Low Carb Ernährung, wann LoadDay ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Erik Merkel, 15. Januar 2015.

1. elyar

elyar Frischling

Er hat ja nicht gesagt wie gross das Cordonbleu war! Vielleicht so ein XXXXL Ding :roll:

2. FreeSandro

FreeSandro Hera

hehe, hab wirklich nix anderes gegessen :) und trotzdem hat die Waage das angezeigt. Ein XXL Teil wars nicht, aber schon ordentlich gross :)

3. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ich glaube nicht, dass die Gesamtmasse der Nahrungsmittel an diesme Tag über 2,8kg war, geschweige denn die Menge an KH/EW/Fett. Also wo sollen die Mengen an Gewicht herkommen, wenn du sie nicht irgendwie aus der Luft assimilierst?
    Ich tippe auf mehr Wasser im Gewebe...

Im Übrigen - zu welchem Referenzwert +2,8kg? Wann hast du dich davor gewogen?
    Tägliches Wiegen macht meines Erachtens eher kirre, als dass es einen wirklich weiter bringt. ;)

4. Surfjunk

Surfjunk Ares

Sehe ich auch so. Täglich wiegen ; Nein! Kauf dir eine Caliperzange. Dann einmal pro Woche, morgens nach dem WC und vor dem essen. Deine 2,8kg. werden wohl Wasser sein weil du den Tag davor wahrscheinlich Salz aufgenommen hast mit den Nahrungsmitteln. Das mehr an Salz führt auch zu mehr Wasser im Gewebe.

Diese Seite empfehlen