Lux-ustraining

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Lux, 20. Juni 2014.

  1. Lux

    Lux Hades

    ...bin dann mal auf Fehlersuche gegangen (mit den Besten turne ich sicher NOCH nicht^^).
    Knie haben den Boden berührt, check. Hände auf Fußhöhe, check. Jumps waren sicher nicht alle gleich hoch, aber gab ja auch keinen Stern für's WO... ach ja: die 20 Meter.
    Hab da wohl die 2 davor ignoriert :oops: :oops: :oops: und wirklich nur immer 20 Meter gemacht statt 2x20 :lol:

    Ich danke dir für den Einwand, Mex, dann war das eben nur ein Aufwärm-Baby-Kentauros! Nächstes mal achte ich besser auf die Zahlen.
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles

    super sache :)
    kein thema :) dafür sind wir ja da ;)
     
  3. Lux

    Lux Hades

    Atlas nochmal etwas verbessert auf 33:13. Trotz Schulterproblemen (ich hoffe, ich hab's nicht übertrieben...).
    Hab ich erwähnt, wie abgrundtief ich laufen HASSE? Kurze Sprints sind super, aber das Rumgeeiere in der Botanik ätzt. :evil:

    Nächste Woche läuft wohl unter dem Motto "your coach enjoys making you bleed and it enjoys making you enjoy it":
    Hades
    Apollon
    Poseidon/Metis (danke dafür, das ist eine prima Kombi für mich!)
    Hades
    Hades.

    Leider wird ausgerechnet diese Woche durchs Mera Luna unterbrochen, da gibt's dann Freitag-Sonntag definitiv kein fl, bisschen Spaß muss auch mal sein und die Schulter wird's danken. :mrgreen: Aber ich weiß, ich werd's vermissen! Aber doofes Timing...
     
  4. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Also 3x Hades in einer Woche wird anscheinend gern vorgeschlagen vom Coach :D
     
  5. chr!s

    chr!s Ares

    Der mag Hades so richtig..
     
  6. Lux

    Lux Hades

    sodele, pünktlich zum großen Update war's das bei mir mit freeletics für vermutlich eine ganze lange Weile:

    Hätte auf mein ungutes Bauchgefühl hören und den 2. Hellday verschieben sollen, beim 20. Leglever dumm ins Hohlkreuz gerutscht, knallpeng, aus, vorbei, kann weder laufen noch gerade sitzen, hat mir vor gut 10 Jahren beim Sport schonmal eine Bandscheibe verschoben (absolute Schwachstelle), die Zwangspause war etwas länger.... Morgen Arzttermin, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie irrsinnig ich mich ärgere! :evil: :evil: :evil: Könnte heulen.
    Den Coach werde ich auf Eis legen lassen und wenn ich wieder einsatzfähig bin geht's eben weiter, hoffentlich bald. Drückt mir die Daumen und passt immer gut auf beim Trainieren! :(
     
  7. mr_proper

    mr_proper Dione

    Mein Beileid und gute Besserung.
    Hatte ich vor zig Jahren auch mal und hat gut und gerne 3 Monate gedauert. Mit Arztbesuch wäre es möglicherweise schneller gegangen.
     
  8. Lux

    Lux Hades

    danke, ja ich bin da auch realistisch bei eher Monaten als Wochen (lasse mich aber gern positiv überraschen!)
    Aber wenn ich den "neuen" Coach so sehe bin ich ganz froh. 10km laufen, hahaha! NEVER. Lieber sterbe ich (durfte nach meinem letzten Rückenvorfall auch ewig "auf gar keinen Fall Joggen!").
    Heute geht es bereits minimal besser, ich hoffe, der Arzt sagt, dass es "nur" ne Blockade ist und kein Bandscheibenvorfall oder eine Burpeeallergie.
    Oh Mann, wenn ich nur dran denke, die nächste Zeit eigentlich GAR nix machen zu können...das zieht mich extrem runter gerade. :cry:
     
  9. Lux

    Lux Hades

    HAPPY! Schneller als gedacht back in the game, auch wenn ich noch langsam mache und erstmal NICHT die Helldays angehe.
    So schnell war ich jedoch noch nie wieder fit nach einem bösen Hexenschuss (mehr war es GOTTSEIDANK nicht aber einmal Hypochonder, immer Hypochonder *g*) - also: Sport hat schon was gebracht, werde in Zukunft nur noch mehr auf das Gefühl hören!
    Da mir der neue Coach so gar nicht zusagt werde ich nicht updaten und hoffentlich den alten zu Ende führen und kündigen, dann wird eben frei trainiert, ich mach einfach, was der coach auch macht: alle WOs in einen Topf und dann 3-4 auslosen für die Woche, mir gelegentlich 15km Läufe einbauen, die ich dann ignorieren kann und wenn mir das zu doof wird kann ich mir ja wieder den Coach....... :lol:
    Mal sehn, wann ich mich wieder an Burpees traue und dann geht es frisch weiter.
     
  10. dernick91

    dernick91 Metis

    Willkommen zurück. ;)

    Jetzt schön langsam wieder ran arbeiten, nichts überstürzen und auf den Körper hören. Dann gehts auch ruckzuck innerhalb weniger Wochen an die nächsten Erfolge. :mrgreen:
     
  11. Lux

    Lux Hades

    Der Coach ist resettet (mit den Helldays weitermachen erschien mir plemplem), Woche 1 (hahaha) also erfolgreich wieder-beendet und alle PBs geknackt.
    Heute Aphrodite mit 26:18 und nächste Woche läuft der Coach also aus, we will see...weiter geht's auf JEDEN Fall!
     

Diese Seite empfehlen