Low carb und fl?

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Alizer, 29. August 2013.

1. Alizer

Alizer Hades

Hab echt alles gegeben auf kalorien zukommen :D aber irgendwie ist das so planlos jetzt?!

2. Mex M

Mex M Herakles

hi
    was heisst du hast alles gegeben um auf kalorien zu kommen? im grossen und ganzen machst dus recht gut, finde ich ;)
    versuche ca alle 3-4 stunden etwas "proteiniges" zu essen. das was du schon zu dir nimmst, nur eben etwas mehr davon. iss ruhig ein par nüsse und kernfutter. die haben viel gutes fett und nehmen das hungergefühl. nach dem training nimmst du einen proteinshake mit früchten um die speicher wieder auf zu füllen.
    bevor ich ins bett gehe haue ich mir auch noch einen mehrkomponenten protein shake rein. dies schützt die muskeln und unterstützt die regeneration...

chunnt scho guet ;)

ahhh und btw: dafür dass du vor einigen monaten noch schwanger warst, siehst du schon wieder top aus ;)

3. Alizer

Alizer Hades

Merci vellmol :)

Naja genau die Menge zu erhöhen ist mein Problem- schaff einfach nich mehr :/

Und am Abend nehm ich auch oft ein mehrkomponenten EW

Der Tag war jetzt echt das Maximum an Menge, was ich runter bekomm- sonst hätt ich ja wie gesagt nur knapp 1000-1200 kcal...

Das essen so schwer sein kann :D

4. Vantery

Vantery Metis

Ja Essen ist schwer, gerade wenn man auf eine gesunde Ernährungsweise achtet.
    Wenn man es leicht haben will, dann kann man zum Mces oder Burger King um die Ecke gehen.

Ich hab mal einen Tag lang meine Lebensmittel aufgezählt und ich komme lange nicht an mein Eiweißbedarf dran. KH kein Ding.
    Jucken tuts mich aber nicht, ich habe Glück das ich verdammt schnell Muskeln aufbaue :D

5. Mex M

Mex M Herakles

ich finde essen überhaupt nicht schwer. ok, ich habe vielleicht als gelernter koch und diätkoch (arbeite aber nicht mehr auf dem beruf) leichte vorteile.
    man muss sich eben nur richtig damit auseinandersetzen. und was ganz wichtig ist: man muss gerne essen :D
    alles andere kann man sich aneignen ;)

6. Alizer

Alizer Hades

Mit schwer meinte ich die mengen zu schaffen :)
    Mesa ich essen darf etc weiss ich aber auf meine kalorien kommen ist für mich schwer- komme mit wenig essen sehr gut aus eigentlich und zwing mich nun zum regelmäßig essen

7. Vantery

Vantery Metis

Ein Profi also :D
    Genau das ist das Problem, weil das leider so wenige tun.
    Wie gesagt jeder ist lernfähig, aber wer isst denn nicht gerne?! :D

Ich weiß schon was du meintest.
    Sonst kann ich dir noch Fresubin Drinks empfehlen, wenn du mal wirklich nicht auf deine Kalorien kommst. Weißt du ja selber wie wichtig das ist.

8. Mex M

Mex M Herakles

jo ein profi. was aber nicht heisst dass ich mich nicht auch damit auseinander setzen muss :)
    der vorteil auf auf meiner seite ist, dass ich weiss was, wie und vorallem wann ich essen muss dass es für mich und meine leistungen stimmt. das kann aber jeder lernen ;)

uuuund essen ist einfach der hammer :mrgreen: fast so cool wie das training selber :D

9. Alizer

Alizer Hades

Ich wünschte das könnte ich auch behaupten :)

Gilt aber nur für die schoggi an meinem ladetag :D

10. Alizer

Alizer Hades

Hey ihr lieben

Wollt euch nur mal den aktuellen stand wissen lassen:)

Hab meine Ernährung nun deutlich umgestellt, mach 4 mal die Woche sport (allerdings bin ich auf kraftsport komplett umgestiegen) und esse nun 2000kcal an TT und 1700 an NTT und habe nicht zugenommen. Mein stoffwechsel also zum Glück keinen Schaden genommen

Makros sind nun so:

2000kcal 220g EW 140g KH 57g fett

1700 165g EW, 125g KH, 57g fett

Und so sieht das aktuell aus:

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      100,9 KB
      Aufrufe:
      38
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      60,3 KB
      Aufrufe:
      38
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      214,4 KB
      Aufrufe:
      38
  11. Mex M

Mex M Herakles

huii

WOW :D

ned schlächt ;)
    was heisst auf "kraftsport umgestiegen" ??

12. Alizer

Alizer Hades

Naja, das fl war gut für mich, um nach der Entbindung wieder was zubtun und etwas in Form zu kommen, aber für meine Ziele komm ich nicht an den Hanteln vorbei. Mach darum 3x Training mit Gewichten und einmal cardio die Woche.

13. Calle

Calle Hera

Re: AW: Low carb und fl?

Sieht gut aus. Tolle Leistung.

14. Alizer

Alizer Hades

15. Ironie

Ironie Metis

tolle entwicklung bis jetzt, da kannst du stolz drauf sein! *daumenhoch* was sind denn deine ziele?
    ich persönlich mag die kombi von übungen am eisen und fl sehr - da ich auch ein fan von "functional strength" bin - dh. athletisch aussehen und auch was damit anfangen können. ;-)

16. Alizer

Alizer Hades

Danke dir

Ja, das hatte ich auch überlegt- weiss nur nicht wie ich das am besten kombiniere, da nach dem Krafttraining ja Regeneration wichtig ist- machst du dann quasi an einem Tag kraft und fl?

Meine Ziele sind noch mehr KF zu verlieren und mehr muskeln aufzubauen.

Alles was muskelmässig bis zur Bikiniklasse ist gefällt mir persönlich sehr :)

17. Ironie

Ironie Metis

ich mache erst meine fl-einheit und dann noch ein kraft-workout,
    entweder oberkörper oder beine - je nachdem was beim fl mehr beansprucht wurde.

trainiere derzeit 4x die woche fl und mache auch 3-4x krafttraining - teilweise 4 tage in folge MO-DO oder MO-DI, MI frei und dann DO-FR. je nachdem wie ich mich fühle.
    regenerations-technisch habe ich persönlich keine probleme.

oh nice - möchtest du auch bei einem wettbewerb starten?

18. Alizer

Alizer Hades

Naja die muskeln wachsen ja erst richtig in der Regeneration, darum hat meine Trainerin mir empfohlen immer einen Tag nach dem Krafttraining zu pausieren- es sei denn man macht ein richtiges splittraining.

Ja also das wäre das oberste Ziel, aber bis dahin ist noch ein weiter weg leider :D

Hast du dann nach fl noch genug power für gute Gewichte? Ich kam da nie auf meine kg, die ich sonst hatte...

19. Ironie

Ironie Metis

ich glaube ich habe einfach eine sehr gute recovery - schaue auch, dass ich genug erholsamen schlaf erwische. mir kommt auch vor, dass das carb-backloading darauf einen sehr positiven einfluss nimmt. was die gewichte angeht: bin stärker denn je ;-)

20. Alizer

Alizer Hades

Das ist natürlich super :)

Werd's auch nochmal probieren, weil mit fl einfach zuviel Spass macht :D

Diese Seite empfehlen