Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Nochmal bon soir euch :D
    Bei den PBs brauchst du morgen auch gar nicht mehr laufen, Stephanie :lol:
    Gerade mit Hades gerungen und gewonnen! In nur 36:08min, das sind 2:09min (oder 5,6%) weniger als beim letzten Mal! Fühle mich total gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Mein erster Hades war in 52:56min, d.h. ich bin jetzt fast 32% schneller als noch vor genau 4 Wochen. Und morgen darf ich wieder, und Freitag nochmal, hurra! Liest sich das gerade ironisch? :lol:

"Freeletics, baby, bäm!" -Levent
    Recht hat er :D

Hab' den ganzen Mist nochmal getippt weil ich grad' den doofen Tab weggeklickt habe... Klasse Idee...

2. MarcoB

MarcoB Metis

Bonjour à tout le monde :D

Glückwunsch zu euren super Zeiten. Ich bin mal gespannt ob ich mich heute Abend bei Dione wieder verbessern kann. Habe langsam das Gefühl bei manchen workouts an so eine Grenze gestoßen zu sein, wo zeitlich einfach nicht mehr geht...mal schauen ob das stimmt oder doch noch mehr drin ist.

Euch einen schönen Tag! :)

3. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Guten Morgen,

ich hab es ja gesagt.. mein Hintern tut weh meine Beine tun weh und das jetzt schon.... :? wie soll das heute Abend oder erst Morgen aussehen? :shock: Morgen dann Atlas, wie soll ich da bitte die Frogger überstehen geschweige denn die Jumps nach den Deep Squats? Vergisst es....

Heute erstmal Pause. Freitag gehe ich ne große Runde laufen mit meiner Freundin da freue ich mich schon drauf. Donnerstag muss ich aber allerdings noch mal Burpees und Lunges machen :lol: mal sehen ob ich dann noch joggen kann Freitag. Oh man....

Hoffe aber das die Lunges nicht so häufig vorkmmen, ich möchte keine dicken Beine bekommen :roll:

4. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Es geht doch nichts über Frauen mit so richtig dicken Schenkeln, am besten wie schwarze Profibodybuilder oder Weißblaue Belgier :lol: :lol: Aber bis dahin brauchste sicher noch ein bißchen, keine Sorge :D
    Hätte aber auch gern mal wieder Zeit zu laufen, habe diese Woche 5 Sessions und Wochenende ist fast vollständig verplant :(
    Wünsche euch einen nichtätzenden Tag!

(Nebenbei, Marco, gebräuchlicher ist eigentlich bonjour à tous :) )

5. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Oh nein um Gottes Willen bloß nicht :lol: gestern hatte ich aber das Gefühl echt. Heute zitter ich wenn ich auf einem Bein stehe oder so musste mich zum Schuhe anziehen anlehnen :lol: :lol: :lol: :lol:

6. MarcoB

MarcoB Metis

Hahaha, das hätte ich gerne gesehen Stephanie :lol:
    Aber es geht doch nichts über ein paar gut trainierte Beine ;)

Jaja Chris, mein französisch ist doch etwas eingerostet. Die Schulzeit ist lange her :)
    Ich habe zwar fast täglich mit den Franzosen zu tun aber man spricht dann doch nur Englisch. Schade eigentlich...

7. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Ja, Französisch vergisst sich leicht. Hab's ein paar Jahre unterrichtet :D Wenn du dich bei den Franzosen ein bißchen "einschleimen" möchtest, versuche ab und an etwas Französisches zu sagen, die finden das meistens wirklich gut. Beileid zu den Konversationen in Englisch, zumindest wenn sie so bescheiden sprechen wie mein Vater. Sein Satzbau und seine Vokabelkenntnis sind zwar sehr gut, aber wenn er angefangen hat, mit Kollegen auf englisch zu reden hab ich mich immer bepisst :lol: (EDIT: Ach ja, mein Vater ist Franzose, sollte ich erwähnen!)
    So, muß jetzt aber wirklich los, au revoir.

8. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ist echt grausig heute, ich will nicht an später denken.. Wird ja erstmal schlimmer bevor es besser wird...

Oh ich finde französich so schön, ich hatte es in der Schule und kann es lesen, aber sprechen nicht mehr so gut leider.

Haben hier auch mit Franzosen zu tun, aber das machen dann meine beiden Kolleginnen die perfekt sprechen :D ich spreche dann auch nur englisch.

Marco meine Beine sind gut trainiert aber ich möchte das der Umfang sich reduziert nicht größer wird. aber denke von den paar mal jetzt wird das nicht passieren. Hoffen wirs....

9. Mone

Mone Hera

Hallo zusammen,

Glückwunsch zu euren neuen Bestzeiten! Das ist ja echt der Wahnsinn!

Bei mir tut sich in der Hinsicht auch sehr wenig, ähnlich wie bei dir Marco! ;)
    Ich kann gerade richtig mir dir fühlen Stephanie, oh die Lunges haben es echt in sich. Aber ich glaub nicht das deine Schenkel deswegen dick werden! :)

Bei mir läufts ganz gut, heute ne Stunde auf dem Crosstrainer gelaufen, metis (4,43) und 2 x situp max!
    Mich graut es vor nächster Woche, 7 Einheiten :shock:

Gutes Training

10. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Hallo Mone,
    schön das du schreibst :) Wir sind eine richtig kleine Gruppe geworden, schade das man nicht zusammen trainieren kann.

Heute habe ich das Gefühl meine Beine sind dicker, aber das ist wohl normal. Bohr mein Hintern der zieht wenn ich lange gesessen habe gehe ich wie ein Oma :lol: das müsstet ihr sehen :lol:

Meine Herren Mone was eine Zeit bei Metis wahnsinn. Ich musste neulich schon staunen als du geschrieben hast das du gemütlich Metis in 5:x gemacht hast. :lol: :lol: :lol: "gemütlich"

Hast du Hellweek nächste Woche?

11. MarcoB

MarcoB Metis

Bonsoir à tous :D
    Mone, schön mal wieder was von Dir zu hören, Du hast hier schon gefehlt ;)
    Aber faul warst Du ja auf jeden Fall nicht...und nächste Woche dann Woche 15 bei Dir? 7 Tage Training und 2 Helldays dabei...uiuiui... ;) Ich bin gespannt was Du berichtest.

Chris, habe schon gemerkt wie das bei den Franzosen läuft ;)
    Bist Du dann auch zweisprachig aufgewachsen?
    Unser Sohn hat auch das Glück gleich mit zwei Sprachen aufzuwachsen und die Kleinen lernen das soooo schnell, der Wahnsinn. Er spricht schon sehr gut Deutsch und Chinesisch...wobei ich letzteres schwer beurteilen kann :lol:

Oma...äähhhh ich meine Stephanie :lol: , was machen die Beine oder soll ich Elefantenstampfer sagen? :lol:

Bei mir stand heute Dione auf dem Programm aber ich habe mich wirklich gequält muss ich sagen...das war so schwer wie lange nicht mehr. Sehr komisch...habe aber durchgehalten. Das passende Freeletics Motto habe ich dazu auch gefunden: Don't stop when it hurt's, stop when you are done :cool:

Wie war Euer Training; ich hoffe erfolgreich! :)

12. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Bonsoir, good evening, guten Abend :)

Ich kann mich kaum bewegen :eek: mehr kann ich gar nicht sagen. So schlimm hatte ich es schon lange nicht mehr. Oh man. Ich will nicht an morgen denken.

Ach Marco so Tage hat man auch mal. Hauptsache du hast es zu Ende gebracht.

Echt Chinesisch? Klasse. Ist sicher schwierig oder? Spricht deine Frau denn Deutsch? Ja oder?

Wenn ich wählen könnte würde ich englisch als zweitsprache nehmen :) konnte ich aber leider nicht :lol:

13. MarcoB

MarcoB Metis

Naja Stephanie, keine Angst...es wird morgen sicher nicht besser werden ;)
    Aber ich hoffe Du hälst durch...

Ja zu Ende gebracht habe ich es, aber es war schwer. Bin echt froh, dass es Euch hier gibt...habe mich beim Training wieder gefragt warum ich mich mal wieder so quäle und warum ich das mache und überhaupt :?
    Naja, morgen gehts bestimt besser mit Iris :lol:

Ja chinesisch und mein Sohn findet es nicht schwer :lol: Ich hingegen habe so meine Probleme...man lernt schon einiges aber nicht mal ansatzweise so schnell wie die Kleinen...
    Meine Frau spricht fließend Deutsch.

14. Mone

Mone Hera

Hey,
    Klar hab ich trainiert, von nix kommt ja nix :lol: ! Hatte in letzter zeit nur ein bisschen viel um die Ohren deshalb konnte ich nicht schreiben!

Hey Stephanie das schaffst du morgen schon, vielleicht langsamer aber du schaffst das!!
    Ja ich hab nächste Woche heelweek, oh man das wird ne richtige Herausforderung das zeitlich alles unter den Hut zu bringen! Bin auch voll gespannt ob ich das schaff! :shock:
    Ich werde fleißig berichten!

Hey Marco, ja so Tage gibt's (leider) wo das Training zum Kampf wird, aber Hauptsache zu Ende gebracht ist doch
    Super!!

Morgen gibt's bei mir Venus, da freu ich mich schon darauf, endlich mal wieder was anderes :D
    Ich bin auch sehr froh, dass es euch hier gibt! Ihr motiviert mich immer wieder aufs neue! Es ist echt schade das wir nicht zusammen trainieren können!

15. MarcoB

MarcoB Metis

Moin zusammen,
    Na da bin ich aber neidisch, Venus klingt gut...besser als Dione oder Iris :)
    Viel Spaß dabei Mone :D

Ja, ich würde auch zu gerne mal mit euch zusammen trainieren...stattdessen muss ich immer alleine runter in den kalten Keller :( ;)
    Aber ich glaube wir sind auch wirklich über ganz Deutschland verteilt oder?

Euch einen schönen Tag!

16. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Guten Morgen,

Oh Leute es tut so weh :lol: wenn ihr mich sehen könntet. Mein Mann hat sich heute kaputt gelacht echt. Ich hoffe ich kann heute Abend was machen :D Es soll auch noch regnen und ich muss ja 2 km laufen, hoffe es strömt nicht, dann geht es ja.

Also ich komme aus Korschenbroich das liegt zwischen Neuss und Düsseldorf. Denke auch, dass wir sehr weit verteilt wohnen leider. Das wäre doch zu cool.

Oh Iris wenn ich das schön höre :lol: Venus kenne ich noch gar nicht. Muss ich mir mal ansehen.

Morgen habe ich wieder Lunges, also wenn das morgen immer noch so schlimm ist, weiß ich nicht ob das so von Vorteil ist die zu machen. Auf keinen Fall 180 :lol:

Doof das ich heute in jedem Fall eine schlechtere Zeit bei Atlas haben werde da ich ja neulich falsch gezählt habe und nur die Hälfte der Frogger gemacht habe. Aber gut, ist halt so.

Wünsche euch einen tollen Tag :)

17. Mone

Mone Hera

Guten morgen,

Oh also du stphanie bist schon mal weit weg von mir, ich komm aus dem Oberallgäu!
    Bei uns hat es schon wieder geschneit! :)

Um Iris beneide ich dich heute nicht Marco, aber du rockst das schon!
    Hey Stephanie, kannst du deine workouts nicht tauschen?

Schönen erfolgreichen Tag euch

18. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

:lol: :lol: :lol: Tauschen ist schlecht, dann müsste ich heute wieder Lunges MAx und Burpees Max machen :cool: Noch weniger gut :roll:

Ach mist das ist wirklich weit... schaaaaaaaade....

19. MarcoB

MarcoB Metis

Oha, na dann seid ihr wirklich echt weit weg, ich komme aus Seevetal bei Hamburg. Also besser verteilt geht glaube ich kaum :lol:

Ja, ich werde es der Iris richtig zeigen heute...mal schauen ob ich die Climbers alle mit * schaffe.

20. Mone

Mone Hera

Ja richtig gut über Deutschland verteilt, echt schade!
    Bei uns gibt es auch noch keine Gruppe der ich mich anschließen könnte, glaub FL is hier auf dem Dorf noch nicht angekommen :lol:

Hab heute nen Super Lauf gemacht 8 km 230
    Höhenmeter, lief echt Bombe! Aber Venus danach hat mich fertig gemacht, 200 pushups sind einfach zu viele! Meine Arme fühlen sich an wie Pudding :shock: das gibt ein neuen Kater!! ;)

Bin mal auf euren Bericht gespannt! 500 Climbers mit Stern, Respekt wenn du das schaffst! :)
    Dir Stephanie viel Durchhaltevermögen heut, du packst das!

Diese Seite empfehlen