MADBARZ

Dieses Thema im Forum "Sonstiger Sport" wurde erstellt von runalone, 11. Juli 2014.

  1. Dekay

    Dekay Frischling

    Also ich wäre daran interessiert :) würd mich darüber freuen :)
     
  2. Burns1106

    Burns1106 Frischling

    Hey Leute,

    hat mir zufällig noch jemand nen Code übrig?

    Vielen Dank im Vorraus :)

    Gruß Alex
     
  3. Chrisji

    Chrisji Hera

    Hallo,

    ich hätte gerne auch einen Code. Vielen Dank.

    Grüße
     
  4. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Einfach Madbarz auf Fb freundlich anschreiben, beispieltext hatte hier schon jmd gepostet... ;)
     
  5. Timbow Unbreakable

    Timbow Unbreakable Frischling

    Hi, ich warte schon fast seit Beginn der warteliste auf einen code und es kommt keiner... habe auch schon bei fb angeschrieben aber bekomme keine antwort. Habe vor freeletics schon calisthenics angefangen und jetzt wo ich gesehen habe wie n bekannter mit der app besser geworden ist halt ich es nicht mehr aus :D ich würde mich echt riesig freuen wenn wer noch einen über hätte :)
     
  6. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Done, hab inzwischen meine Codes bekommen, nachdem ich hier schon einen hatte. Habe somit noch 1 mehr übrig. :)
     
  7. ichone

    ichone Hades

    Ich hier bitte danke! :D
     
  8. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Geschickt -> Codes weg :)
     
  9. Artur4ik88

    Artur4ik88 Frischling

    Ich bitte auch um einen Code! :)
     
  10. Robster

    Robster Frischling

    Hat hier jemand auch noch einen für mich? biiiiitte :D
     
  11. Latarion

    Latarion Hades

    Ich zitiere hier nochmals Richi, schreibt Madbarz auf Facebook an. Die Codes gibts völlig unkompliziert.
     
  12. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ich zitiere mich dann auch mal ;) - mit dem Text hier hab ich nach einem Tag meine Codes gehabt...

     
  13. Igwul

    Igwul Frischling

    Ich hab dem Madbarz team auch schon geschrieben aber bisher leider keine Antwort erhalten. Hätte vllt noch jemand einen code übrig ?
     
  14. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Das dauert manchmal seine Zeit. Versuchs über Facebook, dann bekommst du am schnellsten eine Antwort. Kann aber sein, dass du trotzdem 2 Wochen warten musst.
     
  15. Igwul

    Igwul Frischling

    eine Woche ist es schon her :D aber gut dann kann es maximal noch eine dauern. Falls jemand dennoch einen Code hat würde ich mich riesig freuen.

    Gruß
     
  16. ichone

    ichone Hades

    Kann es sein das man die App nicht mehr laden kann? Finde gerade keine Möglichkeit die noch zu laden...
     
  17. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Heyho,

    hat zufällig jemand noch einen Invitation Code? Hab die vor Wochen angeschrieben und leider keine Antwort erhalten :evil: Wäre cool und ich würde mich sehr freuen.

    Sportliche Grüße
     
  18. ichone

    ichone Hades

    Hat niemand mehr die den QR Code weil soweit ich noch im kopf hatte ist man auf nen Link oder seite geleitet wurden :D Allerdings gibt es die Option nicht mehr auf der Homepage :D
    Weil habe gerade mein Iphone neu gemacht und da ist die appeinstellung weg.
     
  19. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

  20. ichone

    ichone Hades

    Toll der Support antwortet auch nicht...
    Ich glaube die haben den Beta zugang zur App einfach unterbunden.
    Hat wer die App noch am laufen? Bzw geht die überhaupt noch?
     

Diese Seite empfehlen