Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. Mone

Mone Hera

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

So, Iris für heute fertig!! Es lief schlecht, ein heftiger Kampf musste viele Pausen machen! :evil:
    Wollte danach noch ein paar max machen aber daran war nicht mehr zu denken!!
    Heute ist definitiv nicht mein Tag!
    Und schon jetzt kommt das Gefühl, dass ich heute zu wenig gemacht habe!!! ;)

Hoffe ihr habt heute ein gutes Training!!

2. MarcoB

MarcoB Metis

Soeben habe ich das wohl gesündeste Mittag seit langem zu mir genommen: 2 Mandarinen, 1 Banane und 500g Quark.
    Das muss bis heute Abend reichen ;)

Habe gestern mal weniger KH gegessen, gute 100g meine ich. Ist das schon Low Carb oder wie wenig muss das sein?

Bezüglich warm machen: bei den Laufeinheiten mache ich mich warm oder eben wenn ich vorher laufen gehe. Wenn es um Dione oder Aphrodite geht dann nicht...da ist man ja nach spätestens 5 Minuten warm :lol:

Ja, der Job ist interessant :D Vor allem weil es immer um den neuesten Stand der Technik geht. Konkret geht um die Möglichkeit sein eigenes Handy oder Laptop/Tablet während des Fluges zu Nutzen im zu telefonieren oder im Internet zu surfen. An der Entwicklung dieses Systems bin ich beteiligt..ist schon recht spannend und wird nie langweilig :)

3. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Wow Marco das ist wirklich Mega interessant und vorallem Super cool wenn man sagen kann das man an der Entwicklung von so etwas dabei war :)

Habe dione hinter mir und ihr könnt mir auf die Schulter klopfen am 1.11. dione mit 34:06 min und heute sage und schreibe 28:00* Minuten.heftig oder? Währenddessen habe ich teilweise nicht gedacht das ich unter 30 min bleibe. Als Ich dann speichern wollte sprang es gerade um auf 28:00 Minuten. Wahnsinn :D war natürlich fix und fertig. Aber ich habe das erste mal die leg lever im ersten Durchgang ohne Pause geschafft 50 am Stück. In Satz 2 30 am Stück dann in 10 er schritten und in Satz 3 auch 30 dann 10 er schritte. Hihi ich freue mich.

Morgen das letzte dann ist Woche 4 auch fertig :shock: geht so fix :)
    Hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag.

Marco ich hoffe du arbeitest heute nicht so lange.

4. MarcoB

MarcoB Metis

So, endlich zu Hause...gleich noch was Essen und dann ab ins Bett. Der Wecker klingelt ja wieder um 5Uhr :?

Leider ist somit heute kein Training drin, ich habe auch echt keine Kraft und Lust heute.
    Stephanie, Respekt vor dr Verbesserung :shock: :shock: :shock: Wie soll man denn so eine Zeit erreichen? Ich habe Dione am Wochenende auf dem Plan aber das schaffe ich im Leben nicht...

Mone, es muss ja auch Tage geben an denen es nicht so gut läuft oder? ;) Morgen haust Du wieder richtig rein und uns die super Zeiten vor den Latz :lol:

In diesem Sinne, einen schönen Abend Euch :D

5. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Leute ich habe eben ein Foto gemacht und bin ehrlich erschrocken. Man sieht schon echt einen Unterschied zum Anfang Wahnsinn. Echt klasse. Werde mich dann wohl auch nochmal wiegen im Grunde egal was dabei rumkommt optisch sieht man da deutlich.

Hatte ich euch erzählt das mein Sohn am Sonntag ja unbedingt leg lever machen wollte? Er macht und tut ich hab gekocht... Nicht gezählt. Dann hat er noch bisschen Burpees gemacht und climbers (soooo locker flockig Wahnsinn) naja er wollte dann das ich seine leg lever zähle. Er die 5 Minuten gestartet ich gezählt. Er konnte das so locker ohne zu schnaufen oder rot zu werden. Sage und schreibe 144 Stück hat er gemacht :shock: und davon waren vielleicht 4 unsauber. Und er hat sich zwischenzeitlich noch mal gemütlich umgelegt :lol:

Kinder :)

Schlaft gut bis morgen.

Ach noch was, mein hintern ist wund von den sit ups :( das tut so weh :( kennt ihr das auch? Ich klebe vorher schon immer diese Tapes drauf aber die klebten dieses mal nicht gut :-/ autsch

6. MarcoB

MarcoB Metis

Moin Moin,
    Ja so ist das mit den kiddies, die machen uns noch was vor. Hier hatte auch mal jemand ein Video reingestellt, wo seine 2 Jahre alte Tochter burpees macht...herrlich :lol:

Toll, dass du schon solche optischen Erfolge nach so kurzer Zeit hast. Das macht sich Lust auf mehr oder? ;)
    Ich bin mir da sehr unsicher ob die Veränderung zwischen vorher und nachher so doll sichtbar sein wird :? Habe ja noch 5 Wochen um was zu bewirken und danach wird der Plan eh ein zweites mal durchgezogen.

Wie man sich bei den Situps den Po wund scheuern kann, ist mir echt ein Rätsel. Habe ich aber auch schon öfter hier gelesen. Der Po ist dich eigentlich wie angenagelt auf dem Boden und nur der Oberkörper bewegt sich...komisch... :roll:

Heute Abend ist auf jeden Fall wieder Sport angesagt...überlege ja meine Dione Session vorzuziehen und zu gucken ob ich <28:00 schaffe :lol:

Euch erstmal einen schönen Tag! :)

7. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Guten morgen,

ach man meine Waage ist ein Arschloch echt. Es hat sich laut dem Gewicht von heute NICHT getan. Umfänge haben sich aber sehr wohl reduziert und man sieht es auch und ich habe 2!!! Gürtellöcher weniger. Das ist doch nicht normal. Ihc meine soviel Muskeln bauen wir doch nicht auf oder? Jemand der vorher nie Sport gemacht hat, würde ich sagen ja ok könnten Muskeln sein, aber ich hatte vorher schon einiges an Muskeln... Verstehe das nich tund bin soooo enttäuscht das glaubt ihr nicht. Habe mindestens mit 1,5 kg gerechnet oder vielelicht 2. Echt. Traurig :( die Ganze Euphorie wegen der Fotos weg...

Marco zieh mal ruhig die Dione vor und schlag mich :lol: los los los :lol:

Ich werde vielleicht nach dem Cardioplan den C&S Guide machen mal sehen, ich bin ja noch nicht mal bei der Hälfte mal sehen was noch so kommt.

Ich rutsche immer vor und zurück mit dem Hintern bei den Sit ups, ich wander richtig. Habt ihr das nicht? Echt schrecklich. Ist auch ganz oben am Poansatz :lol: lacht mich ja nicht aus .

Schönen Tag euch. Und bessere Laune als meine wünsche ich euch.

8. MarcoB

MarcoB Metis

Ach Stephanie, das ist natürlich ärgerlich aber jede Waage ist nun mal ein A*****
    Lass dich davon nicht runterziehen und ärgere dich nicht. Du sagst ja selber wie enorm doch die Veränderungen rein optisch sind. Und 2 Löcher am Gürtel in der kurzen Zeit ist doch super...also Kopf hoch und weiter mache ;)

Okay du hast es nicht anders gewollt, dann mache ich heute Dione. Aber deine Zeit zu schlagen wird sehr schwer.

Keiner lacht dich wegen den Situps aus, aber komisch ist es schon irgendwie ;)

9. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Es ist trotzdem sehr frustrierend, wenn man es so merkt aber auf der Waage ist nix. Meine Hoffnung ist noch einen schlechten Tag erwischt zu haben, habe mich jetzt die letzten 5 Wochen nicht mehr gewogen. Mist verdammter.

Ach du schaffst das :D ich habe das auch gar nicht erwartet.. 6 Minuten besser. Wahnsinn. Hab aber heute echt schon Muskelkater im ganzen Oberkörper :lol: der Rücken komplett, der Bauch, die Arme. Einfach alles merke ich jetzt schon mal sehen ob es noch merh wird. Im Moment fühlt es sich so an.

Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, wenn ich Hera heute hinter mir habe. Mir graut es so vor den Läufen... bäh...

Ja ich weiß auch nicht was ich da mache. Es sind auch meine Pobacken die sich stören nicht die Matte oder Hose.. ganz merkwürdig. :roll: :lol:

10. MarcoB

MarcoB Metis

N'Abend zusammen,
    Stephanie, was machst Du bloß mit mir? ;) Natürlich habe ich Dione heute vorgezogen und vorhin schon gemacht. Das Ziel waren Deine 28:00. Als ich nach der ersten Runde schon genau 10:00 auf der Uhr stand, wußte ich schon, dass es eng wird. Habe wirklich alles gegeben und war am Ende auch am Ende meiner Kräfte...aber mehr als 31:43 war nicht drin...das sind zwar 3 Minuten besser als bisher aber von den 28:00 bin ich noch weit entfernt. :(
    Wie ar Hera bei Dir? Hast Du es geschafft oder hat es Dich geschafft? :lol:

Mone, Serg, Mr.Chris...wie war euer Tag und euer Training?

11. Vantery

Vantery Metis

Sorry, das ich jetzt hier euren 4er unterbreche :cool: :mrgreen:

@Stephanie:
    Weg von der Waage.
    Wenn du selbst sagst, das sich etwas getan hat, freu dich darüber ;)
    Muskeln, Wasser ect., alles kann dein Gewicht verändern.
    Bei mir war es auch so und auf meinen Vorher/Nachher Fotos sieht man mir ja mein "zusätzliches Gewicht" auch nicht an :roll:
    Also blöde Waage weg und orientier dich am Umfang und ans optische :mrgreen:

Lg
    Nina

12. MarcoB

MarcoB Metis

Unser 4er kann gern von jedem unterbrochen werden :lol:
    Siehste Stephanie, alles bestens...die Waage bzw. das Gewicht hat nichts zu sagen...

Nina, Respekt vor Deiner Leistung. Habe Deine Zeiten und Fotos gesehen...WOW :cool:

13. sergkopf

sergkopf Metis

Wirklich, weg von der Waage. Bei mir stagniert es auch, aber ich merke wie viel Leitungsfähiger ich bin und das pusht mich im Moment so richtig derbe.
    Also ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, dass die Helldays so ne krasse Leistungssteigerung bringen, aber ich habe heute meine alte Iris Zeit (vor 1,5 Wochen) um 7:26 unterboten. Da habe ich echt nicht schlecht geguckt. Jetzt bin ich noch motivierter die letzten 8 Wochen nochmal richtig zu powern!

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jo weg von der Waage, Spiegelbild und Maßband sagen mir was anderes (wobei ich gerade in die andere Richtung ziele ;) ) Und viel mehr profitieren tut dein Körper ja auch von der Leistungsverbesserung, auch das ist das was zählt! :)

15. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Hi ihr lieben
    Ich danke euch sehr. Es sagt wirklich jeder und ich muss es jetzt in meinen Kopf kriegen :-/ bei mir will nicht rein das ich dünner werde, eindeutig, aber dann nicht leichter. Mache ja kein Krafttraining an sich.

Hera war wieder Mega heftig Marco. Ich schaffe es nicht mich da wirklich zu verbessern. Zum letzten mal sind es jetzt 13 Sekunden zur Bestzeit 6 Sekunden. Ich bin auf den letzten Metern zusammengeklappt. Hab plötzlich nichts mehr gehört und Sterne gesehen. Ich glaube so gar keine Kohlehydrate ist dann auch nicht gut.

Dafür die krasse Verbesserung bei Dione gestern 6 Minuten besser. Ich merke es dann an anderer stelle.

Sagt mal heute nach Hera als ich mich langsam beruhigt hatte ging meine Lunge extrem an zu brennen es tat richtig weh auch so ein druck :-/ meint ihr das ist die Kälte? Was machen wir wenn es richtig kalt wird?

Gute Nacht zusammen

16. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hatte ich auch schonmal, ging relativ schnell wieder weg, kam seitdem erstmal nicht wieder... Vlt nen alkoholfreies Weizen trinken, ich glaube das könnte nicht schaden ;)

17. MarcoB

MarcoB Metis

Guten Morgen,
    Gestern bei Dione habe ich wohl doch ganz schön Gas gegeben...ich merke doch ein leichtes ziehen in dem ein oder anderen Muskel. Aber noch ist es sehr angenehm :)
    Mal schauen was es heute gibt, ein paar Max Übungen oder Aphrodite...

Alkoholfreies Weizen ist immer gut, egal wogegen oder wofür :lol:

Euch einen schönen Tag heute! :D

18. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Guten Morgen,

ja Marco so gehts mir auch, ich merke meinen Bauch auch noch und den Rücken. Aber hast dich ja auch verbessert, das muss man ja irgendwo spüren :D

So ich bin durch mit meiner Woche bin gespannt was die nächste woche für mich bereit hält. Werde aber erst am Samstag auf den Knopf drücken. Habe jetzt zwei Tage aus Zeitmangel Sportfrei. Freue mich aber drüber :cool: Heute gehe ich mit der Arbeit bowlen, liegt mir so gar nicht wird aber sicher lustig werden.

Wünsche euch einen tollen Tag.

Was liegt bei euch heute an?

Ach Marco, heute im Radio haben sie gesagt, dass man bald die Handys und Tablets im Flugzeug anlassen darf auch bei Start und Landung :) musste ich an dich denken...

19. MarcoB

MarcoB Metis

Moin zusammen,
    oh man was für ein Tag...nach über 10h im Büro habe ich heute echt keine Motivation mehr zum Sport. Bin echt k.o. :(
    Habe auch das Gefühl, dass mich die Low Carb Geschichte ein wenig "schwächt"...esse aktuell nur ca. 100-120g KH pro Tag, was für mich schon wirklich wenig ist. Fühlt sich sonst aber gut an.
    Morgen muss ich dan auf jeden Fall was machen und tendiere auch dazu, 2 Sessions zusammen zu legen. Wenn eine Session aus Burpess Max und Lunge Max besteht, dann lohnt das ja gar sich umzuziehen :lol: ...we will see ;)

Stephanie, viel Spaß beim Bowlen, wobei Du sicher schon voll dabei bist.

Ja, die Nachricht, dass die EASA nun auch (nach der FAA) die Regeln bezüglich Tablets und Phones lockern will, habe ich auch gesehen. : :D

Wie war Euer Tag & Training?

20. sergkopf

sergkopf Metis

Schoolday = Restday. In diesem Sinne habe ich heute nichts gemacht, bin ja auch grad erst nach Hause gekommen... Morgen wird wieder durchgezogen. Und das ganze Wochenende durch, dann habe ich meinen Trainigsrückstand von der letzten Woche wieder aufgeholt...

Diese Seite empfehlen