Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ja wirklich schade :( Bei uns in Düsseldorf gibt es eine Gruppe aber da kann ich nie hin, da ich ja meinen Sohnemann immer vom KIGA abholen muss. Naja ich beiße mich alleine durch und virtuell mit euch :D Ihr motiviert mich auch, jedesmal nach dem Workout fühle ich mich verpflichtet euch es zu berichten :)

Ich beiße mich heute durch es wird aber definitiv langsamer als neulich, sowieso weil verzählt, aber auch so glaube ich kann ich nicht viel rausholen da. Egal hauptsache machen :cool:

Hey cool das dein Lauf so gut war, sowas fühlt sich immer super an finde ich :D bin Freitag auch zum joggen verabredet. Aber das wird eher ruhig. Darauf freue ich mich schon. Schön langsam und lange.

Ja Marco Respekt wenn du das schaffst....

2. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

"Man, Chris, dir geht's heute echt nicht gut, mach' mal langsam, an die 36:08min für Hades kommst' heute eh nicht dran... ".
    Bäm, 33:52min. Alles klar. Den Kuchen gleich habe ich mir aber sowas von verdient :D

3. Mone

Mone Hera

Sauber Chris, echt Hammer Verbesserung! Respekt!
    Genieß den Kuchen :D

4. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Wow Super Chris klasse!!

Ich hab komischerweise das gleiche gedacht und gedacht scheiß auf die zeit aber nix ist. 24:45 knapp 4 Minuten besser als beim letzten mal Atlas :) freu mich. Bin aber auch jedes mal kurz davor zu sterben :shock:

5. MarcoB

MarcoB Metis

Auch von mir Glückwunsch Chris! :D Super Verbesserung.
    Ebenso an Stephanie...Ihr seid super! :D

Bei mir stand Iris auf dem Plan und ich würde sagen, ich habe mir echt Mühe gegeben mit dem Stern aber wenn ich ehrlich bin war nach ca.200 Stück Schluss mit dem Stern :(
    Serg, wie machst Du das nur? Echt Respakt dafür...

Ich muss aber auch sagen, es gibt schöneres als sich nach der Arbeit bei ca. 0°C nach draußen zu begeben um auf allen Vieren auf der Auffahrt rumzuhampeln...der Nachbar hat auch völlig verstört rausgeschaut nachdem dauernd der Bewegungsmelder anging :lol: Der hat auch gedacht ich bin bekloppt...
    Aber wenigstens hat sich die Investition in gute Laufklamotten für den Winter gelohnt.

Ach ja und die heiße Dusche danach war wirklich super nach dem Training draußen...man soll ja immer das positive sehen ;)

6. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ja Marco ich finde es auch so kalt. Ich habe eine Hose zum laufen also so Laufunterwäsche aber die hält so gar nicht warm :-/ habe immer einen eiskalten Po und Beine.
    Du hast alles draußen gemacht? Dazu bin ich zu feige :) also so Burpees und so gehe dafür rein. Im Fitnessstudio traue ich mich auch nicht. Ich sterbe immer fast da mache ich mich lächerlich :lol:

Ich fand die frogger im übrigen auch anstrengend so mit zwei Hosen und schweren Beinen. Aber es ist geschafft ich bin so froh.

Jetzt weiß ich nicht was ich essen soll :-/

7. sergkopf

sergkopf Metis

So, nach ein paar Tagen Zwangspause melde ich mich zurück. Iris habe ich heute nicht mit PB machen können. Dafür aber SitUp Max und PushUp Max. Yeah... Woche 8 ist durch, Woche 9 kann sich sehen lassen...

Marco, ich weiß auch nicht, irgendwie läuft es halt bei Iris, ich lasse mir auch jede Menge Zeit dabei... Zeitlich ist noch viel Luft nach oben, die blöden Climbers killen mich aber total...

Chris, herzlichen Glückwunsch. Das pusht immer ungemein wenn man an nem "schlechten" Tag so ne Steigerung rausholen kann!

Ich mache alles bei uns auf der Terasse, zum laufen dann immer durch die Garage auf die Straße. Die Nachbarn schauen dann auch schonmal komisch, wenn ich Hera oder Apollon machen :lol:

Also ich trainiere in Bielefeld. Das liegt genau zwischen Hamburg und Düsseldorf ;)

8. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Serg ich habe deinen Post in deinem Bereich gelesen dein kleiner ist ja vielleicht süß :D zum klauen :) hat er dir schon gut zugeschaut das er gleich mit squats anfängt :)

Meiner hat vorgestern noch leg lever mit mir zusammen gemacht. Er 106 ich 109. er total easy peasy ich völligem eimer :lol:

Ja bei hera haben die Nachbarn auch schon geschaut :) was Solls :)

Ja Bielefeld ist nicht sooo weit weg. Hamburg schon eher.

9. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Guten Abend ihr, danke! :lol: Das pusht echt super :D
    Wird aber eigentlich Zeit, daß ich mal in eure Nähe komme, wobei ich mir Atlas in 24min noch lange werde von der Backe putzen können :D Jetzt fänd ich's nur gut, wenn man mal was davon sehen würde... :D
    Ich komme übrigens aus'm Pott, Nähe Bochum, quasi direkt neben Düsseldorf, mindestens im Vergleich zu Hamburg und dem Allgäu :mrgreen: Ein Kommilitone kommt übrigens auch aus Korschenbroich.

Morgen (bzw. heute) Poseidon und Metis, ich glaube da fallen wieder Rekorde, hühü. Hoffe es regnet nicht.
    Und: Es gab keinen Kuchen, nur Kekse... Doof sowas... Das Geburtstagskind ist wahrscheinlich auch auf Diät :lol:
    Apropos, holt ihr euch den Ernährungscoach? Oder hat den schon wer? Wüßte gerne die Rahmenidee dahinter, also oder das mehr ist, als nur "Low Carb und friß nicht so viel".

10. sergkopf

sergkopf Metis

Schau mal hier. Da haben sich wohl einige den Coach gekauft. Ich habe ihn nicht, und werde ihn auch erstmal nicht kaufen. Ich habe mich schon relativ viel mit dem Thema auseinandergesetzt und habe so meine Schiene gefunden, mit der ich gut fahre...

11. MarcoB

MarcoB Metis

Moin zusammen,
    Bei dem Ernährungscoach bin ich auch noch am überlegen. Versuche ja schon gesund und in Richtung Low Carb zu essen aber mal wieder neue Ideen wären auch nett.
    Wenn ich Mitte Dezember mit meinen 15 Wochen rum habe, werde ich nochmal das Programm durchziehen...die Figur wird zwar besser aber da ist noch Luft nach oben...was in Jahren angefuttert wurde verschwindet nicht in Wochen. Zu den zweiten 15 Wochen werde ich dann mal den Ernährungsguide testen.

Mal schauen ob ich heute trainiere, wenn ja das wäre es mal wieder Dione :?

Euch einen tollen Tag! :)

12. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Guten Morgen,

Marco neue Ideen gibt es nicht :) Es ist immer das Gleiche. Einfach darauf achten nicht zu viel und zu ungesund zu essen dann geht das. Man darf nicht zu viel essen aber auch nicht zu wenig! Aber ein "Rezept" gibt es eh nicht. Man muss schauen was einem am besten liegt. Denke nicht, dass der Coach hier so herausragende Ideen hat die wir bisher nicht auch schon wussten ;)

Ich überlege noch ob ich heute meine letzte Session mache oder morgen vor dem laufen. So laufen nach Lunges max ist vielleicht auch nicht verkehrt oder?

13. Mone

Mone Hera

Morgen zusammen,

Ich werde mir den Coach für Ernährung auch nicht holen, denke das es so passt wie ich es mache! Ich merke
    schon eine Veränderung, aber es ist so wie du sagst Marco es dauert halt einfach etwas! Wenn ich daran denke, dass ich vor knapp zwei Jahren noch 85 kg hatte! :shock:

Ich bin auch noch am überlegen was ich nach dem Guide mach! Eigentlich wollte ich ja den C&S anfangen, bin mir da aber nicht mehr so sicher! Vielleicht nochmal die letzten 5 Wochen vom cardio wiederholen, die haben schon gut reingehauen? Was meint denn ihr?

14. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ich habe zwar noch 10 Wochen, aber ich werde dann denke ich den c&s Guide machen. Bei Cardio ist mir doch etwas zuuuuuuviel lauferei :lol:

Ich hoffe auch noch das sich die nächsten Wochen was tut. Es hst sich schon gut was getan aber es reicht mir noch nicht :D

15. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Guten Morgen.
    Danke Serg für den Link, habe den Thread wohl letztens übersehen :D Ich denke Stephanie hat recht, der Ernährungscoach hat wirklich nichts, was Diätwillige wie "wir" (fühle sich angesprochen wer will :D ) nicht lange wissen. Ich war nur neugierig, ob es neue Konzepte gibt, von denen ich nichts weiß.

Ja, deswegen will ich den nach meinem C&S Plan nicht machen :D Ich mag den C&S Guide, werde den auch nochmal machen, nach meinen ersten 15 Wochen. Schaffe blöderweise keinen zweiten bis zum Fisherman's Friend Strongmanrun. Dazu kommt dann noch verstärkt Lauftraining, aber danach kaufe ich ganz sicher wieder den C&S.
    Da muß man auch keine Sorge haben, daß man davon dicke Arme oer Beine bekommt, der ist (soweit ich das nach 5 Wochen beurteilen kann) sehr cardiolastig (oder das kommt nur mir so vor :lol: ) und zielt viel auf Rumpfmuskulatur.
    Hab' gerade überlegt, ob ich bis Ende 2014 wohl alle 3 Pläne durchbekomme... Hätte was :D

16. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ja Chris halt dich ran, das schaffst du :) ach du machst gar nicht Cardio hab mich schon gewundert warum du Sessions hast die nicht im Cardioplan stehen :lol: alles klar :)

Ja meine Bedenken wegen der Push- und Pull ups das ich dicke Arme bekomme haben mich davon abgehalten den zu machen. Vorallem hasse ich Push- und Pull ups.

Aber habe ja noch mehr als die Hälfte vor mir :D dauert also noch.

Einen Tipp habe ich noch was die Ernährung betrifft: 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten lassen, da schwören einige drauf. Wer das noch nicht macht, kann es ja mal ausprobieren :)

17. Mex M

Mex M Herakles

aaaber stephanie ;) pull/push ups gehören zu den absoluten "must do" übungen im bw universum ;) wäre es nicht der absolute hammer, wenn du als frau pullups und saubere pushups machen könntest?! du kannst ja modifizierte übungen machen;) zumal sie für vieles zuständig sind: haltung, wirbelsäulenstabilität, kraft und die ästethik darfst du nicht vergessen ;)
    dass du dicke arme davon bekommst wage ich jetzt mal zu bezweifeln. dazu isst du nicht dementsprechend, deine (weibliche) genetik ist nicht unbedingt für dicke arme gedacht (nicht dass nur kerle muskulöse grobe arme bekommen würden :roll: ) aber es gehört schon mehr dazu als 1-2x / woche ein par wiederholungen zu machen ;)

in diesem sinne: ran ans reck :D

18. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

:lol: :lol: :lol: das hast du cool geschrieben Mex. Ja ich denke auch ich werde den Guide dann machen denn nochmal Cardio mag ich nicht :D
    Aber aufhören auch nicht.

Ich werde dann bei einem Pull up max so 2 in den 5 minuten schaffen :lol: ich kann man einmal hochziehen dann ist ende. Haben ja eine Stange zu Hause. Wenn ich so greife das ich den Bizeps hauptsächlich beanspruche schaffe ich 1-3 hintereinander. Wenn ich aber so von aussen greife schaffe ich mittlerweile 1.

Push up max habe ich mal gemacht und ganze 30 geschafft :D Mag sie aber nicht. :cool:

also in 10 Wochen sprechen wir uns hoffentlich nochmal.

19. Mex M

Mex M Herakles

:lol:

20. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Jaaaaa habe es gerade geändert :lol: ist mir nach dem Absenden auch aufgefallen :lol: soooooorrrrryyyyy

Diese Seite empfehlen