Mir wärs lieber wenn ich die Zeiten deutlich verbessern würde und nicht so viel machen würde dafür. Obwohl, wahrscheinlich würd ichs trotzdem machen, viel zu motiviert im Moment :roll:
Aber sieh es mal von der guten Seite ich glaub vor deinen "Lebenswandel" hättest du dir niemals geglaubt, dass du einfach mal so 3-6 Workouts pro Tag machst oder?
Vor paar Monaten hätte ich so einiges nicht geglaubt Hast schon Recht, ist natürlich "Meckern" auf hohem Niveau :mrgreen:
Ich muss mal heulen: hochmotiviert die Aphrodite angegangen, nach 12 Burpees war Ende: übelste Krämpfe im Oberschenkel, nichts ging mehr, nicht mal aufstehen :| 5 Minuten auf dem Boden gewälzt und eingesehen, dass heute nicht mein Tag ist, zu kurz aufgewärmt, whatever, Mistkack. Natürlich habe ich es nach einer Pause nochmal versucht, aber schon nach 2 Burpees gemerkt, dass ich Ausweichbewegungen mache um dem Schmerz zu entgehen, was zu noch übleren Verletzungen führen kann, also schweren Herzens aufgegeben. Nicht mal Situps oder sonstwas war möglich in sauberer Ausführung, deshalb war's das heute. Ich könnt im Kreis kotzen, aaarrrrgh!!!!! Regeneration verlängert, stinkesauer, morgen wird sich das wie elend übler Muskelkater anfühlen, hoffentlich geht da morgen was...dann werd ich die Wut über den Ausfall aber sowas von auf die olle Aphrodite lenken :roll: Muss mir wohl höher dosiertes Magnesium verschreiben lassen...
Aber immerhin richtig gehandelt, du hast auf deinen Körper gehört und es nicht übertrieben. Hoffe wird beim nächsten Versuch besser klappen. Aber mach dir nichts draus, jeder/jede hatte mal einen Tag wo wenig bzw gar nichts ging.
Es ist der Wurm drin. Gestern keine Aphrodite aufgrund nachhaltig schmerzender Beine, dafür einige MAX-Einheiten, nichtstun kann ich, wenn ich tot bin. Natürlich alles PB, am Anfang geht das ja noch flott von der Hand^^ Sit up MAX 141 Pullup MAX 23 (gehopst, daher natürlich kein Stern) Pushup MAX 31* (ja, nur die Brust berührt den Boden) Squad MAX 114* ...aaaaaber heute auch keine Aphrodite, weil ich mich bei meiner Kleinen mit einem grippalen Infekt angesteckt habe, Halsschmerzen, schlapp, Kreislaufprobleme, Schnupfen. Je nachdem, wie das sich entwickelt war's das für die nächsten Tage. Ach manno. :cry:
Was heisst hier, je nachdem? Wer krank ist, macht keinen Sport. Also schön mit Wärmflasche ins Bett und auskurieren. Jaja die kleinen, die bringen immer die schönsten Viren mit aus dem Kindergarten. "Schau mal Mama, das ist Viri, der ist jetzt mein Freund... " *hatschi*
Dankesehr Da sich dieser komische Infekt nicht entscheiden kann, ob er ausbrechen soll oder nicht oder überhaupt einer ist, und ich seit 2 Tagen weder Besserung noch Verschlechterung verspürte und mich irgendwann fragte, ob es nicht einfach auch so eine allgemeine Schlappheit sein könnte, hab ich heute doch eine moderate Aphrodite gewagt, bewusst kein Vollgas (34:47, die erste war noch 43:14), auf der Terrasse, ach war das herrlich! Werd jetzt öfter draußen trainieren - wenn ich schon die Möglichkeit hab. Es geht mir gut momentan (weder schlechter noch besser), abwarten was morgen ist, schlimmstenfalls bricht der Infekt doch aus, was mir lieber ist als dieses Gebrodel - uU kämpft mein Immunsystem dann 2 Wochen gegen den Infekt ohne dass er ausbricht, würde ich richtig krank, wäre es in 5-8 Tagen erledigt, war schon immer so. Der Coach geht wohl sowieso tatsächlich nur glatte 15 und keine 20 Wochen mehr, wie ich an anderer Stelle hörte...kA ob das stimmt. Dann schaff ich ihn eh nicht (hab aber vor, dann weiter zu machen mit dem Strength Coach). Außerdem Anmeldung im Fitnesscenter um die Ecke, ich möchte gern noch ein bisschen zusätzlich mit Gewichten trainieren, vor allem auch um den Rücken zu stärken - bei viel sitzender Tätigkeit seit jeher mein Schwachpunkt. We will see
Da hast dir ja einiges vorgenommen Ich wünschte bei mir wäre auch gleich ein Fitnessstudtio um die Ecke Aber wieso sollte der Coach auf einmal nur mehr 15 Wochen statt 20 gehen? Hat Freeletics ja extra eingeplant falls man mal krank wird oder sonstiges :shock:
Wie gesagt, weiß nicht, ob die Info korrekt ist. Hab's aber nun schon von mehreren gehört. Wär wirklich saudoof. Btw geht es mir heute blendend Also heute Abend Ares und Burpee MAX, yay!
Ja, hoffentlich *lach* Aber der Arzt tippt auf die HWS (mal wieder, meine Achilles-Ferse...), hab jetzt erstmal Krankengymnastik verschrieben bekommen. Ares war 13:31, Burpeemax 57. Und noch ein Squat MAX * rangehängt: 122. Heute Einweisung im Fitnessstudio und ich, motiviert wie ich war, hab dann noch Atlas drangehängt: ich HASSE Laufen!!!!!!!!!!! 36:53 (allerdings mit einer Unterbrechung, weil ich mein Fußgelenk bandagieren musste, diese Sch***-Joggerei ist mir einfach noch gar nie in irgendeiner Form bekommen...). Jetzt bin ich platt aber happy. Next: Appllon und schon wieder so viel Lauferei - muss das?! Lieber würd ich 1000m schwimmen :!:
Apollon 35:57... Laufen killt mich und die Nachbarschaft findet's lustig. Next Kentauros, ich hab wirklich ein bisschen Angst :lol: Und ich hab mir mal die Vibrams näher angesehn - Empfehlungen (welche sind für fl am besten geeignet für Frauen?) Ich mache viel barfuß und habe keine Probleme, die Nike Free kann ich zum Laufen nicht anziehen, dann tun mir gottes die Fußgelenke weh :evil: Laufe derzeit mit Air MAx, das geht besser. Heute Abend noch ein Date im Fitnessstudio, hach, ich fühl mich guat! So, und jetzt arbeiteeeen!
Kein Kentauros in Sicht. Bin momentan beruflich so eingespannt (letzte Woche vorm Urlaub), dass gar nichts geht (vor 23 uhr komme ich gar nicht zu meinem wohlverdienten Feierabend), dazu kommt: Mann ist auf Messe, Kind muss organisiert werden :evil: Heute Sportmedizinische Untersuchung, alles tiptop, zu 100% belastbar. Zumindest das hört man gern. KFA 12% (die haben sich vermessen glaub ich, ich komme auf 19%, irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit^^). Aber mein Trost ist, dass ich ab nächste Woche 4 Wochen frei habe und auch die Helldays da rein fallen. Und dann geht's steil. Hirn aus und los. (ich hege dennoch die Hoffnung, dass ich Kentauros schon diese Woche irgendwann bezwingen kann, dieses Vertrödeln geht mir so gegen den Strich...aber ich finde einfach gerade keine Kraft). :|
Ist halt oft so, gerade dann wenn man eigentlich total motiviert ist kommen zu viele Sachen zusammen :?
Endlich aufgerafft, hätte ich geahnt, wie easy das wird...hahaha....morgen werde ich den Muskelkater meines Lebens in den Beinen haben! Aber alles in allem ein cooles Workout, anfangs dachte ich, die Burpeefrogs killen mich, aber ab Runde 4 waren sie sogar ganz lustig. - darf man hopsen, so weit man will?? Kentauros 18:36, erste Hälfte mit Stern, zweite Hälfte mit ohne, dafür wäre ein Sauerstoffzelt nicht schlecht gewesen. Der Rest der Woche geht, glaub ich... :lol: ...Zeit darf ignoriert werden, Fehler gefunden *g*
18:36 Kentauros ? Hast du bei den Sprüngen irgendwie Sprungfedern benutzt und bist pro Sprung 5 Meter gesprungen? Zur Frage: Ja, du kannst so weit springen wie du willst soweit ich weiß, aber halt aus der Hocke. Und da sind 2 Meter schon ein ganz schönes Stück.
...ich bin Fechterin & Reiterin, die Beine sind mein best trainiertes Körperteil und ja, hüpfen kann ich, deshalb fragte ich ja, so kann man nämlich ein paar Frogs einsparen muahaha^^ 2 m waren es schon so per Hopser...knapp. Komme gerade endlich jeden Tag zum Trainieren, URLAAAUUB! Split Lunge Max 1: 101, 5 Minuten Pause und ein Situp Max eingeschoben, PB verfehlt. Und ein Leglever Max *: 64. Split Lunge MAx 2: 118 (ohne Stern Dank Muskelkater deluxe ) Burpee Max (endlich mit *): 46 Ares: 12:27 Apollon (erstes komplettes *-WO!!!): 41:53. Die Joggerei is nix für mich. Morgen (ich hoffe es zu schaffen trotz Familienfeier) Atlas. Bäh. Laufen. Aber nach jedem geschafften WO total happy und zufrieden :mrgreen: Unbezahlbar!
miss fechterin & reiterin das kentauros wod ist eines der krassesten die es gibt! hinzu kommt, dass das ding nicht unbedingt durch die weite der sprünge entschieden wird. sondern man kann ne menge falsch machen: die hände auf fusshöhe und der hintern muss unter kniehöhe sein beim absprung. bei den lungewalks muss das knie immer den boden berühren. für den stern darf nicht abgestützt werden. bei den high jumps müssen die knie mindestens die obere brust berühren. all das ist enorm kräfte und vorallem konditionslastig. ich möchte auf keinen fall etwas unterstellen. aber mein sauberer kentauros ist um die 24 min lang mit deiner zeit reihst du dich irgendwo bei den topleuten ein. selber hast du aber 46 burpees-max? überprüfe doch nochmal deine ausführungen. ist nur von vorteil ansonsten nichts für ungut