Hi, ich warte schon fast seit Beginn der warteliste auf einen code und es kommt keiner... habe auch schon bei fb angeschrieben aber bekomme keine antwort. Habe vor freeletics schon calisthenics angefangen und jetzt wo ich gesehen habe wie n bekannter mit der app besser geworden ist halt ich es nicht mehr aus ich würde mich echt riesig freuen wenn wer noch einen über hätte
Done, hab inzwischen meine Codes bekommen, nachdem ich hier schon einen hatte. Habe somit noch 1 mehr übrig.
Ich zitiere hier nochmals Richi, schreibt Madbarz auf Facebook an. Die Codes gibts völlig unkompliziert.
Ich hab dem Madbarz team auch schon geschrieben aber bisher leider keine Antwort erhalten. Hätte vllt noch jemand einen code übrig ?
Das dauert manchmal seine Zeit. Versuchs über Facebook, dann bekommst du am schnellsten eine Antwort. Kann aber sein, dass du trotzdem 2 Wochen warten musst.
eine Woche ist es schon her aber gut dann kann es maximal noch eine dauern. Falls jemand dennoch einen Code hat würde ich mich riesig freuen. Gruß
Kann es sein das man die App nicht mehr laden kann? Finde gerade keine Möglichkeit die noch zu laden...
Heyho, hat zufällig jemand noch einen Invitation Code? Hab die vor Wochen angeschrieben und leider keine Antwort erhalten :evil: Wäre cool und ich würde mich sehr freuen. Sportliche Grüße
Hat niemand mehr die den QR Code weil soweit ich noch im kopf hatte ist man auf nen Link oder seite geleitet wurden Allerdings gibt es die Option nicht mehr auf der Homepage Weil habe gerade mein Iphone neu gemacht und da ist die appeinstellung weg.
Muss ich mal schauen... https://app.icenium.com/Mist/MobilePack ... AdSKE%253D Funktioniert bei mir aber zumindest nicht mehr. Oder besser gesagt, es passiert halt einfach nix.
Toll der Support antwortet auch nicht... Ich glaube die haben den Beta zugang zur App einfach unterbunden. Hat wer die App noch am laufen? Bzw geht die überhaupt noch?