Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. MarcoB

MarcoB Metis

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ich glaube das geht uns Männern auch so, so manches Foto von mir möchte ich nie wieder sehen ;)
    Habe auch Fotos von mir in unregelmäßigen Abständen gemacht, präsentiert werden die am Ende :D
    Vermessen habe ich mich nicht aber seit Juli mit neuer Ernährung und später dann freeletics habe ich mittlerweile den Gürtel um 3 Löcher enger machen müssen. Muss also bald einen neuen kaufen, denn mehr Löcher gibt es nicht :D

Werde heute auch mal den OH pushup probieren. Kann ja mal meine Frau fragen ob sie mich festhält wenn ich umfalle :lol:

2. Mone

Mone Hera

Ok, jetzt ist es ganz offiziell das ich die Gruppenzwanghausen Infektion bekommen hab!! :D
    Habe heute drei lockere max Einheiten gegen helios getauscht! Das hab ich während dem Training richtig bereut, aber hilft ja nix ich wollt es so!!
    Gegen Ende ging mir richtig die Kraft aus. Zeit 46, 50
    min! ;)

Bin mal gespannt was du heut noch berichtest Marco!
    Drei Gürtellöcher ist aber ne Menge, echt Top !

3. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ach du meine güte ich habe mir gerade das Programm von Helios angesehen :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ach du Schreck ich hab jetzt schon Angst wenn das mal im Plan steht. 100 Burpees :shock: :shock: :shock: wie soll das gehen. Dafür brauche ich locker eine Stunde wenn du 46 brauchst... tzzzzz oh Gott ich sehe schon, das gibt noch eine Quälerei in den nächsten Wochen.

4. Mex M

Mex M Herakles

es sind 200 burpees ;)

man soll sich seiner angst stellen, nicht wahr? also; so böse ist helios gar nicht ;)

5. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ja insgesamt schon aber am Stück sind es 100 das meinte ich. oh Gott und die Climbers. Aber egal ich ziehe durch was kommt :cool: jawohl :lol:

6. sergkopf

sergkopf Metis

So muss das! Heute der 2te Tag ohne Sport und dreh schon am Rad... Hauptsache die Schule wird jetzt nicht allzu langweilig... Sonst drehe ich durch :twisted:

7. AlexKla

AlexKla Aphrodite

quasi geschenkt ;) gerade hinter mir das ganze, aber macht wirklich spaß.

@Stephanie das klappt wohl! gib alles und dann wirst du das schon umbiegen :)

haut rein!

8. Teddle

Teddle Aphrodite

bei dem workout nehm ich mir nen Notizblock mit, da komm ich ja mit dem zaehlen durcheinander :D

aber so ist es , es wird durchgezogen was kommt ! ... ich wuensch mir ja mal so ein workout mitlerweile ...

9. AlexKla

AlexKla Aphrodite

boooooooah... ich musste soo überlegen, was wo wie viele wiederholungen ^^ das war ab der hälfte garnicht so einfach! gut das es die app gibt :D

10. MarcoB

MarcoB Metis

Hahaha...da ist es wieder "Gruppenzwanghausen"...es funktioniert ja wirklich :lol:
    Respekt, Mone vor dem fleiwilligen Tausch; dass Du es bereut hast kann ich nun nachvollziehen.

Tja, wie lief esbei mir heute? Helios stand auch auf dem Programm. Also nach der Arbeit in die Sportklamotten und das Iphone angeschmissen...nochmal das Workout durchgegangen und noch gedacht "Da muss man ja gar nicht scrollen, das sind ja gar nicht soviel Übungen". Da war die Welt noch in Ordnung ;)
    Also ging es los...nach den ersten 100 Burpees war ich schon ganz gut am schwitzen, aber es ging noch...also weiter. Die einzelnen Übungen wurden eigentlich nicht schwerer und sind auch alle machbar, aber die Anzahl an Wiederholungen bei jeder einzelnen Übung (Burpee, Lunges & Climbers) sind einfach brutal. Die letzten 100 Burpees hauen einen einfach nur aus den Latschen. Nach dem letzten Burpee zur Uhr gekrochen und bei 48:48 Stop gedrückt...danach lag ich Minuten lang einfach nur da und habe versucht wieder Kraft zu sammeln um Aufstehen zu können. :?
    Fazit: Dione ist zwar ne Bitch aber Helios ist um einiges übler. Das Workout haut mal richtig rein :twisted:
    Mone, Respekt vor der Zeit...und mir hing die Kraft am Ende auch aus...ein ganz mieses Gefühl :? ;)

Wie war Euer Tag und Euer Workout? Stephanie, hast Du bei Hera Deine Zeit verbessert? :)

P.S. Bei den ersten Burpees fiel mir ein, dass ich ja mal einen OH Pushup probieren wollte und dachte "Das machst Du dann nach Helios"...am Ende musste ich bei dem Gedanken daran laut loslachen :lol: Hatte schon Probleme meinen Körper mit den Beinen hochzudrücken :lol:

11. sergkopf

sergkopf Metis

Du machst mir ja schon richtig Laune auf Helios. Kommt bei mir aber erst am Freitag dran… Sitze noch in der Schule und denke mir die ganze Zeit: "Was mache ich hier? Das weisß ich doch alles schon… Ich hätte schon meinen ersten Hellday machen können" :D

12. MarcoB

MarcoB Metis

Hast Du Helios bei den Helldays? Oh, dann tust Du mir echt leid :shock:
    Aber Du schaffst das schon...und jetzt wieder aufpassen ;)

13. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ihr macht mir auch Freude auf helios. :)

Habe heute hera getauscht gegen meine 8 max jacknives. Es regnet und regnet ist eiskalt und dunkel da wollte ich nicht raus. Werde das dann Donnerstag machen hoffe das Wetter ist besser. Die jacknives sind fies.

Aber Hey ich habe von meinem wochenlang nur noch ein workout zu erledigen :) yeah.

14. MarcoB

MarcoB Metis

Hey Stephanie,
    sooo schlimm ist es gar nicht, zumindest jetzt wo ich auf dem Sofa sitze und drüber nachdenke :lol:
    Das sagen ja hier so einige, dass 200 Burpees nichts sind ;)

Bin gespannt ob Du Muskelkater von den Jackknives haben wirst ;)

15. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

200 Burpees? So weit kann ich ja nicht mal zählen :shock:
    Wie auch immer, umziehen, Aphrodite ruft sehnsüchtig!

16. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ich bin auch gespannt denke schon das ich Muskelkater bekomme. :)

17. Mone

Mone Hera

8x max Jacknives ist aber heftig :shock: Respekt!

Oh ja die letzten 100 burpees waren echt abartig alles hat sich wie Pudding angefühlt! :lol:
    Ich hatte mit den lunges Schwierigkeiten! Konnte da nur schwer nen Rhythmus finden! Jaja
    Ich hab jetzt schon ein leichtes ziehn im Oberschenkel, da freu ich mich doch auf Iris morgen. :D

Schönen Abend euch

18. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Dann weißt du wenigstens, daß du genug trainiert hast! Ich bin mir im klaren, daß Muskelkater nicht gesund ist, und damit trainieren ist auch fragwürdig, aber du hast eine Rückmeldung für deine letzte Session.

Auf meinen morgen freu' ich mich auch schon. Gerade nochmal PB für Aprodite in 46:19min* (von 48:33min* gestern) geknackt und weil das nicht genug ist, auch PB für Max Squat auf 139*, und das nach den über 100 Squats, die Aphrodite von mir wollte!
    Habe mich gefragt, wie lange ich wohl brauche, um in die Nähe eurer Zeiten zu kommen, ich geb's ja noch nicht auf :D
    So, schlaft gut, bis morgen nach Dione :D

19. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Guten morgen,
    Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich habe gut geschlafen freue mich aber sehr aufs Wochenende :) Muskelkater habe ich bisher so gar nicht aber kann ja noch kommen mal sehen. Fühle mich aber im Moment nicht so gut iwie flau im Magen :-/

Heute ist St. Martin und sportfrei :) ob ich das aushalte? Das macht echt süchtig....

Wünsche euch einen schönen Tag.

20. MarcoB

MarcoB Metis

Moin zusammen,
    Ich merke doch ein wenig das Training von gestern...es zieht ein wenig am Hintern von den Lunges :D
    Ja Mone,das ging mir ähnlich mit den Burpees...ich war lange nicht mehr so kraftlos.

Mr.Chris, glaub mir, das Zählen ist dein geringstes Problem bei Helios :lol:
    Glückwunsch zur neuen PB bei Aphrodite; und heute PB bei Dione?

Na Stephanie, zieht es am Bauch ;)

Ich wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag :)

Diese Seite empfehlen