Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment done! => C&S Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MarcoB, 28. August 2013.

1. Mex M

Mex M Herakles

Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

;)

2. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Hö? Worum geht's? :|

3. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Ich habe dich in meinem vorigen Post erwähnt dabei meinte ich Mex. hab es schon korrigiert :D

4. sergkopf

sergkopf Metis

Also ich werde nach dem Cardio definitiv den C&S machen... Habe mir auch vorgenommen alle 3 durchzuziehen (zusammen mit 2 Freunden, aber der eine steht bei 600 Punkten und der andere bei 6350).
    Der Ernährungscoach würde evtl. beim Strengtj Guide Sinn machen, bei mir... Mal schauen, bis dahin ist es noch seeeeeeehr lange hin...

5. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Kein Problem :lol:

Bei wieviel Punkten bist du denn? Bzw. bei wievielen seid ihr alle allgemein? Eigentlich kann man das ja nicht als Maß der Dinge sehen, oder? Ich meine, ich habe ca. 12000 Punkte, aber wenn jemand gerade anfängt und schon sehr fit ist... ? Wenn z.B. Mex sich überlegt, daß er parallel noch den Cardioplan macht und sich einen zweiten Account anlegt, damit er die Pläne gleichzeitig machen kann :D

Habe mir vorgenommen, den Cardioplan möglichst über die Sommermmonate zu legen, weil man dafür ja oft raus muß, mal sehen. :lol:

6. sergkopf

sergkopf Metis

26730... Und wir haben alle gleichzeitig angefangen ;)

7. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Solche Freunde habe ich auch, furchtbar. Deswegen hab' ich FL angefangen und versuche erst jetzt andere zu motivieren. Vielleicht funktioniert's :D

8. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Hey

Ich habe 25144 Punkte aber kein plan was das aussagt :lol:

Ja den Cardio plan in den Sommer verlegen ist in der Tat Super, habe auch schon Sorge was ich bei Schnee mache und eisigen Temperaturen. Bin im Fitnessstudio angemeldet aber extra dafür dahin? Und dann hab ich Zuschauer :lol:

Aber bei 30 grad muss ich auch nicht unbedingt hera machen ;)

9. MarcoB

MarcoB Metis

Hey zusammen,
    na hier ist ja was los :D
    Als ich angefangen habe mit Freeletics gab es die ersten Aphrodite Sessions in Malaysia und Singapor bei ca.35°C und einer gefühlten Luftfeuchtigkeit von 100% :shock:
    Da bevorzuge ich lieber 0°C und Dunkelheit... ;)

Aktuell habe ich 34429 Punkte, aber was das bedeuten soll, weiß ich auch nicht...nice to know aber mehr auch nicht.
    Ich werde nach Cardio nochmal Cardio machen und danach dann C&S...erst muss der Speck weg :lol: Und selbst bei Cardio baue ich schon gut Muskeln auf. Mit den Pullups werde ich aber schonmal in den nächsten Wochen starten.

Heute wird es leider nichts mit Training. Nach gefühlten 12h im Büro macht sich der Stress und der Schlafmangel bemerkbar...der Kopf brummt und der Hals kratzt...werde mich heute schonen und morgen dann wieder reinhauen...da gibt es dann 2 Sessions zusammen: Dione & 2x Burpee Max.
    Vorher muss ich aber leider noch zu einer Beerdigung...wohl einer der schwersten Gänge meines Lebens :(

10. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Oh je Marco ich schenke die viel kraft :( ich musste dieses Jahr auch schon das ist so schlimm :(

Ruh dich dann heute schön aus damit du morgen fit bist.

Malaysia würde ich auch gerne mal sehen :) aber ohne aphrodite dann :lol:

Gerade gab es für mich noch bisschen Gemüse. Hab Bauchschmerzen ;( doof.

Morgen habe ich auch Burpees max und Lunges max mal sehen was da geht danach schön laufen gehen :) hoffe das klappt nach den Lunges.

Dann ist meine Woche 5 auch um und Woche 7 rückt immer näher...

11. MarcoB

MarcoB Metis

Ja, sowas ist immer schwer und traurig...bei uns noch schlimmer da es um ein still geborenes Baby in der Familie geht :(
    Da fehlen einem die Worte...es gibt wohl nichts schlimmeres...

Ich gehe auch gleich ins Bett...brauche Schlaf, da Junior wieder pünktlich um 5:30 ruft ;)

Malasia ist toll, bin sehr gerne dort...mit Sport ist das aber so ein Sache. Nach 30min siehst Du aus und fühlst Dich als hättest Du hier 2h Sport gemacht.

Bin gespannt auf Deine Lunges...und hoffe Dein Bauch wird schnell besser...

12. Re: Marcos "15 Wochen Cardio" Experiment

Oh nein :( wie schrecklich :( wenn man selbst ein Kind hat ist das noch schlimmer. Im Bekanntenkreis ist 3 Tage vor Weihnachten die Tochter mit 1,5 Jahren ganz plötzlich gestorben :( es ist so grausam.

Unser kleiner schläft schon seit 7 :) und morgen wird er wieder nicht rauskommen :p

13. sergkopf

sergkopf Metis

Oh daran mag ich gar nicht denken... Mein Beileid.

Ja das mit den Punkten hat an und für sich nicht sooo viel Aussagekraft, grade wenn man zu unterschiedlichen Zeiten angefangen hat und auch noch unterschiedliche Sachen macht. Aber wenn man wie wir zur gleichen Zeit angefangen hat und auch noch den gleichen Coach hat, dann kann man schon so einigermaßen ableiten wer "besser" ist. Meine Meinung. Leider hat das nicht geklappt mit den beiden...

Heute war bei mir Sportmäßig auch nichts los, Schule... Morgen wieder. Hera. Mag ich mal gar nicht...

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Von Hera bekomme ich immer Wadenmuskelkater :D Liegt vlt auch an den Vibrams dabei, aber 8km laufen löst keinen Muskelkater bei mir aus mit denen, die Jumps werdens wohl sein ;) Genau, Punkte zeigen ja eig nur an wie lange du dabei bist, hab knapp 29.000 oder so, aber eig sagt das ja gar nichts...

15. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

(Guten) Abend euch.
    Mein Beileid.
    Was hast du für die bezahlt? Ich überlege, ob ich mir die schon zu Weihnachten schenke :D Und ja, an denen kann's liegen, wenn du nicht aus z.B. Kenia kommst :lol:
    So, eben Poseidon, 6:40min sind zu schlagen. Bis gleich :)

16. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hab die auch als Vorweihnachtsgeschenk meiner Eltern bekommen, die werden vorher nochmal gewaschen und dann untern Baum gelegt... waren glaub ich 125€ insgesamt...

17. sergkopf

sergkopf Metis

Welche hast'n du? Ich blicke da auf deren Seite nicht durch... Sehen aber interessant aus ;)

Und was für 'nen Vorteil bringen die eigentlich?

18. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Kannst u.a. hier im forum noch finden. Naja, sind halt Barfussschuhe, die nahezu keine Dämpfung haben, und so dem Fuß keine Arbeit abnehmen... Dass man damit praktisch zum Barfusslauf zurückkommt und so wieder Wade, Füße und Co trainiert, ohne aber auf den Schutz von Schuhen zu verzichten... Ich hab die Bikila LS :)

19. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Der durchschnittliche Mitteleuropäer trägt sein Leben lang Schuhe, Schuhe die eine übermäßig geposterte Ferse haben, dadurch verliert der Europäer die Fähigkeit, richtig zu gehen. Die Sehnen bilden sich erst gar nicht richtig und die Muskulatur im Fuß bleibt verkümmert. Als bettelarmer Kenianer/Ätiopier hat man das Problem nicht (dafür andere, ja gut), weil man keine Schuhe trägt.
    Doch wie abhilfe verschaffen? Barfuß laufen! Bafuß? Durch Glas, Kacke und sonstigen Unrat? Nein!
    -> Dafür Vibrams :lol:
    Man glaubt, daß deshalb die Kenianer so flink sind, weil sie einfach mehr Muskeln im Fuß haben und deswegen über Marathondistanz viel ergonomischer laufen können. Beobachte mal, wie du mit Schuhen gehst, und wie ohne.

Nebenbei, Poseidon in 5:50min. Nicht mal Zeit gehabt zu schwitzen. :mrgreen:

20. sergkopf

sergkopf Metis

Als Sicherheitsschuhe wären die mal sehr nice. Die Dinger trage ich den ganzen Tag :twisted:

Werde mich da mal einlesen, vielleicht werden bei mir auch welche unterm Tannenbaum liegen :mrgreen:

Diese Seite empfehlen