch den Kopf wie wohl Mex das machen würde, wenn er schon mit ner Langhantel lunge walks macht. Bindet der sich zusätzlich Hantelscheiben an die Füße? Freeletics macht nicht nur fit, sondern fördert auch die Fantasie.

8. Wow die Zeit ist mega gut!!! Nach Baustelle sieht das mal garnicht aus !!!! Wäre froh wenn ich bei dem Workout unter 40 min kommen würde :roll:

9. weselaner

weselaner Metis

Die Läufe stellen eigentlich kein Problem für mich dar (hier hätte ich eigentlich noch ein paar Sekunden bis halbe Minute raus holen können), da ich jahrelang trainiert habe für Langstrecken und die komischen Hampelmänner bekomm ich selbst in der 4. Runde unbroken hin und auch sehr flott......nur die froggers...

10. weselaner

weselaner Metis

Heute habe ich mal einen restday eingelegt und mit meiner Ernährung gecheatet, knapp 3000cal. Und viel schlaf gegönnt da die letzten Tage ich mehrmals auf noch nicht einmal 5h kam. Dem entsprechend fühlte ich mich auch bei der gestrigen Dione(42min). Wie geht's weiter diese Woche? 2x Hera strength, Metisx2 strength
    , 4/5 Kentauros strength und diverse Pushups Einheiten und Nachtschichten bis Dienstagmorgen übers Wochenende.

Die Samen der Vergangenheit sind die Früchte der Zukunft.

11. weselaner

weselaner Metis

28.02.2015
    Metis Standard * 6:29min
    Hera strength 23:53min

01.02.2015
    5/6 Kentauros 40:29min
    Immer nach irgend etwas mit Kentauros habe ich Schmerzen in der rechten Wade und sonst Muskelkater im Core Bereich. Dieses WO hat mich mal richtig fertig gemacht

Heute geht es weiter mit der nächsten Hera strength und ein paar BW CF exercises weiter und dem 6. Nachtdienst in Folge.

Wünsche Euch allen einen super Start in die nächste Woche!

12. weselaner

weselaner Metis

02.03.2015

Training umdisponiert heute:

Metis strength x2 = 19:11min
    80 x pushups
    60 x squats
    250 x jumping jacks

13. weselaner

weselaner Metis

02.03.2015

Nachtrag:
    Hera strength 23:14min

14. Daniel-sun

Daniel-sun Hera

HI,

haut der Coach dir das alles raus oder bekommst du einfach nicht genug hehe ;)
    Aber echt Respekt du haust ganz schön was raus ;)

Gruß

15. weselaner

weselaner Metis

Der Grund ist, einfach was nur für mich alleine zu tun. Diese Art von Bewegung tut mir gut, körperlich sowie mental, es zieht mich raus aus 2 Jahren Kampf um meine Kinder mit den Behörden. Es löst Frust, es macht schlank (-7cm Bauchumfang, -6kg Gewicht, kann wieder schlafen usw).
    Außerdem habe ich angefangen wegen meines Zieles unter 100cm Bauchumfang zu kommen bis zum T-shirt Wetter, bin fast angekommen, dann werde ich neue Ziele definieren. Alleine durch mein Verhalten (ohne zu missionieren) habe ich mehrere Menschen dazu gebracht ebenfalls nachhaltig über ihr Übergewicht nachzudenken.

Der Weg zu meinem Ziel beinhalten mehr ungeahnte Vorteile als gedacht.

16. Daniel-sun

Daniel-sun Hera

Ganz großen RESPEKT wirklich.
    Aber kenn dieses Gefühl :) Freeletics befreit mich von Stress und ich kann seitdem wirklich besser schlafen. Mein Körpergefühl war völlig im Arsch und möchte unbedingt wieder so werden wie vor 3 Jahren und nicht noch weiter abrutschen... Und muss sagen ich fühle mich immer besser :)
    Also dran bleiben :)

Deine Sätze bringen mich auch dazu noch mehr Motivation zu entwickeln danke dir :)

17. weselaner

weselaner Metis

04.02.2015

Heute das Haus voller Kinder, 4 an der Zahl, ist schön all diese wundervollen Geschöpfe um mich zu haben.

Aphrodite * standard in gemütlichen 31:40 min.

18. weselaner

weselaner Metis

05.03.2015
    Venus standard* 21:56min
    Iris strength 41:29min
    100 standups 17:44min(nur mit Hilfe)

06.03.2015
    Metis standard* 6:30min
    6/10 Gaia strength 21:16min

19. weselaner

weselaner Metis

07.03.2015
    Heute war die zweite Iris strength für diese Woche dran. Heute fühlte ich mich extrem im Eimer, jeder Muskel im Leib schmerzte. Es kostete mich von daher viel Motivation mich auf zu raffen um dieses WO wie geplant über die Bühne zu bekommen. Mit 40:19 war es auch etwas flotter als der erste. Die froggers gehen auch immer besser (kein Wunder wenn man in 1 Woche über tausend gemacht hat). Die Hampelmänner gehen so schnell, dass Zuschauer total verwirrt drein schauten. Damit ist Woche 11 erledigt. Mal schauen, was die Würfeln als nächstes sagen.

20. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Saubere Leistung, an die Dame hab ich mich noch nicht rangemacht, nächste Woche vlt mal. Aber hast ne echt gute Zeit vorgelegt!

Diese Seite empfehlen