mal eben schnell hallo sagen (oberösterreich)

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Ironie, 20. September 2013.

1. Der Bernauer

Der Bernauer Hades

Ich glaube Du wirst überrascht sein, wieviel Follower Du hast, wenn diese Appfunktion endlich wieder funktioniert. Ich folge Dir schon länger und ziehe nach jedem Training von Dir den Hut ob der Leistungen (so wie heute dieser Pushup/Pullup-Wechsel - die Wiederholungszahlen sind schon der Hammer!!!). Da sieht man, dass Du wirklich mit Leib und Seele hinter FL stehst und voll Begeisterung dabei bist! Ich glaube auch, Du könntest (oder besser: solltest) auch ein Motivationsvideo a la Levent und Arne für Freeletics machen!

- - -
    So, und jetzt ziehe ich mich um und ziehe den dritten Hellday in dieser Woche durch!!! :D

2. Ironie

Ironie Metis

haha ja, derzeit sinds 126 WTF?! XD

naja, motivationsvideo wäre schon gut gewesen! leider hab ich das zu beginn irgendwie nicht so ernst genommen, bzw. hätte nie gedacht, dass es mich so fesseln wird. *g* oder aber auch, dass ich so viel damit erreiche in nur 7 monaten.

helldays sind übel! hab noch 3 wochen hin :)

3. Mex M

Mex M Herakles

das kann ich toppen: bei mir sinds 177 Marco war glaub der erste :eek:

ist bestimmt nur wegen meinem profilbild :lol:

4. Hughilein

Hughilein Poseidon

Da "folge" ich aber lieber Ironies Profilbild :p

5. Mex M

Mex M Herakles

:lol:

jup

6. Ironie

Ironie Metis

hätte mich SEHR gewundert, wenn ich mehr follower hätte als du :D

7. Tomek

Tomek Frischling

Hey,
    Ich folg dem schönen Bauch auch schon etwas :D .
    Respekt für deine Disziplin. Hast mich oft motiviert, als ich kein Elan mehr hatte, doch noch ein Training zu absolvieren. Besten Dank dafür und weiter so.

LG
    Thomas

8. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Da kannst Du mal sehen, wie lange ich Deine FL - Karriere schon "verfolge". ;-)
    Was immer der ausschlaggebene Punkt war, Dir zu folgen: Das Bild war es nicht. :lol:

9. Hey Ironie!

Wollte auch noch mal RESPEKT sagen! Siehst perfekt aus! Das ist genau das wo ich hinwill!! Leider bin ich (außer dem Aphro PB) noch relativ weit weg davon! Neidfaktor 1000 ;) :mrgreen:
    Bist ein Vorbild für mich!!

10. Ironie

Ironie Metis

guten morgen, ach danke! ihr macht mich echt extrem verlegen XD
    ich denke von perfekt bin ich noch ein gutes Stück entfernt, wenn man als menschliches Wesen "Perfektion" überhaupt erreichen kann. *g* aber es freut mich voll, wenn mir jemand sagt, dass ich so was wie ein Vorbild für ihn bin, das geht mir ganz im ernst sehr nahe. mit sowas hab ich eigentlich nie gerechnet.

aber es ist auch toll motivatorin für euch zu sein und ich hoffe ich mache meine Sache in Zukunft gut. lasst uns gas geben Mädels (und Jungs natürlich auch) ;-) !

11. Tomek

Tomek Frischling

FEUER AUF DIE LOKOMOTIVE!! :x :D

12. Der Bernauer

Der Bernauer Hades

Nun mal nicht so bescheiden, Du hast doch wirklich ordentliche Erfolge vorzuweisen!

Ohne zu schleimen: ich würde sogar eine Übung nach Dir benennen, vielleicht passend einen ordentlichen Hellday! Zwischen den ganzen Göttinnen und Göttern ein "Ironie des Schicksals" - das käme doch cool!

:D

13. Ironie

Ironie Metis

*lol* ich hau mich weg - das lassen wir mal schön bleiben, mit den göttern will ich mich keinesfalls noch mehr anlegen als ich es ohnehin schon mache. ;-)

14. Mex M

Mex M Herakles

harrrr

ich schon :twisted:

15. Mex M

Mex M Herakles

ich hätte eine übung speziell auf Ironie zugeschnitten: "WALK THE PLANK" MAX - 30 MIN :D

16. Ironie

Ironie Metis

damit werd ich zur pullup-göttin. :lol:

17. Mex M

Mex M Herakles

jes !! eventuell eine der drei furien :lol: :lol: : ALECTO (die böse), MEGAERA (die widerwillige) oder TISIPHONE (die rächerin)

kannst dir eine aussuchen :roll:

;) ;)

18. Ironie

Ironie Metis

nun ich bin weder böse noch widerwillig. :p und generell keine furie.

19. Mex M

Mex M Herakles

und das als frau :?: :!:

du bist noch zu haben, oder ?? :lol:

20. Ironie

Ironie Metis

hehe naja - die rächerin ist ja noch übrig. :cool:

Diese Seite empfehlen