MADBARZ

Dieses Thema im Forum "Sonstiger Sport" wurde erstellt von runalone, 11. Juli 2014.

1. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Jo, damit hab ich auch schon Wods gebaut und gemacht, ist echt super :)

2. vIzn

vIzn Hera

Mache ich etwas falsch oder warum kann ich keine eigene wo's erstellen? Komme zwar auf die seite wo es gemacht werden kann aber kann da nix anklicken. Ansonsten finde ich madbarz bisher echt toll, vor allem die vielzahl an möglichkeiten

3. Surfjunk

Surfjunk Ares

Geht über Ipad nicht, ansonsten ganz normalen Browser

4. Hall ihr Verrückten.

Die Berichte der Beta Tester machen echt Lust auf mehr. Ich hab mich schon vor Ewigkeiten in die Warteliste eingetragen aber wie bei den meisten ist nichts zurück gekommen.

Ich bin deshalb jedem dankbar, der einen code für mich über hat :)

5. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Einfach mal selbst bei madbarz auf der facebook seite anfragen, offensichtlich schicken die nur sehr wenige Codes über die Warteliste raus. ;)

6. Mike Dusk

Mike Dusk Frischling

Hallo zusammen,

Ich schließe mich ebenfalls an und wäre ebenfalls sehr dankbar, wenn jemand einen Code für mich über hat. Habe schon alles versucht (Warteliste und Facebook) leider ohne Erfolg.

Beste Grüße

7. vIzn

vIzn Hera

entweder haben die nen stop, oder du hast keine gute Nachricht an die geschrieben ;-)

musst halt schreiben, dass du schon länger Sport machst, freeletics, HIT usw. und volles Interesse an madbarz hast usw.
    also ein wenig mehr muss da schon kommen glaube ich ;)

8. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Also Stopp haben sei nicht, n kumpel hat gestern gefragt und heute n invite bekommen :)

9. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hab jetzt auch mal nen Lex über FB geschrieben, mal sehen was kommt. :mrgreen:

10. Mike Dusk

Mike Dusk Frischling

Was hat Dein Freund den geschrieben?

11. Surfjunk

Surfjunk Ares

So hatte ich es auch gemacht.

12. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Genau das ausprobiert und binnen zwei Tagen nen Code bekommen. :mrgreen:
    Hab also noch einen zu sponsern, schnellste PN gewinnt :p
    Ran an die Tasten wer will...

Mein Facebook Text interessehalber:

13. caseyjones

caseyjones Frischling

Habe denen auch heute Vormittag über Facebook geschrieben und eben meinen Code bekommen :D

Edit: Code ist weg.

14. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

So, meiner ist vergeben.
    :D

15. Bruce

Bruce Hades

Für alle die keinen Code haben, aber trozdem etwas in Richtung Trunen/Calisthenics machen wollen.
    Hab hier einen Link zu einer Seite gefunden wo es viele interessante Infos zum Aufbau eines eigenen Traingsplan gefunden. So kann sich dann jeder die Zeit mit FL und eigenen Trainingspläne vertreiben bis er einen Zugangscode bekommt ;)
    http://www.haui.eu/?Training
    Sportliche Grüße
    Bruce

16. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Hey, Madbarz offline?! :O vll kommt was neues :>

17. Marco

Marco Venus Co-Administrator

18. vIzn

vIzn Hera

Oh ja, hab nen kleinen schrecken gestern bekommen, als in meinem Profil Lvl 0 und 0 Punkte stand...ich hoffe mal, da kommt n fettes Update :lol:

19. Surfjunk

Surfjunk Ares

Habt ihr was gefunden was sich auf der HP geändert hat?

20. vIzn

vIzn Hera

nichts...nichts was jedenfalls optisch sehen könnte ;)

Diese Seite empfehlen