Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Das halte ich aber für ein Gerücht. ;)

2. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Ich fürchte auch, aber ich freue mich trotzdem auf das erste Mal Helios :D
    Danke! Na klar pack' ich heute die PB bei Dione, meine alte ist leider richtig besch... eiden. Auch wenn meine
    Zeiten nicht gut sind, ich verbessere mich eigentlich (noch) jedes Mal.

Erfolgreichen Tag euch!

EDIT: Rechtschreibung

3. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Zu recht! Es ist ein tolles Workout!! :D Viel Spaß!

4. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

So laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam macht mein Bauch sich bemerkbar. Und Marco wenn du jetzt schon deinen Po spürst dann freu dich mal auf heute Abend und morgen :) Meist wird es dann noch schlimmer.

:D

5. Mone

Mone Hera

Hey Chris du machst deine Einheiten mit Stern ist doch Super!! Die Zeiten kommen ganz von alleine! Viel erfolg bei Dione heut! :)

Oh ja ich hab auch ein ordentliches ziehen hinten :lol: , hoffentlich komm ich heut gut durchs Training!

Viel Spaß euch heute!

6. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Mone was steht bei dir heute an? Iris oder? Oh man ich hoffe ich habe Iris oder Helios nicht in der Hellweek :shock:

Hach ja ich könnte ja schon wieder was machen :lol: Heute wird es zeitlich aber etwas eng. Mal sehen.

7. Mone

Mone Hera

Oh ja Iris!! Bin mal gespannt ob ich die Füße vor bringe!! War grad mit dem Hund draußen und hab dabei schon die Auswirkung von helios gespürt! :shock:

Bin mal gespannt ob du es schaffst heute nichts zu machen, dass wird bestimmt schwierig :lol:

8. MarcoB

MarcoB Metis

Oh ja, der Po zieht ganz schön und morgen wird es sicherlich schlimmer ;)
    Aber was solls...nützt ja nichts. Heute gibt es dann Metis (die aktuelle PB muss und wird fallen) und leg lever Max. Das erscheint mir aber recht wenig. Mal schauen was es dazu gibt :)
    Stephanie, wie war dein OH pushup?

Mone, viel Spaß bei Iris heute...wenn der Hintern schon zieht, wird der Weg der Beine bis zu den Händen sicher seeeehr lang ;)

Ich freue mich schon auf meine nächstes Helios am Wochenende :?

9. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Oh Marco da lese ich aber Ironie raus oder? :lol:

Ehm den habe ich gar nicht probiert. Habe nur meinen Mann von deiner Story erzählt das du nach Helios keine Kraft mehr dazu hattest :) ich werde es noch testen und euch Bescheid geben :D

10. Mone

Mone Hera

Oh man, Iris hat mich geschafft heut! ;) 25,50 min.
    Leicht angesäuert hab ich noch situp max und Pushup max gemacht, dass ging besser!
    Hab übelst dem Muskelkater im Hinterteil sogar beim sitzen schmerzt es :lol:

Wie erging es euch so?

11. MarcoB

MarcoB Metis

Mone, die Zeit ist doch super, aber nach dem gestrigen Training ist Iris echt übel. Mein Muskelkater hält sich in Grenzen...es zieht hinten aber es ist okay.

Stephanie, Ironie kenne ich nicht ;) Alles Ernst gemeint :D
    Genießt Du Deinen freien Tag?

Mr.Chris, was macht die PB von Dione, steht eine neue?

Ich habe heute nur ein kurzes Training gemacht: Metis (PB 7:34* => 5:49*), danach dann Leg Lever (111*) und anschließend noch freillig Pullup Max (42*). Also kurz und knackig heute aber wenigstens fleißig gewesen...mal sehen wie es mir morgen geht.
    Morgen ist dann auf jeden Fall ein Tag Pause angesetzt.

12. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ist jetzt nicht dein ernst oder? :shock: 25 min und dann noch max hinterher nach Iris???? Meine Herren. Ich hätte danach nix mehr tun können. Respekt!

Ich habe bisher nichts gemacht und werde ich auch echt nicht mehr. Besuche gleich noch eine Freundin. Morgen dann hera dann bin ich mit Woche 3 durch. Mein Bauch ist gut zu spüren komplett von unten bis oben. Aber noch auszuhalten.

Das Wetter hier ist so bescheiden nur Regen. Nervig :(

13. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Genau so! Nur daß ich Iris nicht gemacht habe :D Werd' jetzt zum abend essen und dann hoffentlich Dione in unter einer Stunde* packen, wenn's richtig toll läuft, dann 55min*. Hätte ich schon Lust drauf :D

14. sergkopf

sergkopf Metis

Sooo, ersten Hellday geschafft... War sehr geil! Auch wenn am Ende bei Hera meine Beine wie Gummi waren... Insgesamt bin ich heute 4 km gelaufen... 300 Jumps... Und diverse andere Sachen :twisted:

15. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Helldays sind schon was feines, gestern 250 Burpees, 150 PushUps, 100 PullUps und andere Späße ;)

16. MarcoB

MarcoB Metis

Moin zusammen,
    Ja Helldays sin schon eine schöne Erfahrung :D
    Glückwunsch Serg zum ersten erfolgreichen Hellday. Hast du alle Übungen nacheinander gemacht?

Mr. Chris, wie war Dione? :D

Ich bin heute morgen kaum aus dem Bett gekommen, die Lunges von Helios machen sich jetzt doch bemerkbar und nicht zu knapp...das zieht schon ziemlich übel am Heck :lol:

Ich wünsche euch einen schönen Tag :D

17. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Guten Mogen,
    ich merke meinen Bauch auch immer noch gut, und wisst ihr was noch? Den Hals :p den habe ich beim Hochziehen wohl etwas mit angestrengt.

Heute ist es hier recht mild draußen, wenigstens das. Soll aber viel regnen, hoffe aber dennoch, dass ich heute eine regenfreie halbe Stunde erwische. Dann gibt es Hera. Bin mega auf die nächste Woche gespannt, was mich da so erwartet. Hoffe nicht wieder soviel laufen :lol:

18. Mone

Mone Hera

Guten morgen,
    Bei mir ist auch noch keine Besserung eingetreten, jeder Schritt tut weh. Ich hoffe morgen geht's wieder wollte eigentlich zum laufen ;)

Ich glaub ich mach jetzt regelmäßig max Lunges damit mir so ein Kater in Zukunft erspart bleib! :lol:
    Werd heut auch mal max Jacknives mit einbauen, wenn die so eine gute Wirkung auf den Bauch haben! Genau das brauch ich ja!! :D

Hey Serg auch von mir Glückwunsch zum ersten Hellday!!

Viel Erfolg heut beim Training

19. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ja haben sie :D hoffe nur das auch die Muskeln dann bald mal mehr rauskommen :lol: ich merke den Bauch heute auch noch gut. Den kompletten Bauch. Echt von ganz unten bis unter die Brust :)

20. sergkopf

sergkopf Metis

Jup, alle hintereinander weg... War schon hart... Aber dafür geht es mir Herd sehr gut :) Hätte nicht gedacht dass ich heute so fit sein würde...
    Heute Regeneration... Morgen wird heftig...

Diese Seite empfehlen