Los geht's .... 2015

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von to.rich, 17. Februar 2015.

  1. to.rich

    to.rich Hades

    Aso Oberkörper noch nach vorne. Stimmt wenn man das Video betrachtet, lässt er den Rücken nicht gerade. Aber ich glaub da stört mein Feinkostgewölbe noch.
    Morgen probier ich mal deine russian twists mit 5kg...

    Kann man die Woche noch ändern?
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Los geht's .... 2015

    Hehe Feinkostgewölbe ist schön.. :D

    Nee die Woche kannst du höchstens abkürzen.


    Train hard - die old!
     
  3. to.rich

    to.rich Hades

    Wollte ja am wochenende die ganze nächste Woche vom Coach durchziehen....aaaaber nach 100 Pushups, 3km joggen und 1h Fussball war ich so platt. Morgen gehts weiter mit Pikes, hab im Moment etwas Muskelkater in den Schultern...konnte noch nicht mal so richtig mit nem Akkuschrauber über Kopfe arbeiten. ...
     
  4. weselaner

    weselaner Metis

    dann stell dich auf ne leiter oder so...nein, mal im ernst: du tust was du kannst und etwas mehr! kannste echt stolz sein! hast meinen respekt!
     
  5. to.rich

    to.rich Hades

    Ich bedanke mich ! Hoffe ich halte durch..bis jetzt sieht es gut aus ;)
     
  6. to.rich

    to.rich Hades

    Heute war wieder FL Tag. Nach den 100 Pushups musste erstmal der leichte Muskelkater weg. Dachte kommt nicht so gut bei den Pikes nicht gut.
    Gibt es da nicht eine kleine Steigerung zwischen Spikes und Kipping HS Pushup?
    Also 25 Pikes und die 10 Jumping Pullups vom Coach plus einige andere Übungen erledigt. Die Jumping Pullups wurden nach dem ersten dann richtige Pullups. Zieht derbe im Rücken wenn der Körper mit nen Ruck an der Stange haftet. Fand den ersten auch schwerer als die richtigen. Vielleicht auch zu blöd :D .

    Na mal gucken was jetzt kommt. Bestimmt Aphrodite :oops: .

    cu
     
  7. su-ele

    su-ele Zeus

    hi, für den weg von den pikes zu den kipping hs pu kannst du bei mark lauren gucken. der hat da mindestens fünf zwischenstufen.
     
  8. to.rich

    to.rich Hades

    Ja ich lebe noch... :cool:

    Leider hatte ich keine Zeit meinem Coach noch die letzten beiden Gefallen zu tun.
    Einerseits hatte ich viel privat um den Ohren. Was man ja noch irgendwie mit dem Training vereinbaren könnte
    Aaaaaber ich war am Mittwoch mal eben 2h Squash spielen und dann kam dieser mörderische Muskelkater der mich bis Samstag bzw. jetzt noch fest im Griff hatt. Heute gings dann wieder los. Erstmal sachte. 1h Kleinfeldfussball und abends gings nochmal locker auslaufen. Kleine Runde von 3km.

    Keine Panik ich bleib am Ball. Irgendwie lässt sich Freeletics nicht oder schlecht mit anderen Sportarten verbinden.

    cu
     
  9. da hast du ja einiges zu tun :D . Kenne ich auch, speziell in den Frühlings- und Sommermonaten wenn wie bei mir z.B. Tennis Saison ist muss man dann oft Prioritäten setzen.
     
  10. to.rich

    to.rich Hades

    Neues Update...krank :(
     
  11. MDB

    MDB Hera

    Dann erstmal gute Besserung...
     
  12. to.rich

    to.rich Hades

    Man dankt. Hoffe zieht sich nicht solange hin, hab schon eine woche nix gemacht und das wäre jetzt die 2. . Ich überleg schon den coach neu zu starten oder macht ne pause von 2 wochen nix? War ja auch nicht sportlich inaktiv sonder nur bei freeletics.
     
  13. MDB

    MDB Hera

    Dann würde ich zum Einstieg vorweg vielleicht nen Endurance WO einschieben, so zum wieder Eingewöhnen, hat vor zwei Wochen bei mir ganz gut geklappt, aber nicht zu früh wieder anfangen!!!
     
  14. to.rich

    to.rich Hades

    Soho...nu isser wieder Gesund. Was ne Erkältung...ich lag fast eine Ganze Woche flach und hatte danach einfach keine Kraft und auch nicht wirklich den Willen Kentauros strength durch zu ziehen. Hab es nach 1.5km jogen mal als Endurance getestet und es ging grad so. Aber nach 3 Runden war aus. Tütelig im Kopf und absoluter Luftmangel. Noch zurück gejoggt die 1.5 km und nächsten Tag....Bäm fetter Muskelkater.

    Hab die Coach Woche erstmal beendet und angegeben als zu hart. Muss wohl doch erstmal wieder langsamer in die Gänge kommen. Plane aber diese Woche aber fixer zu erledigen als in 7 Tagen.....

    cu
     

Diese Seite empfehlen